Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Lustigerweise wird Mario + Rabbids Kingdom bestimmt das innovativste Spiel im ganzen Ubisoft Lineup!![]()
allein deswegen schaue ich mir die Ubisoft PK überhaupt erst an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustigerweise wird Mario + Rabbids Kingdom bestimmt das innovativste Spiel im ganzen Ubisoft Lineup!![]()
Ich hab schon lange nicht mehr die Zeit, so intensiv zu zocken und muss mich daher auf meine persönlichen Perlen beschränken. Alleine mit Fifa und der Switch wäre ich vollständig ausgelastet. Da fällt sowas wie Sea of Thieves bei mir hinten runter. Hab ja nicht mal Zeit für die PS4-Exklusiven.
sehe ich genauso. Indies bieten mittlerweile viel mehr interessante Spielmechaniken, an die sich AAA-Spieleentwickler nicht trauen, weshalb ich mich darauf freue Indies auf der Switch zu zockenIndys sind mittlerweile interessanter als der versammelte AAA Haufen geworden, Last Night hat mir auch gefallen.