E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
YLANDS könnte mit ein Paar Abstrichen flüssig auf dem N64 laufen :ugly: PC Masterrace :v:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Jahr Nintendo "gewinnt". Und das ohne PK.

@Amuro: Hast du vollkommen recht mit dem harten Tobak, wenn es für alle Bereiche des Lebens, Arbeitens und Hobbys bessere Alternativen gibt.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich die Taktik von Mircosoft auch nicht so ganz.

Vor allem beeindrucken mich deren exklusiven Spiele (so wenige wie sie ja haben) überhaupt nicht. Ich will auf keinen Fall einen auf mogry machen und Spiele anhand von Videos beurteilen aber Sea of Thieves, Crackdown 3 und State of Decay lassen mich anhand der Videos so unfassbar kalt.

Ich glaub das wären Spiele, die würde Sony mal so nebenher für 20€ ins PSN stellen. Vor allem frage ich mich, wer anhand der unglaublichen Flut an hochklassigen Spielen auf sowas den Fokus legt... ich könnte mir gut vorstellen, dass die in der schieren Mass einfach untergehen werden.

Echoarena ist Enders Game Klon?

Das wird es in Star Citizen mit guten Animationen geben, brauche ich also nicht :ugly:

Lawbreakers für PC/PS4 Anfang August für 29,99€, und netter Seitenhieb auf diverse Publisher die Fake Betas anbieten :ugly:

Gab letztens wieder 12 Monate PSN für 34,99€, hatte das Ding schon im Warenkorb, bis mir wieder eingefallen ist, dass bei mir jetzt die Deppensteuer entfällt :lol:

und MP läuft auf PC dazu noch besser, wie man aktuell bei Tekken so schön sehen kann :ugly:

Mir erschließt sich die Taktik von Mircosoft auch nicht so ganz.

Vor allem beeindrucken mich deren exklusiven Spiele (so wenige wie sie ja haben) überhaupt nicht. Ich will auf keinen Fall einen auf mogry machen und Spiele anhand von Videos beurteilen aber Sea of Thieves, Crackdown 3 und State of Decay lassen mich anhand der Videos so unfassbar kalt.

Ich glaub das wären Spiele, die würde Sony mal so nebenher für 20€ ins PSN stellen. Vor allem frage ich mich, wer anhand der unglaublichen Flut an hochklassigen Spielen auf sowas den Fokus legt... ich könnte mir gut vorstellen, dass die in der schieren Mass einfach untergehen werden.

Kann man nachvollziehen, aber du solltest die Titel unbedingt mal spielen. Gerade State of Decay hat wirklich tolles Gameplay und macht richtig viel Spaß ^^ Und nur weil Sony die Titel möglicherweise mal so "nebenher für 20€ ins PSN stellen würde" heißt das nicht das sie zwangsläufig schlecht sein müssen und untergehen. Die Titel können im breiten modernen Spielemarkt definitiv einen Platz finden und gleichermaßen erfolgreich, sprich Teil der Flut hochklassiger Titel sein imo. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom