E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd ja eher sagen: Sony bekommt mit der Scorpio technische Konkurrenz und mit Nintendo Konkurrenz im First Party Spiele Sektor. Was man bevorzugt muss jeder für sich wissen. :nix:
 
Ich würd ja eher sagen: Sony bekommt mit der Scorpio technische Konkurrenz und mit Nintendo Konkurrenz im First Party Spiele Sektor. Was man bevorzugt muss jeder für sich wissen. :nix:

Im Gesamtpaket liegt die Playstation natürlich noch immer vorne und das wird sich diese Gen auch nicht mehr ändern.
 
Im Gesamtpaket liegt die Playstation natürlich noch immer vorne und das wird sich diese Gen auch nicht mehr ändern.

Das hängt immer von einem selbst ab. Gibt hier Leute die spielen 20std. im Monat. Die kommen auch mit einer One oder einer Switch aus. Vielzocker wie ich benötigen natürlich mehrere Plattformen. Einerseits will man möglichst viele Spiele spielen, andererseits gibt es nicht jeden Titel auf jeder Plattform. Pauschalisieren sollte man sowas also nicht, imio.
 

Im Vergleich zu MS liegt man bei den 1st Games und Japan-Support vorne und hat im Westen mind. gleichwertigen 3rd Support. Im Vergleich zu Nin muss man sich bei den 1st Games nicht verstecken und ist beim 3rd Support im Westen Lichtjahre voraus. Man ist technisch über Jahre hinweg die stärkste Plattform gewesen und verliert hier erst mit der Scorpio einen Teil der Vormachtstellung (die Base PS4 bleibt ja stärker als die Slim). Noch dazu ist man der Hersteller, der nicht auf eine weitere HW-Ankündigung während der Gen angewiesen war um seine Situation merklich zu verbessern, was einem hinsichtlich des PS5-Launches in ein paar Jahren in eine angenehme Position bringt.

Vielleicht graben Switch und Scorpio ein bisschen was ab, aber ich glaube nicht, dass ausgerechnet Sony nun plötzlich den kürzeren zieht. Dafür sieht dann auch das zukünftige LineUp noch zu gut aus. Und auch beim Preis befindet man sich eher in der besseren Position gegenüber der Konkurrenz.
 
Das hängt immer von einem selbst ab. Gibt hier Leute die spielen 20std. im Monat. Die kommen auch mit einer One oder einer Switch aus. Vielzocker wie ich benötigen natürlich mehrere Plattformen. Einerseits will man möglichst viele Spiele spielen, andererseits gibt es nicht jeden Titel auf jeder Plattform. Pauschalisieren sollte man sowas also nicht, imio.

Mit dem eigenen Geschmack kann man immer argumentieren. Der durchschnittliche Gamer wird mit der PS4 als primäre Konsole in dieser Generation am besten fahren.
 
Mit dem eigenen Geschmack kann man immer argumentieren. Der durchschnittliche Gamer wird mit der PS4 als primäre Konsole in dieser Generation am besten fahren.

Unser gesamtes Hobby dreht sich um Geschmack. Ist doch ganz normal. Wenn man unbedingt pauschalisieren möchte, dann stimme ich dir zu.
 
Und trotzdem kann man Qualität irgendwie beurteilen. Dementsprechend auch mein "Pauschalisieren".

Es bringt mir nur nichts, wenn mir die Spiele nicht zusagen und Nintendo bietet nunmal einige Spiele an, die es auf der Playstation so nicht gibt. Genauso bekomme ich MS Spiele nicht auf der PS. Der Spaß gilt natürlich auch umgekehrt nur lässt sich sowas nunmal nicht pauschalisieren. Für einen selbst lässt sich sowas immer pauschalisieren. Das hat nichts damit zu tun Sony die Qualitäten abzusprechen. Jede Person hat einfach ein anderes Konsumverhalten.
 
Ich sage nur, dass Sony austauschbar ist, Nintendo nicht :tinglewine:

Aip96.gif
 
Es bringt mir nur nichts, wenn mir die Spiele nicht zusagen und Nintendo bietet nunmal einige Spiele an, die es auf der Playstation so nicht gibt. Genauso bekomme ich MS Spiele nicht auf der PS. Der Spaß gilt natürlich auch umgekehrt nur lässt sich sowas nunmal nicht pauschalisieren. Für einen selbst lässt sich sowas immer pauschalisieren. Das hat nichts damit zu tun Sony die Qualitäten abzusprechen. Jede Person hat einfach ein anderes Konsumverhalten.

Trotzdem hängt Nintendo in Sachen hinterher, die von Fans hier versucht wird zu verteidigen. Wenn jmd einfach sind ding zockt hat niemand hier probleme. 3d World im Bezug auf gameplay und Leveldesign zu hypen ist dann einfach wieder falsch.
 
Nö, ist es nicht weil es weiterhin sehr gutes Design besitzt und die Qualitäten eines Mario Spiels sind sowieso unbestritten gut. Da bist du jedoch der falsche Ansprechpartner für.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom