PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die meisten Leute wissen bestimmt nicht mal, was überhaupt 30 oder 60FPS sind. Es interessiert einfach keinen, zumindest nicht den Standard Konsolen Käufer.

Das wäre übrigens die beste Lösung für alle, eine PS4 für 400 die 30FPS liefert und eine für 500 die 60FPS schafft, kostenmäßig sollte das durchaus machbar sein in Massenproduktion.

Der Vorteil: Die Entwickler könnten weiter alle Resourcen auf die Grafik konzentrieren, da die Spiele auf jeder PS4 mit 30FPS laufen MÜSSEN, wird keiner die PS4.5 komplett ausreizen, dann würden die Spiele auf der PS4 nicht mehr flüssig laufen.
Insofern bleibt der PS4.5 dann immer die stärkere Hardware für 60FPS übrig, einfach :banderas:

Die meisten Leute wissen bestimmt nicht mal, was überhaupt 30 oder 60FPS sind. Es interessiert einfach keinen.

Da wäre ich mir nicht so sicher, der Umschwung ist da, umsonst konnte man TLOU nicht auch in 60FPS spielen, umsonst betont man bei Sony nicht, dass der Multiplayer von Killzone in 60FPS läuft, genauso wie der MP von Uncharted in 60FPS läuft. Die Leute sind nicht halb so blöd wie sie aussehen :v:

Die meisten Leute wissen bestimmt nicht mal, was überhaupt 30 oder 60FPS sind. Es interessiert einfach keinen, zumindest nicht den Standard Konsolen Käufer.

die wissen zwar nicht was 30 oder 60 frames sind. Aber ich gehe mit dir jede Wette ein, dass die bei einer Umfrage immer angeben "flüssiger ist besser"

Das wäre übrigens die beste Lösung für alle, eine PS4 für 400 die 30FPS liefert und eine für 500 die 60FPS schafft, kostenmäßig sollte das durchaus machbar sein in Massenproduktion.

Der Vorteil: Die Entwickler könnten weiter alle Resourcen auf die Grafik konzentrieren, da die Spiele auf jeder PS4 mit 30FPS laufen MÜSSEN, wird keiner die PS4.5 komplett ausreizen, dann würden die Spiele auf der PS4 nicht mehr flüssig laufen.
Insofern bleibt der PS4.5 dann immer die stärkere Hardware für 60FPS übrig, einfach :banderas:

Da wäre ich mir nicht so sicher, der Umschwung ist da, umsonst konnte man TLOU nicht auch in 60FPS spielen, umsonst betont man bei Sony nicht, dass der Multiplayer von Killzone in 60FPS läuft, genauso wie der MP von Uncharted in 60FPS läuft. Die Leute sind nicht halb so blöd wie sie aussehen :v:

Hier wurde aber gesagt das dies Mehraufwand wäre für die Entwickler :v:

Hier wurde aber gesagt das dies Mehraufwand wäre für die Entwickler :v:

Natürlich ist so ein Patch ein gewisser Mehraufwand, Sony müsste die Entwickler schon verpflichten diese Optionen einzubauen bzw. nachzubauen, das ist wohl das wenigste, immerhin hat Sony einen Lizenzvertrag(ohne den kein Publisher PS4 Spiele bringen darf) mit jedem einzelnen Publisher, den sie quasi jederzeit mit neuen Klauseln erweitern können.

Und weshalb kaufen dann jetzt alle die PS4 wenn die Leistung allen so egal ist? MS wäre imo deutlich besser gefahren wenn sie mehr Leistung wie die PS4 für 500 verkauft hätten.

Tjo... haben sie aber nicht. Sie haben 100 Euro MEHR für WENIGER Leistung verlangt. Letztlich hat MS aber das ganze Always-Online und Gebrauchtspielesperre-Gedöns den Schlag verpasst, nicht die Leistung.

Ansonsten: Es wird irgendwann eine PS4.5 geben... namens PS5.

Und weshalb kaufen dann jetzt alle die PS4 wenn die Leistung allen so egal ist? MS wäre imo deutlich besser gefahren wenn sie mehr Leistung wie die PS4 für 500 verkauft hätten.
Oder das Gebotene gleich für maximal 350€, oder PS4-Leistung zum PS4-Preis....aber warum nicht einfach mal die schlechteste Option versuchen, hat kurz vorher bei Nintendo ja auch schon geklappt!:ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom