War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    29
Den höchsten Satz hat afaik Kalifornien mit etwas über 7%. Das macht keine 100 € aus. Sony nimmt seine Fans einfach wie eine Weihnachtsgans aus. :pcat: :nyanwins:
Es ist aber noch etwas komplizierter. Es gibt extra auch noch lokale Sales Tax in einigern Counties. Aber 7 Prozent können wir nehmen.
699,99 x 1,07 = 748,99 Dollar
Ist dann schon wieder näher dran.
(Macht den allgemeinen Preis natürlich nicht besser)
 
(Macht den allgemeinen Preis natürlich nicht besser)
Korrekt. In meiner Funktion als Sprachrohr, Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrats wahrer ECHTgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht), verurteile ich die PS5 Pro als kolossalen Fehler! Bestätigt vom Generalsekretär des Zentralrats wahrer ECHTgamer! :) :pcat: :nyanwins:
 
Die PS5 ist ein Fehler. Die haben doch gestern in der Präsentation gesagt das die nichts taugt, da die PS5 Pro viel besser ist. Da wurden die Sonys schön abgezockt und jetzt dürfen sie nochmal 800€ blechen.
 
Korrekt. In meiner Funktion als Sprachrohr, Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrats wahrer ECHTgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht), verurteile ich die PS5 Pro als kolossalen Fehler! Bestätigt vom Generalsekretär des Zentralrats wahrer ECHTgamer! :) :pcat: :nyanwins:
Wieder mal eine Kompetenzüberschreitung!
Als Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer, dem richtigerweise der Zentralrat der wahren Echtgamer unterstellt ist, muss ich wieder einmal mit Empörung feststellen, dass die Organisationsstruktur bewusst falsch wiedergegeben wurde.
Ich bin empört!
Empört!

Ich fordere hiermit den Generalsekretär @Ashrak auf seinen Schreibtisch bis Punkt 18:00 Uhr zu räumen. Sein Nachfolger wird von mir bis zur genannten Uhrzeit als neuer Generalsekretär an Stelle Seiner auf dem Posten installiert. Die Mitgliedschaft im Zentralrat der wahren Echtgamer bleibt bestehen, jedoch auf Probe!

Ich gratuliere hiemit @Extraplatt zu seinem neuem Posten als Generalsekretär des Zentralrates der wahren Echtgamer. Ich bin überzeugt, dass der verehrte Kollege dem Amt wieder zu Größe und Ansehen verhelfen wird.

Hochachtungsvoll

Abaddon666
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer
 
Wieder mal eine Kompetenzüberschreitung!
Als Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer, dem richtigerweise der Zentralrat der wahren Echtgamer unterstellt ist, muss ich wieder einmal mit Empörung feststellen, dass die Organisationsstruktur bewusst falsch wiedergegeben wurde.
Ich bin empört!
Empört!

Ich fordere hiermit den Generalsekretär @Ashrak auf seinen Schreibtisch bis Punkt 18:00 Uhr zu räumen. Sein Nachfolger wird von mir bis zur genannten Uhrzeit als neuer Generalsekretär an Stelle Seiner auf dem Posten installiert. Die Mitgliedschaft im Zentralrat der wahren Echtgamer bleibt bestehen, jedoch auf Probe!

Ich gratuliere hiemit @Extraplatt zu seinem neuem Posten als Generalsekretär des Zentralrates der wahren Echtgamer. Ich bin überzeugt, dass der verehrte Kollege dem Amt wieder zu Größe und Ansehen verhelfen wird.

Hochachtungsvoll

Abaddon666
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer
Wir sehen uns bald mal wieder online mit einer Runde ReferenzeDivers 2 :coolface:
 
War definitiv ein Fehler, nicht die Mehrleistung (wobei man noch sehen muss, wieviel die mit der CPU Bremse dann taugt), sondern alles (alles) drum herum.
 
Kein Fehler.
Genauso wenig wie eine RTX 4090 ein "Fehler" ist.

Für Enthusiasten denen das Geld nicht so wichtig ist, ist die PS5 Pro eine hervorragende Konsole.
Alle anderen bleiben einfach bei der Standard PS5 und zocken auf der die nächsten ~5 Jahre weiter.
 
Kein Fehler.
Genauso wenig wie eine RTX 4090 ein "Fehler" ist.

Für Enthusiasten denen das Geld nicht so wichtig ist, ist die PS5 Pro eine hervorragende Konsole.

Was ihr immer mit eurem Geld habt. Es sind nur 800€ und keine 8000.

Das sollte sich jeder erwachsene Mensch, der arbeitet, problemlos leisten können. Es geht darum, dass das Ding die 800€ einfach nicht wert und im Grunde eh völlig unsinnig ist. Da kann man die 800€ auch direkt in der Toilette runterspülen.
 
ich frag mich wie die leute die schreiben sie sei ein fehler zu gaming pcs stehen die mindestens das dreifache kosten. die reaktionen auf den switch 2 preis werden auch interessant.

die ps5 pro ist teuer aber haben will ich sie trotzdem
 
Was ihr immer mit eurem Geld habt. Es sind nur 800€ und keine 8000.
Lass das einfach jeden für sich selbst entscheiden was man mit dem Geld macht :nix:
Das sollte sich jeder erwachsene Mensch, der arbeitet, problemlos leisten können.
Wenn man keine andere Ausgaben hat als Daddelkram, dann vielleicht.
Da gibt es für mich einiges für das ich lieber Geld ausgebe :tinglewine:
Es geht darum, dass das Ding die 800€ einfach nicht wert und im Grunde eh völlig unsinnig ist. Da kann man die 800€ auch direkt in der Toilette runterspülen.
Ja, natürlich xD
 
Für mich sind Pro Versionen einer Konsole immer ein "Fehler".
Irgendwie zerstört es doch das Konzept einer Konsole, schließlich geht es doch bei Konsolen darum für einen guten Preis eine angemessene Hardware zu bekommen und zwar genau die Hardware die jeder andere auch hat.

Jetzt gibt es wieder eine Zweiklassengesellschaft und die Leute mit der normalen Version müssen akzeptieren, dass die Spiele auf ihrer Konsole in Zukunft noch schlechter laufen werden.
 
ich frag mich wie die leute die schreiben sie sei ein fehler zu gaming pcs stehen die mindestens das dreifache kosten. die reaktionen auf den switch 2 preis werden auch interessant.

die ps5 pro ist teuer aber haben will ich sie trotzdem
Der Vergleich einer 16 Tflop Konsole mit einem PC, wo allein eine GPU schon 40+ Tflops hat, ist schon traurig :shakehead:
 
Der Preis ist nicht in Ordnung. Die Idee der PS5 Pro schon. Nur hat hier Sony den Bogen einfach überspannt

Gemessen an der Technik, Leistung und kombiniert mit der Preisgestaltung und dann ohne Laufwerk 800 Euro
Das Laufwerk hätte bei dem Preis dabei sein müssen, da gibt's meiner Meinung nach kein Spielraum für ne andere Meinung 😂
 
Zurück
Top Bottom