E3 WAR @E3 2017 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crossplay in Rocket League ist nicht der Rede wert. Verstehe den Ärger (gut, also den Ärger der PS-Fans, nicht den von jenen die nur draufhaun wollen) bei anderen Games, aber bei RL? Da muss man eventuell auch die Vorfreude der Switch-Fans etwas dämpfen. Die Com wird nicht wirklich größer. Ihr könnt mit Freunden spielen, aber Abseits von privaten Runden ist Crossplay bei RL nicht vorhanden.

Kann ich nicht bestätigen. Man konnte ganz normal gegen PC-Spieler spielen.
 
Der Artikel bestätigt auch etwas wo ich dachte das kam nur mir so vor. Sony und Nintendo haben indies diese E3 komplett ignoriert.

Ich finde leider nicht mehr den Artikel, aber als What remains of Edith Finch herauskam vor gut einen Monat da hat nicht mehr Sony den Titel veröffentlicht sondern Annapurna.

Es geht darum, dass die Indiespiele nicht mehr das Geld einbringen wie z. B. noch Journey in 2012. Die Marktlage ist gedrängt mit Titeln und die Kosten decken bei Exklusivität allein auf einer Konsole nicht das Risiko und so macht es für Entwickler wie Giant Sparrow ihre Spiele auch für den PC zu veröffentlichen.

Für Publisher wie Sony bringt es nicht das Ansehen und den finanziellen Aspekt Indies zur Zeit zu pushen.

Hier vlt. ein interessanter Gegenpol seitens MS, die alles was sie konnten in ihre PK zu stecken.

Aber Aufmerksamkeit bekommt man mit den großen Titeln und diese müssen bei den Budgets auch ein Erfolg werden. Bedeutet nicht, dass Sony und Nintendo sich nicht/nicht mehr um Indies bemühen, aber zu diesen Zeitpunkt des Konsolenzyklus sind andere Titel wichtig.
 
Metroid Prime 4, Mario Odyssey, Mario + Rabbids... Nintendo hat wirklich die E3 dominiert :goodwork:

Sony hat halt nur Spoderman :lol2:

rankingsuhujg.png
 
Auf der PS3 war es einfaches Remaster. Alte Optik in Hd. Jetzt ist es ein Remake mit moderner Enginge, überarbeiteter Steuerung etc
 
Auf der PS3 war es einfaches Remaster. Alte Optik in Hd. Jetzt ist es ein Remake mit moderner Enginge, überarbeiteter Steuerung etc

Und das wird abgefeiert? Viele die das abfeiern, sind auch die Leute, die über die Ports die Switch meckern :fp:

Aber Sony darf ja jede Gen., das Spiel neu herausbringen. No problem :smile5:
 
Aber, aber , aber Nintendo Mario kart, die Port/Remake Switch :lol2:

Mario Kart auf Switch ist "billig", bitte Shadow of the Colossus für PS4 mit Metroid: Samus Returns für 3DS vergleichen. Grandiose Spiele, welche überarbeitet werden und von Leuten gespielt werden können, die es noch nicht kennen oder es einfach als elementar einstufen.

Weiterer Punkt SotC PS4, Metroid: SR sind Fanservice. MK8D ist Lineup Flickerei. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom