E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sage nur, dass Sony austauschbar ist, Nintendo nicht :tinglewine:

Post des Jahres.

thumbs-up-2-600x330.jpg



Austauschbar durch wen? Nintendo ganz sicher nicht. xD

Blöd nur, dass er das gar nicht gesagt hat.

hqdefault.jpg
 
Also gerade als der 3DS Teil (3D Land) angekündigt wurde fand ich das ein sehr Spannendes Konzept. Das Alternativkonzept zu Super Mario 64. 2D Mario 1:1 in 3D umgesetzt. Bei 3D World war das Thema dann schon nicht mehr Neu, war sicherlich das bessere Spiel als 3D Land aber auch nur das gleiche Konzept nochmal. Schon verständlich das da die, die ein Galaxy 3 oder 64 3 haben wollten enttäuscht waren. Aber gut letzteres kommt mit Odyssey ja jetzt endlich!

Nach Odyssey kann dann ja folgendes für Switch kommen:

-2D Mario: New Super Mario World (am besten gezeichnet)
-2D Mario: Super Mario Maker 2
-2,5D Mario: Super Mario 3D World 2

:banderas:
 
Also gerade als der 3DS Teil (3D Land) angekündigt wurde fand ich das ein sehr Spannendes Konzept. Das Alternativkonzept zu Super Mario 64. 2D Mario 1:1 in 3D umgesetzt. Bei 3D World war das Thema dann schon nicht mehr Neu, war sicherlich das bessere Spiel als 3D Land aber auch nur das gleiche Konzept nochmal. Schon verständlich das da die, die ein Galaxy 3 oder 64 3 haben wollten enttäuscht waren. Aber gut letzteres kommt mit Odyssey ja jetzt endlich!

Nach Odyssey kann dann ja folgendes für Switch kommen:

-2D Mario: New Super Mario World (am besten gezeichnet)
-2D Mario: Super Mario Maker 2
-2,5D Mario: Super Mario 3D World 2

:banderas:

Das Leveldesign bei 3D World und Land ist ähnlich, nicht dasselbe. Konzept sozusagen anders ausgeführt.
 
Ich würds ja eher so deuten das Nintendo einmalige Spiele macht während Sony Spiele macht, die häufig nicht einmalig sind. Austauschbar ist nämlich jeder Hersteller, nur die Spiele eben nicht. :nix:
 
Ich würds ja eher so deuten das Nintendo einmalige Spiele macht während Sony Spiele macht, die häufig nicht einmalig sind. Austauschbar ist nämlich jeder Hersteller, nur die Spiele eben nicht. :nix:

Dann zähl mal auf wer sonst noch Spiele wie Bloodborne, Uncharted, Tearaway, Gran Turismo, The Last Guardian, God of War, Detroit, Spiderman, The Last of Us, Infamous, Until Dawn, Gravity Rush, Horizon, Wipeout usw. macht. :goodwork:
 
Bloodborne = From Software/Bamco
Uncharted = Eidos/SE
Tearaway = Nintendo oder Playtonic
Gran Turismo = Microsoft
God of War = Capcom
Spiderman = WB/Rocksteady
The Last of Us = Capcom
Infamous = Wer auch immer Saints Row macht
Until Dawn = Wer Life is Strange macht
Horizon = Capcom
Wipeout = Gibt genug Indies

Gravity Rush habe ich nicht gespielt daher habe ich dazu nichts geschrieben.

Hier spricht keiner Sony die Qualität ab, warum auch? Gibt nur genug vergleichbares während Nintendo mit sowas wie Splatoon, Pikmin, Mario Kart usw. ziemlich einmalige Spiele schafft. Als Publisher sind sie (Sony) eine Bank, als Entwickler nicht, imo. :nix:
 
Bloodborne = From Software/Bamco
Uncharted = Eidos/SE
Tearaway = Nintendo oder Playtonic
Gran Turismo = Microsoft
God of War = Capcom
Spiderman = WB/Rocksteady
The Last of Us = Capcom
Infamous = Wer auch immer Saints Row macht
Until Dawn = Wer Life is Strange macht
Horizon = Capcom
Wipeout = Gibt genug Indies

Gravity Rush habe ich nicht gespielt daher habe ich dazu nichts geschrieben.

Hier spricht keiner Sony die Qualität ab, warum auch? Gibt nur genug vergleichbares während Nintendo mit sowas wie Splatoon, Pikmin, Mario Kart usw. ziemlich einmalige Spiele schafft. Als Publisher sind sie (Sony) eine Bank, als Entwickler nicht, imo. :nix:

aber was ist mit ratchet & clank? das ist spielspass pur.
 
aber was ist mit ratchet & clank? das ist spielspass pur.

Genau das wäre ein Titel bei dem ich denke: Einmalig. Gibt so Spiele wie R&C so gut wie gar nicht, nur schlechte Klone. Bei R&C denke ich mir aber auch das ein fähiger Entwickler das Spiel spaßiger machen würde. So dient es immerhin als Grafikblender mit guten Ideen.
 
Genau das wäre ein Titel bei dem ich denke: Einmalig. Gibt so Spiele wie R&C so gut wie gar nicht, nur schlechte Klone. Bei R&C denke ich mir aber auch das ein fähiger Entwickler das Spiel spaßiger machen würde. So dient es immerhin als Grafikblender mit guten Ideen.

Ich wollte dich gerade loben. :hmpf:
 
Bloodborne = From Software/Bamco
Uncharted = Eidos/SE
Tearaway = Nintendo oder Playtonic
Gran Turismo = Microsoft
God of War = Capcom
Spiderman = WB/Rocksteady
The Last of Us = Capcom
Infamous = Wer auch immer Saints Row macht
Until Dawn = Wer Life is Strange macht
Horizon = Capcom
Wipeout = Gibt genug Indies

Gravity Rush habe ich nicht gespielt daher habe ich dazu nichts geschrieben.

Hier spricht keiner Sony die Qualität ab, warum auch? Gibt nur genug vergleichbares während Nintendo mit sowas wie Splatoon, Pikmin, Mario Kart usw. ziemlich einmalige Spiele schafft. Als Publisher sind sie (Sony) eine Bank, als Entwickler nicht, imo. :nix:

Machst es dir ja sehr einfach.
Capcom, echt jetzt ?^^
Ich sag ja nicht das andere Entwickler unfähig sind. Aber die Qualitäten von denn genannten Spielen ist nicht so leicht nach zu machen.
 
Genau das wäre ein Titel bei dem ich denke: Einmalig. Gibt so Spiele wie R&C so gut wie gar nicht, nur schlechte Klone. Bei R&C denke ich mir aber auch das ein fähiger Entwickler das Spiel spaßiger machen würde. So dient es immerhin als Grafikblender mit guten Ideen.

zugegeben, das spiel war nicht perfekt. hätte z.b. schwerer sein (der endboss war zu einfach) und mehr rätsel vertragen können. aber unterm strich ist es mehr als nur ein solider titel. ich hatte richtig spass daran und die trophyjagd machte es nur noch spassiger.
 
zugegeben, das spiel war nicht perfekt. hätte z.b. schwerer sein (der endboss war zu einfach) und mehr rätsel vertragen können. aber unterm strich ist es mehr als nur ein solider titel. ich hatte richtig spass daran und die trophyjagd machte es nur noch spassiger.

Die Hoverboard Rennen waren auch cool. Vor allem die neue Strecke. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom