Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hatte meinen Beitrag btw gerade nochmal editiert, da die Arbeit abgelenkt hat ^^Lassen wir es dabei bewenden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte meinen Beitrag btw gerade nochmal editiert, da die Arbeit abgelenkt hat ^^Lassen wir es dabei bewenden
Fühl dich nicht getriggert, wenn dir einmal jemand die Wahrheit sagt.Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in deinem User Konto.
Zelda Open World läuf mit 60fps ?Warum von 40 FPS träumen, wenn man bei Nintendo 60 bekommt?
Getriggert? Du gehst gar nicht mal mehr aufs Thema ein mit deiner Clown Aussage, dass 40fps/120Hz auf nem OLED... Nintendo Niveau sind. Aber schön, glaub ruhig du hast recht, ich bleib dann da eher bei meiner eigenen Erfahrung die sich mit denen der Experten deckt.Fühl dich nicht getriggert, wenn dir einmal jemand die Wahrheit sagt.
Performance > Graphics.
Deswegen lassen wir die Möglichkeit zum Abstimmen auch am besten offen. Es wird interessant, wie und wohin sich das ganze entwickelt.Finde den Thread und eie Frage zu früh.
fast alle die " pro ist kein Fehler " abgestimmt haben kaufen die Pro sowieso nicht. Selbst bei solch einem Thread kommt der Fanboy zum vorscheinDeswegen lassen wir die Möglichkeit zum Abstimmen auch am besten offen. Es wird interessant, wie und wohin sich das ganze entwickelt.
Und die, die mit Ja gestimmt haben, wollten sie eh nicht kaufenfast alle die " pro ist kein Fehler " abgestimmt haben kaufen die Pro sowieso nicht. Selbst bei solch einem Thread kommt der Fanboy zum vorschein
doch. ich wollte kaufen. Aber nicht zu den Preis.Und die, die mit Ja gestimmt haben, wollten sie eh nicht kaufen
Dein Posting hat keine Relevanz zu meiner Aussage. Ich sprach vom N64. Es war deine inkompetente Annahme, dass ich von der Switch sprach. Wenn du gerne Abstriche machst, dann tue es halt - das haben Nintendo-Spieler damals auch getan, schon zu NES/SNES-Zeiten, aber damals war 60hz auch keine Norm.Getriggert? Du gehst gar nicht mal mehr aufs Thema ein mit deiner Clown Aussage, dass 40fps/120Hz auf nem OLED... Nintendo Niveau sind. Aber schön, glaub ruhig du hast recht, ich bleib dann da eher bei meiner eigenen Erfahrung die sich mit denen der Experten deckt.
doch. ich wollte kaufen. Aber nicht zu den Preis.
N64 Niveau also. Der Fortschritt der Technologie in der Peripherie spielt also keine Rolle Und wenn wir schon bei Inkompetent sind, ich hoffe für dich, dass dir bewusst ist, dass viele N64 Titel gerade mal mit 30fps oder gar nur 20fps liefen. 60 waren absolute Ausnahmen. Weshalb ich einfach die Switch angenommen habe, schließlich passte deine Aussage kaum zu dem Sachverhalt des N64 damals.Dein Posting hat keine Relevanz zu meiner Aussage. Ich sprach vom N64. Es war deine inkompetente Annahme, dass ich von der Switch sprach. Wenn du gerne Abstriche machst, dann tue es halt - das haben Nintendo-Spieler damals auch getan, schon zu NES/SNES-Zeiten, aber damals war 60hz auch keine Norm.
However: 40fps als "toll" zu bezeichnen zeigt aber uns allen, dass du lieber ein Ruckelfest hast, als tatsächliche Performance. Wir alle erwarten uns von Sony ein bisschen mehr als nur bombastische Grafik. Btw: Die Wenigsten würden dich auf CW mit dem aufgesaugten Hintergrundwissen eines Experten assoziieren. Dazu fehlt die Postingsqualität.
ich würd mir auch gerne einen ferrari gt kaufen, aber nicht zu dem preis. ferrari macht einen fehler mich armen schlucker auszugrenzen und wird den noch irgendwann bitter bereuen
Deine Ablehnung wurde mit voller Ablehnung ablehnend abgelehnt!
40 FPS / 120 Hz liegt im Frametime Bereich genau zwischen 30 und 60 FPS bei 60 Hz.Dein Posting hat keine Relevanz zu meiner Aussage. Ich sprach vom N64. Es war deine inkompetente Annahme, dass ich von der Switch sprach. Wenn du gerne Abstriche machst, dann tue es halt - das haben Nintendo-Spieler damals auch getan, schon zu NES/SNES-Zeiten, aber damals war 60hz auch keine Norm.
However: 40fps als "toll" zu bezeichnen zeigt aber uns allen, dass du lieber ein Ruckelfest hast, als tatsächliche Performance. Wir alle erwarten uns von Sony ein bisschen mehr als nur bombastische Grafik. Btw: Die Wenigsten würden dich auf CW mit dem aufgesaugten Hintergrundwissen eines Experten assoziieren. Dazu fehlt die Postingsqualität.
Kann man glaube ich als Quintessenz so stehen lassen.Konsole ist in meinen Augen kein Fehler, aber der Preis. 920€ inkl Laufwerk einfach zu teuer für mich persönlich.
Die Playstation 5 Pro ist aber nur ein Twingo, welches von Sony überteuert verkauft wird um Lemminge wie dich auszusaugen. Aber Nicht mit mir.ich würd mir auch gerne einen ferrari gt kaufen, aber nicht zu dem preis. ferrari macht einen fehler mich armen schlucker auszugrenzen und wird den noch irgendwann bitter bereuen