E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch wahr :hmpf2: Müssen und andauernd rechtfertigen, warum wir Mario Kart 8 Deulxe, mit neuem Inhalt, Gameplay und Charakteren kaufen und paar Tage später freut ihr euch auf ein Spiel, dass schon drei mal veröffentlicht wurde.

Mehr Doppelmoral geht nicht...

Das erste Mal war HD, weil man die alte Gen (PS2 und Co) schwerlich an einem HD Fernseher daddeln konnte. Die Technik hatte sich weiter entwickelt und Sony lieferte Fanservice, indem sie die Spiele in HD brachten und somit spielbar machten. Ich habe beide (Ico und SotC) im übrigen in meiner PS+ Downloadliste, allerdings auf meiner PS3, die gerade in einer Kiste verstaubt. Die Chance das jetzt in DER Grafik für die PS4 zu bekommen ist Fanservice erster Klasse und ich hoffe Ico kommt auch noch.

So, und wie war das jetzt noch mal mit MK8 und MK8D?
kaffeetrinker_2.gif
 
Das erste Mal war HD, weil man die alte Gen (PS2 und Co) schwerlich an einem HD Fernseher daddeln konnte. Die Technik hatte sich weiter entwickelt und Sony lieferte Fanservice, indem sie die Spiele in HD brachten und somit spielbar machten. Ich habe beide (Ico und SotC) im übrigen in meiner PS+ Downloadliste, allerdings auf meiner PS3, die gerade in einer Kiste verstaubt. Die Chance das jetzt in DER Grafik für die PS4 zu bekommen ist Fanservice erster Klasse und ich hoffe Ico kommt auch noch.

So, und wie war das jetzt noch mal mit MK8 und MK8D?
kaffeetrinker_2.gif

Kannst du ja machen wie du willst, aber es wäre nett, wenn ihr Zornys, mal ganz leise sein würdet, wenn Nintendo wieder ein Port bringt. Sony ist in keinster Weise besser als Nintendo. Das waren sie nie und das werden sie auch nie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja machen wie du willst, aber es wäre nett, wenn ihr Zornys, mal ganz leise sein würdet, wenn Nintendo wieder ein Port bringt. Sony ist in keinster Weise besser als Nintendo. Das waren sie und das werden sie auch nie sein.

Haben wir das irgendwo geschrieben? Nope. Was wir immer wieder schreiben ist, das es bei MK8 und Splatoon auch ein Grafikpatch und DLC's mit erweiterten Inhalten für die Switch getan hätte, anstelle beides unter Namen wie MK8D und Splatoon 2 wieder zum Vollpreis zu verscherbeln. Fanservice ist das nicht. :hmm2:
 
Kannst du ja machen wie du willst, aber es wäre nett, wenn ihr Zornys, mal ganz leise sein würdet, wenn Nintendo wieder ein Port bringt. Sony ist in keinster Weise besser als Nintendo. Das waren sie und das werden sie auch nie sein.

Das ist doch immer subjektive Wahrnehmung. Einer liebt Nintendo Spiele, der andere kann mit 99% des Lineups nichts anfangen.
 
Haben wir das irgendwo geschrieben? Nope. Was wir immer wieder schreiben ist, das es bei MK8 und Splatoon auch ein Grafikpatch und DLC's mit erweiterten Inhalten für die Switch getan hätte, anstelle beides unter Namen wie MK8D und Splatoon 2 wieder zum Vollpreis zu verscherbeln. Fanservice ist das nicht. :hmm2:

Und da wieder..... Ich sag ja, zur Selbstkritik, wart ihr nie fähig :sorry:
 
Und das wird abgefeiert? Viele die das abfeiern, sind auch die Leute, die über die Ports die Switch meckern :fp:

Aber Sony darf ja jede Gen., das Spiel neu herausbringen. No problem :smile5:

Dafür, dass eines der Meisterwerke der PS2 in moderner Optik aufgelegt wird, hält sich der Hype imo stark in Grenzen.
Wird sicher nicht deutlich mehr gefeiert als das Metroid Remake für den 3DS.

Musst es ja nicht kaufen, wenn du mit der PS3-Version schon so zufrieden warst..
 
Dafür, dass eines der Meisterwerke der PS2 in moderner Optik aufgelegt wird, hält sich der Hype imo stark in Grenzen.
Wird sicher nicht deutlich mehr gefeiert als das Metroid Remake für den 3DS.

Musst es ja nicht kaufen, wenn du mit der PS3-Version schon so zufrieden warst..

Es geht ja nicht tum mich. Es geht darum, dass ich zum Spiel keine Kritik höre.

Shadow of the Colossus ist ein Meilenstein und wenn ein Spiel verdient hat ein Remake zu kriegen, dann das. Aber ich höre kein Bond oder Masterxploder darüber meckern, wie sie es bei Mario Kart 8 Deluxe getan haben. Das ist Doppelmoral. Punkt.
 
Es geht ja nicht tum mich. Es geht darum, dass ich zum Spiel keine Kritik höre.

1. Gibt es genügend, die die grafisch überarbeitete Version etwas schlechter finden als den Stil des Originals (auch wenn es imo eine gute Umsetzung ist)
2. Es ist Shadow of the Colossus. Was für Kritik erwartest du? Es ist ein Remake eines 12 Jahre alten Spiels und kein einfacher Port/Remaster. Soll SE das FF7-Remake gleich canceln, weil die PS4-Version des Originals exisitiert?
3. So groß ist der Hype wie gesagt nicht, weil vielen das Original noch reicht. Ich kaufe es wenn es gut wird, hätte gerne aber noch Ico dazu gehabt.

Shadow of the Colossus ist ein Meilenstein und wenn ein Spiel verdient hat ein Remake zu kriegen, dann das. Aber ich höre kein Bond oder Masterxploder darüber meckern, wie sie es bei Mario Kart 8 Deluxe getan haben. Das ist Doppelmoral. Punkt.

MK8D ist kein Remake. SotC kein Remaster. Es würde noch weit weniger begeistern wenn sie die HD-Collection auf die PS4 gebracht hätten. Wäre nett, mehr nicht. Von dem Impact eines MK8D kann ein SotC sowieso nur träumen, egal in welcher Form es auftaucht.
 
SotC wird sicher nett, konnte Sonys E³ halt auch nicht alleine retten. Wenn sonst nichts außer Spoderman, Days Gone, Detroit und God of War geboten wird, die bereits 2016 gezeigt wurden und allesamt 2018 erst erscheinen oder gar nur "in Entwicklung für PS4" sind, dann braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern.

Days Gone, Spoderman und Detroit haben zudem gute chancen auch auf der nächsten E³ gezeigt zu werden :lol:

Man könnte jetzt natürlich einen PC/PS4/XboneX Titel wie Monster Hunter World hypen, das wäre aber schon ziemlich jämmerlich, wo man dafür ja keine PS4 braucht. Das wäre gleich als würde man bei MS Anthem hypen, damit haben die genausowenig am Hut wie Sony mit MH:W :nix:
 
SotC wird sicher nett, konnte Sonys E³ halt auch nicht alleine retten. Wenn sonst nichts außer Spoderman, Days Gone, Detroit und God of War geboten wird, die bereits 2016 gezeigt wurden und allesamt 2018 erst erscheinen oder gar nur "in Entwicklung für PS4" sind, dann braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern.

Days Gone, Spoderman und Detroit haben zudem gute chancen auch auf der nächsten E³ gezeigt zu werden :lol:

Genau deswegen konnten sie dieses Jahr nicht gewinnen. Absolut richtig.
Ich stimme MTC zu, das verheißt nix gutes für den Tag.
 
Was kann man sich mit einer gewonnen e3 eigentlich kaufen ? Nichts oder ? Und was macht man eigentlich wenn seite a sagt Y hätte gewonnen und seite b schreibt X ist der sieger :v:

Hype.
Wenn sich die Meinungen unterscheiden, dann gibts eben keinen klaren Sieger....oder eventuell so wie letztes Jahr mehrere (für die Crowd, denen ein Spiel reicht um eine E3 "zu gewinnen").
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom