War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    44
Ich könnte heute schon ein t-Shirt bedrucken lassen und darauf schreiben „JA sie war ein Fehler,sie ist Scheiße und wir alle wussten es !“ und da darunter das Datum von heute !

Das Shirt wird nicht schlecht altern 🤷🏿‍♂️
 
Wieso "war"?
Es muss wen überhaupt "ist" heißen.

Ansonsten weckt mich wen es was neues zur PS6 gibt. Upgrade Konsolen sind alle Müll.
MS ist sogar mit so nem bescheuerten System direkt gestartet und voll auf die Fresse geflogen.
Die lernen es halt nie. #lol
 
Die Playstation 5 Pro ist aber nur ein Twingo, welches von Sony überteuert verkauft wird um Lemminge wie dich auszusaugen. Aber Nicht mit mir. Übrigens fahre ich ein audi a6. Reicht vollkommen aus :awesome:

wirst doch bestimmt schwach werden beim nächsten ND oder SM game, bis zur PS6 sind es noch gut 4 jahre :awesome: ich kenn dich doch :coolface:
 
das passiert eben wenn man keine Konkurrenz mehr hat. MS mit Xbox ist praktisch schon raus. Nächste Gen werden die Spiele 100 € kosten und Konsolen 700-800 €. Sony Monopol.

Hoffe MS fängt sich wieder damit Sony Druck bekommt.
Die CMA und FTC kapieren nun die Welt nicht mehr.....
 
und da darunter das Datum von heute !

Das Shirt wird nicht schlecht altern 🤷🏿‍♂️

bait-thats-bait.gif
 
wirst doch bestimmt schwach werden beim nächsten ND oder SM game, bis zur PS6 sind es noch gut 4 jahre :awesome: ich kenn dich doch :coolface:
ich kaufe weihnachten erstmal die Slim. Silent Hill 2 spielen. Die pro erst wenn der Preis auf 599 fällt mit laufwerk.

2026 dann vielleicht die next gen Super Xbox :coolface:
 
Wieso "war"?
Es muss wen überhaupt "ist" heißen.

Ansonsten weckt mich wen es was neues zur PS6 gibt. Upgrade Konsolen sind alle Müll.
MS ist sogar mit so nem bescheuerten System direkt gestartet und voll auf die Fresse geflogen.
Die lernen es halt nie. #lol
Man muss nicht übertreiben. Um die 30 Millionen Verkaufte Xboxen ist nicht gegen Wand fahren. Die Wiiu und die PS4 Pro haben sich 14 millionen mal verkauft und wurden gegen die Wand gefahren :awesome: ... die Series x mit doppelt soviel ist noch ok.
 
naja ich warte die ganze zeit auf die VR2 verramschung und selbst die ist noch nicht eingetreten. im schlimmsten fall gibt‘s noch eine preiserhöhung

Wurde doch bereits nach so kurzer Zeit von Gamestop und Amazon für 399 € rausgehauen. In Amerika wird das Teil sogar noch härter rabattiert.
 
Und wenn wir schon bei Inkompetent sind, ich hoffe für dich, dass dir bewusst ist, dass viele N64 Titel gerade mal mit 30fps oder gar nur 20fps liefen.
Das ist korrekt. Aber das lag an der Architektur und der damaligen Zeit. Faktisch gesehen sind bis 45fps gut möglich mit dem Ding. Dazu wende dich an diverse YouTube Videos, wo der Source Code eines Spieles optimiert wird.

60 waren absolute Ausnahmen. Weshalb ich einfach die Switch angenommen habe, schließlich passte deine Aussage kaum zu dem Sachverhalt des N64 damals.
Was du annimmst oder nicht assoziieren kannst ist für mich kein Grund jetzt auf das Thema weiter einzugehen. Fakt ist, dass die Leistung bei der PS5 nur befriedigend ist für einen Industriestandard.

Du denkst jetzt also das die 20/30fps N64 Ära auf CRT das Niveau der aktuellen Gen ist, wenn man mit 40/120 auf OLED zockt?.
Das ist deine Aussage, nicht meine.

40 FPS / 120 Hz liegt im Frametime Bereich genau zwischen 30 und 60 FPS bei 60 Hz.
Bei The Last of Us 1 & 2 war der Modus inkl. VRR (also 40fps+, 120 Hz, VRR) IMO Ideal zum zocken.

Bei Spider-Man 2 habe ich dann lieber in 60FPS+,120 Hz, VRR gezockt.
Das Spiel war einfach grundlegend schneller.

Ego Shooter und Racing Games wären mir in 40 FPS auch zu wenig.
Aber ein Ruckelfest sind 40 FPS (wenn gut umgesetzt, wie z.B: bei den Sony Games) nicht.
Der Unterschied zwischen 30fps und 60fps sind ja nun einmal 50%. Das menschliche Auge kann ca. bis ca. 110 wahrnehmen, aber bei vielen endets bei 60fps, weil das einfach "flüssig flüssig" ist. Generell sollte ein Spiel 60fps in der heutigen Zeit haben, weil alles Andere sonst wie ein Kompromiss wirkt. Selbst irgendwelche Random 1st Party GameCube Launch Games haben 60fps und waren damals technisch sehr gut.

Es sollte schon eine gewisse Qualität geben, weil es imo einfach nur lächerlich ist. Lieber hätte ich dann etwas schlechter aussehende Spiele, als wieder zurück auf 30/45fps zu gehen. Und ganz wichtig auch: Stabile Framerate. Ausnahmen dürfen bei technisch aufwendigen Spielen gemacht werden, wie zB Persona 5 auf der Switch, was praktisch ja ein Handheld ist. Da rechtfertige ich 30fps, weil die Switch am Ende des Tages einfach nur ein GameBoy ist.
 
Wurde doch bereits nach so kurzer Zeit von Gamestop und Amazon für 399 € rausgehauen. In Amerika wird das Teil sogar noch härter rabattiert.

399€ ist doch keine verramschung :neutral:
der 99€ für den cube deal, das war ne geile verramschungs aktion damals aber VR2 und auch series S sind sehr hartnäckig
 
ich würd mir auch gerne einen ferrari gt kaufen, aber nicht zu dem preis. ferrari macht einen fehler mich armen schlucker auszugrenzen und wird den noch irgendwann bitter bereuen
Am besten du packst paar Euro dazu und holst dir gleich einfach einen Lambo, dann entspricht das in etwa dem Preis, der dir passt.
Ihr redet aber schon davon:
Damit eure Diskussion Sinn ergibt!?
 
399€ ist doch keine verramschung :neutral:
der 99€ für den cube deal, das war ne geile verramschungs aktion damals aber VR2 und auch series S sind sehr hartnäckig

Nach nichtmal 1 Jahr, Cube wurde am ende dafür rausgehauen, genauso wie die Vita, Nes wurde am ende für 49 DM rausgekloppt, aber das war halt Endstadium.
 
Wie viel kostet das Ding aktuell? für 99 könnte man das mitnehmen, wenn es PC-kompatibel ist.
Keine Ahnung, würde es aber auch so nicht mitnehmen. Zum Einen will Sony zu viel für den Adapter (was auch sonst?). Zum Anderen stehen eh bessere Geräte in den Startlöchern
 
Zurück
Top Bottom