War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    39
das passiert eben wenn man keine Konkurrenz mehr hat. MS mit Xbox ist praktisch schon raus. Nächste Gen werden die Spiele 100 € kosten und Konsolen 700-800 €. Sony Monopol.

Hoffe MS fängt sich wieder damit Sony Druck bekommt.
 
Fühl dich nicht getriggert, wenn dir einmal jemand die Wahrheit sagt. :ugly:
Performance > Graphics.
Getriggert? Du gehst gar nicht mal mehr aufs Thema ein mit deiner Clown Aussage, dass 40fps/120Hz auf nem OLED... Nintendo Niveau sind. Aber schön, glaub ruhig du hast recht, ich bleib dann da eher bei meiner eigenen Erfahrung die sich mit denen der Experten deckt.


Und jetzt weiter viel Spaß beim trollen :)
Das persönlich werden beruht übrigens auf Gegenseitigkeit.
 
Der Fehler ist die Art des Verkaufes, die mir aufstösst.

699.- Digital Edition
799.- mit Laufwerk, no brainer D1

Ich sehe es nicht ein noch mehr Unkosten zu haben, weil Sony ein 20.- Zubehör geizig im Einzelverkauf (und immer mal wieder vergriffen wie die Analog Sticks frür den DS Edge zb) für 129+ anbietet, statt an ihrer an Enthusiasten gerichteten neuen Version zu bundlen.

Wäre fein gewesen. Aber nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lassen wir die Möglichkeit zum Abstimmen auch am besten offen. Es wird interessant, wie und wohin sich das ganze entwickelt.
fast alle die " pro ist kein Fehler " abgestimmt haben kaufen die Pro sowieso nicht. Selbst bei solch einem Thread kommt der Fanboy zum vorschein xD
 
Getriggert? Du gehst gar nicht mal mehr aufs Thema ein mit deiner Clown Aussage, dass 40fps/120Hz auf nem OLED... Nintendo Niveau sind. Aber schön, glaub ruhig du hast recht, ich bleib dann da eher bei meiner eigenen Erfahrung die sich mit denen der Experten deckt.
Dein Posting hat keine Relevanz zu meiner Aussage. Ich sprach vom N64. Es war deine inkompetente Annahme, dass ich von der Switch sprach. Wenn du gerne Abstriche machst, dann tue es halt - das haben Nintendo-Spieler damals auch getan, schon zu NES/SNES-Zeiten, aber damals war 60hz auch keine Norm.

However: 40fps als "toll" zu bezeichnen zeigt aber uns allen, dass du lieber ein Ruckelfest hast, als tatsächliche Performance. Wir alle erwarten uns von Sony ein bisschen mehr als nur bombastische Grafik. Btw: Die Wenigsten würden dich auf CW mit dem aufgesaugten Hintergrundwissen eines Experten assoziieren. Dazu fehlt die Postingsqualität.
 
Dein Posting hat keine Relevanz zu meiner Aussage. Ich sprach vom N64. Es war deine inkompetente Annahme, dass ich von der Switch sprach. Wenn du gerne Abstriche machst, dann tue es halt - das haben Nintendo-Spieler damals auch getan, schon zu NES/SNES-Zeiten, aber damals war 60hz auch keine Norm.

However: 40fps als "toll" zu bezeichnen zeigt aber uns allen, dass du lieber ein Ruckelfest hast, als tatsächliche Performance. Wir alle erwarten uns von Sony ein bisschen mehr als nur bombastische Grafik. Btw: Die Wenigsten würden dich auf CW mit dem aufgesaugten Hintergrundwissen eines Experten assoziieren. Dazu fehlt die Postingsqualität.
N64 Niveau also. Der Fortschritt der Technologie in der Peripherie spielt also keine Rolle ^-^ Und wenn wir schon bei Inkompetent sind, ich hoffe für dich, dass dir bewusst ist, dass viele N64 Titel gerade mal mit 30fps oder gar nur 20fps liefen. 60 waren absolute Ausnahmen. Weshalb ich einfach die Switch angenommen habe, schließlich passte deine Aussage kaum zu dem Sachverhalt des N64 damals.

Du denkst jetzt also das die 20/30fps N64 Ära auf CRT das Niveau der aktuellen Gen ist, wenn man mit 40/120 auf OLED zockt?.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir auch gerne einen ferrari gt kaufen, aber nicht zu dem preis. ferrari macht einen fehler mich armen schlucker auszugrenzen und wird den noch irgendwann bitter bereuen

Am besten du packst paar Euro dazu und holst dir gleich einfach einen Lambo, dann entspricht das in etwa dem Preis, der dir passt.
 
:awesome:

Deine Ablehnung wurde mit voller Ablehnung ablehnend abgelehnt!
:ol:

Der Zentralrat wahrer Echtgamer hat den Einspruch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer zur Kenntniss genommen, geprüft und abgelehnt. Fügen Sie ihren zukünftigen Anträgen den Passierschein A38 hinzu, ansonsten können wir Sie nicht mehr berücksichtigen.


Gleichzeitig verabschiedet der Zentralrat wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) eine Resolution die Sony verpflichtet den letzten Rest ihrer Exclusives auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC zu veröffentlichen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Bei der allgegenwärtigen Ablehnung könnte der Kauf der PS5 Pro sogar eine Entscheidung mit Weitsicht sein.

Sollte die Konsole wie von der großen Mehrheit gehofft knallhart scheitern und eingestampft werden, würden die wenigen Besitzer eines solchen Unikates eine gute Geldanlage für ihre Nachkommenschaft im Regal oder besser noch im nicht geöffneten Karton im Safe liegen haben. :coolface:


@ExSeth - Wenn ich mir deine schier endlosen Einkäufe, auch die ganzen Collectors Editionen aller 3 Plattformen im Was-ich-mir-gegönnt-habe Thread anschaue solltest du Dir wohl 3-5 PS5 Pro leisten können :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Posting hat keine Relevanz zu meiner Aussage. Ich sprach vom N64. Es war deine inkompetente Annahme, dass ich von der Switch sprach. Wenn du gerne Abstriche machst, dann tue es halt - das haben Nintendo-Spieler damals auch getan, schon zu NES/SNES-Zeiten, aber damals war 60hz auch keine Norm.

However: 40fps als "toll" zu bezeichnen zeigt aber uns allen, dass du lieber ein Ruckelfest hast, als tatsächliche Performance. Wir alle erwarten uns von Sony ein bisschen mehr als nur bombastische Grafik. Btw: Die Wenigsten würden dich auf CW mit dem aufgesaugten Hintergrundwissen eines Experten assoziieren. Dazu fehlt die Postingsqualität.
40 FPS / 120 Hz liegt im Frametime Bereich genau zwischen 30 und 60 FPS bei 60 Hz.
Bei The Last of Us 1 & 2 war der Modus inkl. VRR (also 40fps+, 120 Hz, VRR) IMO Ideal zum zocken.

Bei Spider-Man 2 habe ich dann lieber in 60FPS+,120 Hz, VRR gezockt.
Das Spiel war einfach grundlegend schneller.

Ego Shooter und Racing Games wären mir in 40 FPS auch zu wenig.
Aber ein Ruckelfest sind 40 FPS (wenn gut umgesetzt, wie z.B: bei den Sony Games) nicht.

Konsole ist in meinen Augen kein Fehler, aber der Preis. 920€ inkl Laufwerk einfach zu teuer für mich persönlich.
Kann man glaube ich als Quintessenz so stehen lassen.
Der Sweet Spot lag IMO bei 699,99 Euro mit Laufwerk.
 
ich würd mir auch gerne einen ferrari gt kaufen, aber nicht zu dem preis. ferrari macht einen fehler mich armen schlucker auszugrenzen und wird den noch irgendwann bitter bereuen
Die Playstation 5 Pro ist aber nur ein Twingo, welches von Sony überteuert verkauft wird um Lemminge wie dich auszusaugen. Aber Nicht mit mir.

Übrigens fahre ich ein audi a6. Reicht vollkommen aus :awesome:
 
Zurück
Top Bottom