Microsoft ist doch gerade auf der PC PK :v:
PC PK = MS Games und mehr = bessere PK ^^
Vorausgesetzt man will sich das antun, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft ist doch gerade auf der PC PK :v:
PC PK = MS Games und mehr = bessere PK ^^
Vor dieser Pk waren gestern bzw. heute 3 PKs (EA,MS,Bethesda). Gab es überhaupt ein einziges Spiel das nicht für den PC kommt?
Sei mir ned böse, aber das ist komische Zeug das du da schreibst
Hmm, jetzt Furza und Sea of Thievs @PC
Das ich mir den Crap 2x anschauen muss ....
Zumindest war es hier nur ganz kurze Augenblicke an Zeitverschwendung![]()
Vorausgesetzt man will sich das antun, ja.
YLANDS könnte mit ein Paar Abstrichen flüssig auf dem N64 laufenPC Masterrace :v:
YLANDS könnte mit ein Paar Abstrichen flüssig auf dem N64 laufenPC Masterrace :v:
Wir wissen mittlerweile das du keinen PC hast![]()
Er ist immer noch salty, weil er sich Destiny 2 in medium/30fps antun muss ^^
und für MP Geld bezahlen muss ^^
hm, Griftlands ist nichts für mich, glaube ich.
Gab letztens wieder 12 Monate PSN für 34,99€, hatte das Ding schon im Warenkorb, bis mir wieder eingefallen ist, dass bei mir jetzt die Deppensteuer entfällt![]()
Mir erschließt sich die Taktik von Mircosoft auch nicht so ganz.
Vor allem beeindrucken mich deren exklusiven Spiele (so wenige wie sie ja haben) überhaupt nicht. Ich will auf keinen Fall einen auf mogry machen und Spiele anhand von Videos beurteilen aber Sea of Thieves, Crackdown 3 und State of Decay lassen mich anhand der Videos so unfassbar kalt.
Ich glaub das wären Spiele, die würde Sony mal so nebenher für 20€ ins PSN stellen. Vor allem frage ich mich, wer anhand der unglaublichen Flut an hochklassigen Spielen auf sowas den Fokus legt... ich könnte mir gut vorstellen, dass die in der schieren Mass einfach untergehen werden.