War die PS5 Pro ein Fehler?

Ist die PS5 Pro 2TB für 799€ ohne Laufwerk ein Fehler?


  • Stimmen insgesamt
    44
Ich verstehe das Gejammere um den Preis nicht. Auf CW wird so getan, als ob es die erste Pro-PS ist. Die Preise waren in Relation immer höher zur Originalkonsole. Ihr hattet genug Zeit ein wenig was zur Seite zu legen. 800 Euro ist nichts für die Pro, die klar zwischen PC und PS5 liegt.

Nachteil ist halt, dass ihr bereits eine PS5 habt. Als Neukunde und Casual ist das Preis-/Leistungsverhältnis top.
Als Neukunde muss ich mir erstmal das Set zusammenkaufen. PS5 Pro, Standfuß, Laufwerk, womöglich sogar noch ein Controller + Spiel. Als Neukunde müsste ich mir erstmal ein PSN Account erstellen um das Laufwerk an der PS5 Pro überhaupt verwenden zu können, weil Offline und nachhaltig (wenn Server-Abschaltung in der Zukunft) nichts gegeben ist. Dann bekommt man sicherlich auch noch Werbung im Home-Menü, man könne sich doch PS+ Premium für nochmal 120 holen. Ja warum denn auch nicht?

Das einzige das man bei dem Mist hier hoffen kann, ist das jemand eine Mod erstellt, bei dem man das Laufwerk an jedem Gerät verwenden kann und es dadurch hohe VKZ generiert, damit Sony denkt, die Leute wollen ein Laufwerk haben, wie es damals mit der PS2 & PSP, der Piraterie und den daraus resultierten hohen VKZ der Konsole war.
 
Zurück
Top Bottom