Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Hat nur mit der Ursprungs-Diskussion gar nichts mehr zu tun. Aber das Mimimi-Nintendo-ist-doof gehört zum War-Forum wohl dazu.
Ich kenne einen Supermod, der verabscheut Mario Galaxy so sehr, dass er manchmal nachts nicht schlafen kann. ^^
Nobody is perfect. :aehja:Ich kenne einen Supermod, der verabscheut Mario Galaxy so sehr, dass er manchmal nachts nicht schlafen kann. ^^
Man kann SM3DW ja viel ankreiden aber es hat mehr andere DInge gerade im Gameplay als UC4 zu UC3 oder gar 2
Aber mehr als dummer unsinn kommt von Dir ja nicht, anstatt stellung dazu zu nehmen.
UC4 in ehren aber die Serie ist seit Teil 2 in jedem Punkt "stehen" geblieben nur im Grafischen nicht. Da hat jedes Zelda einen größeren Sprung gemacht von Teil zu Teil.
Ändert nichts daran das die Marke ausgenudelt ist. Fehlt jetzt nur noch ein Mario FPS und die Fans bejubeln es wieder als DIE Innovation.
Es ist auch nicht stehengeblieben. Aber wer zwischen UC2 und UC4 einen extremen Sprung sieht und dann behauptet, SM3DW wäre nur ein Mappack hat entweder keine Ahnung, wovon er spricht, oder will einfach nur sinnlos bashen.3D Wörld ist gut (wenn auch nicht das was ich mir erhofft habe), aber finde nicht, dass UC seit Teil 2 stehen blieb. Selbst zwischen Teil 2 und Teil 3, zwischen denen sich wirklich nicht viel getan hat (es gab maybe auch einfach einen Teil zu viel für die PS3) haben sich Dinge beim Stealth und dem vertikalen Gameplay getan.
KA warum immer so viel Blödsinn über das Gameplay von UC erzählt wird.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Mario immer leichter wurde.
Aber allein Nintendo anzukreiden das ihre Spiele zu leicht sind finde ich schon ein wenig komisch. Zumal Kinder die Hauptzielgruppe sein sollen und andere Spiele auf anderen Konsolen heute auch nicht mehe schwer sind. Bei Bloodborne bin ich auch nur selten hängen geblieben um mal ein beispiel zu nennen.