Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nä. Wenn man schon die römisches Reich-Schiene bringt, dann doch bitte konsequent mit den archaischen Bezeichnungen Ante Christum und Anno Domini.![]()
Alea iacta est

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nä. Wenn man schon die römisches Reich-Schiene bringt, dann doch bitte konsequent mit den archaischen Bezeichnungen Ante Christum und Anno Domini.![]()
MS zieht TV TV TV
Sony zeigt Kickstarter
und Nintendo gsrnichts
E3 2017
:v:
die e3 werden jedes jahr auf dem floor entschieden.
Ist Salzig wieder das Ding?Sei mal nicht so salzig.Außerdem habe ich als Zorny in meinem Post die grüne Kiste, ergo MS, auf Platz 1 gesetzt.
![]()
This, von Offiziell sollte man halt sowas wie Neutralität erwarten.Dann müsste er aber konsequenterweise entweder umbenannt oder geschlossen werden.
Klar, die E3s werden von ein paar tausend Messebesuchern entschieden und nicht von den Millionen die sich zuhause die Konferenzen angucken.![]()
Klar, die E3s werden von ein paar tausend Messebesuchern entschieden und nicht von den Millionen die sich zuhause die Konferenzen angucken.![]()
Alle Awards werden von Menschen vergeben die vor Ort waren![]()
Ist Salzig wieder das Ding?
Und die Regeln sollten schon klar sein, sonst heult man wieder!
Im Sommer genießt man auch die Sonne und kein Forum.Ich würde den Thread dennoch offen lassen. Der Startpost hat schon extrem viel Aufwand gekostet. Und ich weiß leider was es heißt, wenn Threads vor sich hindümpeln.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/106822-Gaming-Sommer-2017
Im Sommer genießt man auch die Sonne und kein Forum.:v:
Ich würde den Thread dennoch offen lassen. Der Startpost hat schon extrem viel Aufwand gekostet. Und ich weiß leider was es heißt, wenn Threads vor sich hindümpeln.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/107542-Der-Super-Spoiler-Fred-Achtung-Spoiler!
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/106822-Gaming-Sommer-2017
kA ich finde die beiden Threads haben auch kein großes Potenzial. Das ist wie als würde ich einen Katzies vs. Hundies-WAR-Thread eröffnen. Jeder User wüsste bereits bevor er ihn anklickt dass die Katzies gewinnen.![]()
Wieso? Nirgendwo wird behauptet dass dies ein offizieller Thread ist. Wobei man es glatt vermuten könnte, da so viel Wahrheit im OP steckt.Dann müsste er aber konsequenterweise entweder umbenannt oder geschlossen werden.
Wenn das der "offizielle E3 Tread" sein soll, dann hat sich CW gerade offiziell als Sonyfanboyburg geoutet!
Ist das eigentlich als Teil von Bizzaroworld nur mit Bauernvolk am Marktplatz gedacht, oder inkl Meisterrassengruppe am Paradeplatz?
mit dem noch nicht bekannten sucker punch game wirds zumindest eine aaa ankündigung geben
hoffe sehr auf ne neue ip.
Wieso? Nirgendwo wird behauptet dass dies ein offizieller Thread ist. Wobei man es glatt vermuten könnte, da so viel Wahrheit im OP steckt.![]()