E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol nur weil Nintendo mal nach 5 Jahren mehr als 3 AAA Titel in einem Jahr bringt müsst ihr das nicht bis zur Unendlichkeit feiern.
Die Switch hat immernoch das schwächste line up aller Zeiten.

Das kann ein wii u remake und zelda auch nicht ändern
 
Lol nur weil Nintendo mal nach 5 Jahren mehr als 3 AAA Titel in einem Jahr bringt müsst ihr das nicht bis zur Unendlichkeit feiern.
Die Switch hat immernoch das schwächste line up aller Zeiten.

Das kann ein wii u remake und zelda auch nicht ändern

Um die Box in die Tasche zu stecken reicht es noch.
Aber ja, manche haben echt wieder ihren Höhenflug. Bis der Fall kommt...
 
Um die Box in die Tasche zu stecken reicht es noch.
Aber ja, manche haben echt wieder ihren Höhenflug. Bis der Fall kommt...

Hinterher heißt es dann: "Aber immerhin hatten wir damals auf der Switch Zelda!" :sorry:
Und alle anderen so: "Pumba, das gab es auch für die Wii U." :hmpf:
 
Hinterher heißt es dann: "Aber immerhin hatten wir damals auf der Switch Zelda!" :sorry:
Und alle anderen so: "Pumba, das gab es auch für die Wii U." :hmpf:

Och da auf der PS viel Durchschnitt bevorzugte wird kann man als Nintendofan dann auch durschnittliche Spiele auf ein Podium hieven. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne = From Software/Bamco
Uncharted = Eidos/SE
Tearaway = Nintendo oder Playtonic
Gran Turismo = Microsoft
God of War = Capcom
Spiderman = WB/Rocksteady
The Last of Us = Capcom
Infamous = Wer auch immer Saints Row macht
Until Dawn = Wer Life is Strange macht
Horizon = Capcom
Wipeout = Gibt genug Indies

Gravity Rush habe ich nicht gespielt daher habe ich dazu nichts geschrieben.

Hier spricht keiner Sony die Qualität ab, warum auch? Gibt nur genug vergleichbares während Nintendo mit sowas wie Splatoon, Pikmin, Mario Kart usw. ziemlich einmalige Spiele schafft. Als Publisher sind sie (Sony) eine Bank, als Entwickler nicht, imo. :nix:

Splatoon = Coffee Stain Studios
Pikmin = Dennaton Games
Mario Kart = ND
Usw = ACME

Schön, haben wir das auch geklärt.
 
Och da auf der PS viel Durchschnitt bevorzugte wird kann man als Nintendofan dann auch durschnittliche Spiele auf ein Podium hieven. :goodwork:

In einem quantitativen Berg aus Games fühlt sich der gemeine Sony Zocker eben wohlsten. Wenn da mal ne Perle im meterhohen Stapel rumliegt, umso besser. :sorry:
 
Also hat Sony schon irgendwelche Geheimwaffen gegen Mario Odyssey gefunden? Sie sollten sich anstrengen, sonst wird erneut, wie schon 2016, ein Nintendo Titel alles abräumen.
 

Ahja, stimmt! Hab auch letztens einen Artikel gelesen in dem die Rede davon war, dass Knack 2 ausgezeichnet werden müsse, damit sich der Herr Cerny wieder, ohne mit faulen Eiern beworfen zu werden, in der Videospielöffentlichkeit blicken lassen kann. Aber ist auch kein Geheimnis, dass der Gute in Ehrfurcht zu Legenden wie Miyamoto aufsieht und sich immer wundert wie das denn diese Japaner nur machen, mit dem Spielspaß :goodwork:
 
Also hat Sony schon irgendwelche Geheimwaffen gegen Mario Odyssey gefunden? Sie sollten sich anstrengen, sonst wird erneut, wie schon 2016, ein Nintendo Titel alles abräumen.

Nur bei den Wertungen, nicht bei der breiten Masse der Gamer. :sorry:

#NintendoBonus #gekaufteWertungen #Nostalgie #SuperMario
 
Lass das mal,...gibt Leute in deiner Gevolkschaft, die ernsthaft an den Nintendobonus und gekaufte Wertungen glauben.

Er gehört ja auch dazu :lol:

Faszinierend ist ja auch wie Nintendo jeden einzelnen Youtuber bestochen hat, und dann noch 68 Fach-Magazine, damit die ne 10/10 an Zelda abgeben(die 17 die 95-98% gaben waren sicher auch nicht billig), ich kann mir gar nicht vorstellen wie teuer das gewesen sein muss :o

Und mit Mario Odyssey müssen sie nochmal die Geldkoffer springen lassen :shakehead:
 
Er gehört ja auch dazu :lol:

Faszinierend ist ja auch wie Nintendo jeden einzelnen Youtuber bestochen hat, und dann noch 68 Fach-Magazine, damit die ne 10/10 an Zelda abgeben(die 17 die 95-98% gaben waren sicher auch nicht billig), ich kann mir gar nicht vorstellen wie teuer das gewesen sein muss :o

Und mit Mario Odyssey müssen sie nochmal die Geldkoffer springen lassen :shakehead:

Youtuber werden demnächst wohl im Preis sinken, jetzt wo so viele Investoren abspringen und Google strengere Kriterien aufstellt. Es sei denn natürlich sie erweitern ihre Reichweite, in dem sie den beliebtesten Bullshit kombinieren: sie let's playen Mario mit geflüstertem ASMR und geben zwischendurch immer wieder Schminktipps, wie auch du als 14-jähriges Mädchen wie der Joker aussehen kannst, inkl. Ratschlägen um die Schichten nach dem Date mit Terpentin wieder wegzuätzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom