PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor ich mir ein Shooter hole, indem nach einem Jahr schon der Nachfolger released wird, spiele ich lieber Splatoon.

Ich warte aber eh auf Borderlands 3. Hoffentlich kriegt es Gearbox mal hin einen vernünftigen vs-mode zu bieten.
 
Bevor ich mir ein Shooter hole, indem nach einem Jahr schon der Nachfolger released wird, spiele ich lieber Splatoon.

Ich warte aber eh auf Borderlands 3. Hoffentlich kriegt es Gearbox mal hin einen vernünftigen vs-mode zu bieten.

Ein Glück für dich das dies weder bei battlefield noch bei titanfall der Fall ist. Welcher von beiden wird es denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nur die wenigsten kaufen das spiel dann doppelt :ugly: Der Großteil der Verkäufe läuft auf Konsolen, sieht man wöchentlich in den Charts, bis heute. Daher haben die halt Priorität.
 
ich glaube nur die wenigsten kaufen das spiel dann doppelt :ugly: Der Großteil der Verkäufe läuft auf Konsolen, sieht man wöchentlich in den Charts, bis heute. Daher haben die halt Priorität.

PC-Spiele haben ja auch gar keine Chance mehr überhaupt in den Charts aufzutauchen. Aber mal abwarten, ob Rockstar wirklich mit einer PC-Version kommt.
 
ich glaube nur die wenigsten kaufen das spiel dann doppelt :ugly: Der Großteil der Verkäufe läuft auf Konsolen, sieht man wöchentlich in den Charts, bis heute. Daher haben die halt Priorität.

Ausrede, viele Leute haben GTAV doppelt gekauft - allein auf Konsole, wie du an den Verkaufszahlen sehen kannst :ugly:


GTAV ist bei Steamcharts wöchentlich mit gelistet, 6 Mio Verkäufe kann sich auch Rockstar nicht entgehen, denn dann wären die schön dumm ;)

PC-Spiele haben ja auch gar keine Chance mehr überhaupt in den Charts aufzutauchen.

wrong :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
werden doppelt abkassieren wollen sagen wir so 2019 um die ps5 zeit herum dann kommt auch die pc version.

rockstar hat wohl eher ein problem mit einer nintendo plattform als mit einem pc behaupte ich mal :)
 
Ausrede, viele Leute haben GTAV doppelt gekauft - allein auf Konsole, wie du an den Verkaufszahlen sehen kannst :ugly:


GTAV ist bei Steamcharts wöchentlich mit gelistet, 6 Mio Verkäufe kann sich auch Rockstar nicht entgehen, denn dann wären die schön dumm ;)



wrong :ugly:

6 Millionen von 65. Du bestätigst ja nur mein Statement. Konsolen sind deutlich wichtiger. Und nein, nur die aller wenigsten werden RDR dann ein zweites Mal für PC kaufen lol. (falls es jemals kommen sollte, siehe Vorgänger)
 
6 Millionen von 65. Du bestätigst ja nur mein Statement. Konsolen sind deutlich wichtiger. Und nein, nur die aller wenigsten werden RDR dann ein zweites Mal für PC kaufen lol. (falls es jemals kommen sollte, siehe Vorgänger)

redest du gerade Verkaufszahlen im Millionenbereich klein? Echt?

Aber gut, habe von dir auch nichts anderes erwartet :ugly:


Einige warten seit sechs Jahren auch immer noch auf den PC Port von Red Dead Redemption 1, der "hundertprozentig" kommen sollte. :sorry:

zurecht, ich habe RDR1 auch nur widerwillig gespielt, so einen technischen Totalausfall tue ich mir nicht nochmal an :ugly:
 
Xbox 360 version hab ich gespielt, da war alles bis auf Kleinigkeiten top. Gut, PS3 hatte wohl mehr Probleme, wenn ich mich recht erinnere. Da gab es schon einen sichtbaren Unterschied, das stimmt. War ja auch die Zeit wo Rockstars Rage Engine auf der Sony Hardware nicht so gut lief wie bei der Konkurrenz, wenn ich mich recht entsinne
 
Xbox 360 version hab ich gespielt, da war alles bis auf Kleinigkeiten top. Gut, PS3 hatte wohl mehr Probleme, wenn ich mich recht erinnere. Da gab es schon einen sichtbaren Unterschied, das stimmt. War ja auch die Zeit wo Rockstars Rage Engine auf der Sony Hardware nicht so gut lief wie bei der Konkurrenz, wenn ich mich recht entsinne

Xbox Version war auch besser, ja. Ich habe nur die PS3 Version gespielt und die war wirklich bäh


ahso edit zu Laxi nochmal: die 6 Millionen GTAV Verkaufszahlen bezogen sich natürlich nur auf Steam, von GTAV gab es ja nochmal eine Retail Version die vermutlich auch einige Millionen da gelassen hat :ugly:

Rockstar wird sich garantiert zig Millionen einfach entgehen lassen, vor allem dann nicht wenn Ports so leicht wie nie sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom