E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloodborne = From Software/Bamco
Uncharted = Eidos/SE
Tearaway = Nintendo oder Playtonic
Gran Turismo = Microsoft
God of War = Capcom
Spiderman = WB/Rocksteady
The Last of Us = Capcom
Infamous = Wer auch immer Saints Row macht
Until Dawn = Wer Life is Strange macht
Horizon = Capcom
Wipeout = Gibt genug Indies

Gravity Rush habe ich nicht gespielt daher habe ich dazu nichts geschrieben.

Hier spricht keiner Sony die Qualität ab, warum auch? Gibt nur genug vergleichbares während Nintendo mit sowas wie Splatoon, Pikmin, Mario Kart usw. ziemlich einmalige Spiele schafft. Als Publisher sind sie (Sony) eine Bank, als Entwickler nicht, imo. :nix:

In dem post steckt so viel blödsinn...
 
Machst es dir ja sehr einfach.
Capcom, echt jetzt ?^^
Ich sag ja nicht das andere Entwickler unfähig sind. Aber die Qualitäten von denn genannten Spielen ist nicht so leicht nach zu machen.

Ging mir auch nicht darum das die Entwickler unfähig sind oder die Spiele keine Qualität haben. Gerade ein The Last of Us ist grenzgenial für das was es sein will.

zugegeben, das spiel war nicht perfekt. hätte z.b. schwerer sein (der endboss war zu einfach) und mehr rätsel vertragen können. aber unterm strich ist es mehr als nur ein solider titel. ich hatte richtig spass daran und die trophyjagd machte es nur noch spassiger.

Der Reihe fehlt es halt an gutem Design. Es fühlt sich alles so gleich an, trotz vieler verschiedenen Waffen. Ich denke, mit einem sehr guten Entwickler wäre die Reihe mit das beste auf dem Markt, genreübergreifend. Der Fokus liegt mir auch zu sehr auf dem kindischen Humor. Was sehr schade ist denn ein kindlicher Humor würde das Spiel aufwerten. Ist aber allemal besser als dieser grausige Film für den ich leider Geld ausgegeben habe xD

Die Hoverboard Rennen waren auch cool. Vor allem die neue Strecke. :D

Absolut deplatziert, imo, wenn auch spaßig animiert.
 
Ging mir auch nicht darum das die Entwickler unfähig sind oder die Spiele keine Qualität haben. Gerade ein The Last of Us ist grenzgenial für das was es sein will.



Der Reihe fehlt es halt an gutem Design. Es fühlt sich alles so gleich an, trotz vieler verschiedenen Waffen. Ich denke, mit einem sehr guten Entwickler wäre die Reihe mit das beste auf dem Markt, genreübergreifend. Der Fokus liegt mir auch zu sehr auf dem kindischen Humor. Was sehr schade ist denn ein kindlicher Humor würde das Spiel aufwerten. Ist aber allemal besser als dieser grausige Film für den ich leider Geld ausgegeben habe xD



Absolut deplatziert, imo, wenn auch spaßig animiert.

welcher film?
 
Mudo...? :hmm2: Willst du uns im Subtext sagen das alles was für PS4 entwickelt wird austauschbar und doof ist, währenddessen Ratchet & Clank z.B. mit einem Nintendo Flair um Lichtjahre besser wäre? :eek3:
 
Mudo...? :hmm2: Willst du uns im Subtext sagen das alles was für PS4 entwickelt wird austauschbar und doof ist, währenddessen Ratchet & Clank z.B. mit einem Nintendo Flair um Lichtjahre besser wäre? :eek3:

Oh Gott: nein. Ich sage damit lediglich das man Sony als Entwickler austauschen könnte. Da ging es mir nicht um die Qualität der Spiele. Einige davon spiele ich ja auch gern und würde da auch zu Nachfolgern greifen. Als Nintendo-Fan ist man geschädigt was sowas angeht, da Nintendo sehr einmalige Sachen macht und wenn es dann in einer Diskussion darum geht das Sony austauschbar wäre und Nintendo nicht, dann beziehe ich es für mich auf die Spiele und nichts anderes. Wie gesagt, als Publisher ist Sony einfach klasse und ermöglicht durchaus tolle Sachen. Der Markt gibt Sony schließlich recht das sie der Masse folgen.
 
Oh Gott: nein. Ich sage damit lediglich das man Sony als Entwickler austauschen könnte. Da ging es mir nicht um die Qualität der Spiele. Einige davon spiele ich ja auch gern und würde da auch zu Nachfolgern greifen. Als Nintendo-Fan ist man geschädigt was sowas angeht, da Nintendo sehr einmalige Sachen macht und wenn es dann in einer Diskussion darum geht das Sony austauschbar wäre und Nintendo nicht, dann beziehe ich es für mich auf die Spiele und nichts anderes. Wie gesagt, als Publisher ist Sony einfach klasse und ermöglicht durchaus tolle Sachen.

Großer, du wurdest echt von Nintendo verdorben. :hmm:
 
Das war schon im Original nicht deplaciert, ebenso wenig wie die Flugpassagen. :lol:

Ja gar nicht,...Galaxie soll zerstört werden aber erstmal Hoverboardrennen gewinnen um doch noch die Galaxie retten zu können. Wäre so als würde man bei Mario Backtracking einführen. "Hey Mario, rette mal eben die Prinzessin" Kein Ding, ich laufe zurück in Welt 2 um dort eine Warpröhre zu finden, die mich in Welt 5 weitergehen lässt. Dafür muss ich nur mal eben einen Mario Kart Pokal gewinnen.

achso. ich dachte du meinst vielleicht until dawn xD

wie ich dieses drecksspiel gehasst habe :mad: fehlkauf des jahrhunderts und ich idiot habe trotzdem die platin geholt. :fp: wobei eine trophy richtig spass machte und zwar jene in dem man alle sterben lassen musste.

Ist überhypt das Spiel, imo, aber für das was es sein will ist gut. Alles im Haus war echt gut und spannend. Das sie die Story so an die Wand fahren und alles so wenig Einfluss hat was ich entscheide, obwohl das Marketing anderes behauptet hat, fand ich dann schon sehr schade. Ist mir doch scheiß egal ob Jessica in einer Jeans und BH, Jeans und Shirt oder in Unterwäsche rumläuft. :fp:
 
Die Smileys sind wirklich beschädigt irgendwie.

Wäre so als würde man bei Mario Backtracking einführen. "Hey Mario, rette mal eben die Prinzessin" Kein Ding, ich laufe zurück in Welt 2 um dort eine Warpröhre zu finden, die mich in Welt 5 weitergehen lässt. Dafür muss ich nur mal eben einen Mario Kart Pokal gewinnen.

Mit der Chuck Norris Methode würde es gehen. :sorry: :shaded:

t9469cf_Chuck_Norris.gif
 
Es bringt mir nur nichts, wenn mir die Spiele nicht zusagen und Nintendo bietet nunmal einige Spiele an, die es auf der Playstation so nicht gibt. Genauso bekomme ich MS Spiele nicht auf der PS. Der Spaß gilt natürlich auch umgekehrt nur lässt sich sowas nunmal nicht pauschalisieren. Für einen selbst lässt sich sowas immer pauschalisieren. Das hat nichts damit zu tun Sony die Qualitäten abzusprechen. Jede Person hat einfach ein anderes Konsumverhalten.

Wie gesagt: Das Meinungsspiel bringt uns nicht weiter. Dann brauchen wir hier alle gemeinsam auch nicht mehr über Zelda und The Order auf der Basis diskutieren wie das hier nicht grundlos geschieht. Dass individuell gesehen dann auch anders entschieden werden kann? Sicher...gibt auch ein paar Zocker, die tatsächlich lieber The Order als Zelda zocken, aber das wird insgesamt wenig aussagekräftig sein.
 
Bloodborne = From Software/Bamco
Uncharted = Eidos/SE
Tearaway = Nintendo oder Playtonic
Gran Turismo = Microsoft
God of War = Capcom
Spiderman = WB/Rocksteady
The Last of Us = Capcom
Infamous = Wer auch immer Saints Row macht
Until Dawn = Wer Life is Strange macht
Horizon = Capcom
Wipeout = Gibt genug Indies

Gravity Rush habe ich nicht gespielt daher habe ich dazu nichts geschrieben.

Hier spricht keiner Sony die Qualität ab, warum auch? Gibt nur genug vergleichbares während Nintendo mit sowas wie Splatoon, Pikmin, Mario Kart usw. ziemlich einmalige Spiele schafft. Als Publisher sind sie (Sony) eine Bank, als Entwickler nicht, imo. :nix:
Wenn Tomb Raider Uncharted ersetzt, dann ersetzt Rayman auch sämtliche 2D Marios. :goodwork:

God of War/TLoU/Horizon Capcom? Wann hat Capcom überhaupt mal ein Game gebracht was überhaupt nur ähnlich war. xD

Und TLG und Gravity Rush fehlen natürlich.

Schwach, ganz schwach.
 
TLG fehlt nicht sondern ist einmalig und GR schrieb ich bereits das ich es nicht gespielt habe dementsprechend erlaube ich mir kein Urteil darüber. ;) Hab Teil 1 zwar auf der Vita aber noch kein Interesse gehabt es auch zu spielen. Rayman ist Kategorie R&C: Style over Substance. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir uns drauf einigen das beide Konsolenhersteller sehr gute Exklusivtitel haben und eigentlich jeder Gamer beide haben sollte und natürlich auch noch einen Zeitverlangsamer oder Anhalter damit man auch all das zocken kann.

Nur die grünen da, die sich nach Segas Fall da irgendwie ins Konsolengeschäft gemogelt haben bieten in letzter Zeit sehr wenige Argumente. Aber hey jetzt mit 4K und so wird das bestimmt alles besser.

Ich bleibe 4 ever PlayStation x Nintendo... obwohl ich bin ja mal mit der 360 fremdgegangen... naja war aber auch eher nen Ausrutscher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom