PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gut wie jedes Spiel hat heutzutage verschiedene Schwierigkeitsgrade. Nichts anderes macht Nintendo. Es ist durchaus leicht, Spiele durchzuspielen. Herausforderungen findet man eher abseits des Hauptweges. Gerade von den sog. Core-Gamern kann man erwarten, dass sie sich ihre Herausforderung selbst suchen, wenn sie das wollen. Und wer sind wir, dass wir Kindern vorschreiben wie sie ihre Spiele zu spielen haben?
 
So gut wie jedes Spiel hat heutzutage verschiedene Schwierigkeitsgrade. Nichts anderes macht Nintendo. Es ist durchaus leicht, Spiele durchzuspielen. Herausforderungen findet man eher abseits des Hauptweges. Gerade von den sog. Core-Gamern kann man erwarten, dass sie sich ihre Herausforderung selbst suchen, wenn sie das wollen. Und wer sind wir, dass wir Kindern vorschreiben wie sie ihre Spiele zu spielen haben?

Naja,...wir haben hier einen, für den Nintendo-Games im allgemeinen zu schwer sind und nie von ihm durchgespielt werden. :v:
 
Ein Mario mit VR wäre :banderas:

kan ich mir git vorstelen
ma sitzt in eine vr welt von einen vt tv und zockt mario

Wie teilt ihr eure MP games der nächsten wochen ein ?

Bei mir wirds
Battelfield PS4
Titanfall 2 Xone
Call of duty Ps4

:scan:

wow für psn und xbl zahlen und da sagt man immer pc gaming wäre teuer:lol:

aber cod überraschthätte gedacht der ersetzen einfach ur die texturen und bringen es neu raus
watch
 
Kann die Kritik an Mario und Nintendo verstehen.
Wer damit aufgewachsen ist und schon zig Nintendospiele gespielt hat, vermisst irgendwann die Innovation, die man mal gewohnt war, oder ist einfach satt.
So oder so muss Nintendo sich neu erfinden, was sie mit Mario und Pokemon Apps auch machen. Nur damit lockt man wiederum kaum die alten Hasen hinter dem Ofen hervor. Mich zumindest nicht.
Zwickmühle und wahrscheinlich ist für viele hier, die Nintendozeit einfach vorbei, egal was Sie machen. Ist ja auch nix schlimmes.
 
Nie im Leben werde ich mir 3 FPS innerhalb weniger Wochen kaufen. Wird bei mir maximal ein spontaner Kauf von BF1, aber eher nicht.
Mal sehen wie die Wertungen von WD2 und Dishonored 2 werden, denn ansonsten habe ich nach all den Verschiebungen nur noch FFXV und TLG auf dem Zettel. Mal sehen ob ich den DSIII DLC sofort starte. Wollte mit dem nächsten Durchgang eigentlich warten bis beide DLCs erschienen sind.
 
Mobius Final Fantasy kommt auf Steam
[video=youtube;epn7jAXXOTY]https://www.youtube.com/watch?v=epn7jAXXOTY&feature=youtu.be[/video]

SE will wirklich alle FF Titel auf Steam bringen, habe ich das Gefühl :ugly:


Die sollen mal mit Tactics hinmachen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teilt ihr eure MP games der nächsten wochen ein ?

Bei mir wirds
Battelfield PS4
Titanfall 2 Xone
Call of duty Ps4

:scan:

Also meine Woche wird so aussehen:
Montag: Battlefield 1
Dienstag: Battlefield 1
Mittwoch: Battlefield 1
Donnerstag: Battlefield 1
Freitag: Battlefield 1
Samstag: Battlefield 1
Sonntag: Battlefield 1
:v: :shaded:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom