Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Hater. Das müsstest doch mittlerweile wissen
Alles unter 60fps ist Nintendo 64-Niveau in der heutigen Zeit.Die Sony Studios ballern halt einfach technisch polierte Spiele raus und ein 40fps Modus bietet mir geile Grafik mit toller Performance.
Das Problem ist, Konsolen waren immer für den Massenmarkt und vergleichsweise erschwinglich. Du bekommst ein geschlossenes System mit vernünftiger Leistung , für einen vernünftigen Preis.
Das war der Deal.
PC, insbesondere Highend PC's (RTX 4090, Ryzen 9 7950X3D, usw.), waren und sind teuer. Da bezahlt man für das Maximum auch einen maximalen Preis.
Da passt dann meist die theoretische Kosten-Nutzen-Analyse auch nicht mehr, ist aber egal, denn man will Highend.
Der Vergleich von Konsolen zu PC passt daher nicht. Es spielen andere Faktoren eine Rolle und andere Nutzergruppen werden angesprochen.
Wegen einer Pro ?Wenn das Teil keine Abnehmer findet, muss sich Sony wegen einer fetten Fehlkalkulation verantworten. Momentan tut Sony alles, um unbedingt den Sega- Weg gehen zu wollen.
Wieder mal eine Kompetenzüberschreitung!
Als Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer, dem richtigerweise der Zentralrat der wahren Echtgamer unterstellt ist, muss ich wieder einmal mit Empörung feststellen, dass die Organisationsstruktur bewusst falsch wiedergegeben wurde.
Ich bin empört!
Empört!
Ich fordere hiermit den Generalsekretär @Ashrak auf seinen Schreibtisch bis Punkt 18:00 Uhr zu räumen. Sein Nachfolger wird von mir bis zur genannten Uhrzeit als neuer Generalsekretär an Stelle Seiner auf dem Posten installiert. Die Mitgliedschaft im Zentralrat der wahren Echtgamer bleibt bestehen, jedoch auf Probe!
Ich gratuliere hiemit @Extraplatt zu seinem neuem Posten als Generalsekretär des Zentralrates der wahren Echtgamer. Ich bin überzeugt, dass der verehrte Kollege dem Amt wieder zu Größe und Ansehen verhelfen wird.
Hochachtungsvoll
Abaddon666
Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer
Steams Userzahlen dürften btw in die Milliardenhöhe gehen und die Hardware Umfragen sind freiwillig, du hast keine Ahnung, wieviel Mio die Prozentsätze so sind, willst aber damit (oder besser Fake MAUs) argumentieren. Finde ich klasseDiskussionsstil? Hier? Auf CW?
Deswegen hab ich auch 70 Mio. draufgerechnet, aber hey, komm, lass gut sein
Wer kennt sie nicht, die Milliarden an PC-Gamern mit einer RTX 4090 im Rechner.
Jeder hat bestimmt mindestens 20 davon im Freundeskreis
Trilliarden User wird Steam haben, bei grob 35 Mio. PeakSteams Userzahlen dürften btw in die Milliardenhöhe gehen und die Hardware Umfragen sind freiwillig, du hast keine Ahnung, wieviel Mio die Prozentsätze so sind, willst aber damit (oder besser Fake MAUs) argumentieren. Finde ich klasse
Ja AMD und Sony werden sich abends zusammen in den Schlaf weinen.Funfact: Nvidia verkauft dann schon ein paar Mio GPUs mehr, gleiches bei AMD und die PS5 Pro kann froh sein, wenn sie ein paar Mio schafft
Wieso? Die 3070Ti lag immer alleine schon bei ~500€Btw Digital Foundry denkt übrigens, dass die PS5 Pro auf 3070ti Level arbeitet, was für den Preis mehr als schwach ist
Abgelehnt! Abgelehnt vom Zentralrat wahrer ECHTGAMER (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht)!
Hochachtungsvoll
Lord Ashrak Teriel I.
Weltraumsuperstarpräsident McHammergeil
Gründungsmitglied, Vorsitzender des Weihnachtsfeierkommitte, Generalsekretär und ständiges Mitglied des Zentralrat wahrer ECHTGAMER (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht)
Lass das einfach jeden für sich selbst entscheiden was man mit dem Geld macht
Wenn man keine andere Ausgaben hat als Daddelkram, dann vielleicht.
Da gibt es für mich einiges für das ich lieber Geld ausgebe
Ja, natürlich
Nö. 40fps bei 120Hz TVs sind 40fps bei 120Hz TVs. Davon kann man bei Nintendo nur träumen.Alles unter 60fps ist Nintendo 64-Niveau in der heutigen Zeit.
Nö. 40fps bei 120Hz TVs sind 40fps bei 120Hz TVs. Davon kann man bei Nintendo nur träumen.
Jop, vor allem bei warhammer, FF7Rebirth, Baldurs Gate 3, Elden Ring und Alan Wake 2 und Zelda botw und TotK.Warum von 40 FPS träumen, wenn man bei Nintendo 60 bekommt?
Und die MAU sind natürlich immer die gleichen User und Steam ist seit 2021 ja kaum gewachsen. Ich finde das weiterhin klasse, dass du gar nicht weißt, worüber du sprichst und all das nur um die PS5 Pro besser darstellen zu lassen (gleich kommt dann auch bestimmt noch die Aussage, dass PC nur aus Steam besteht )Trilliarden User wird Steam haben, bei grob 35 Mio. Peak
Steam: Game and Player Statistics
store.steampowered.com
Wie gesagt, lassen wir das, will dir ja deine Welt so lassen wie sie ist.
Ja AMD und Sony werden sich abends zusammen in den Schlaf weinen.
Wieso? Die 3070Ti lag immer alleine schon bei ~500€
Das ist trotzdem nicht gut genug. Für all den großen Trashtalk, welchen du regelmäßig veranstaltest, spielst du mit Abstrichen. Sehe ehrlich gesagt nicht den Sinn hinter deinem CW-Character.Nö. 40fps bei 120Hz TVs sind 40fps bei 120Hz TVs. Davon kann man bei Nintendo nur träumen.
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in deinem User Konto, wenn du Fakten nicht akzeptieren kannst. Wenn du 720p mit 30fps gleich setzt mit 40fps/120Hz und 1440p-4k.ist das ganz alleine deine verzerrte Realität.Das ist trotzdem nicht gut genug. Für all den großen Trashtalk, welchen du regelmäßig veranstaltest, spielst du mit Abstrichen. Sehe ehrlich gesagt nicht den Sinn hinter deinem CW-Character.
Lassen wir es dabei bewendenUnd die MAU sind natürlich immer die gleichen User und Steam ist seit 2021 ja kaum gewachsen. Ich finde das weiterhin klasse, dass du gar nicht weißt, worüber du sprichst und all das nur um die PS5 Pro besser darstellen zu lassen (gleich kommt dann auch bestimmt noch die Aussage, dass PC nur aus Steam besteht )