PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS5 oder Bluray 4k Support klingt glaubwürdiger. Meistens wird ja direkt nach Launch schon an der nächsten Konsole getüfftelt.

ach, dass auch bei Sony ein Hardwareupgrade geben könnte, halte ich nicht für unwahrscheinlich.

4k allerdings schon, es sei denn Sony will eine unglaublich teure Hardware rausbringen :ugly:

Kotaku: Sony is working on a ‘PS4.5; briefing devs on plans for a more powerful PS4

http://kotaku.com/sources-sony-is-working-on-a-ps4-5-1765723053

Hoffentlich verbauen sie auch ne bessere CPU, dann würde ich gleich auf die neue Sonykonsole warten und die PS4.0 auslassen. Wäre aber roflig für die PS4 Käufer, die sich dann mit downgrades bei Spielen zufriedengeben müssten (dass man die PS4 selbser aufrüsten wird kann man imo vergessen). Ne PS4 mit Polaris und Zen hätte schon was. 4k brauche ich nicht, VR auch nicht, aber ne bessere Framerate und ein paar Effekte mehr wären schon nett.

In layman’s terms, 4K resolution is around twice the pixel size of 1080p, which is the current standard for games on PlayStation 4 and competing consoles.

Alles klar ~

Hoffentlich verbauen sie auch ne bessere CPU, dann würde ich gleich auf die neue Sonykonsole warten und die PS4.0 auslassen. Wäre aber roflig für die PS4 Käufer, die sich dann mit downgrades bei Spielen zufriedengeben müssten (dass man die PS4 selbser aufrüsten wird kann man imo vergessen). Ne PS4 mit Polaris und Zen hätte schon was. 4k brauche ich nicht, VR auch nicht, aber ne bessere Framerate und ein paar Effekte mehr wären schon nett.

Kannst ja dann auch 4,5 auslassen und 5 auslassen usw.

So ein doofe Idee, hat was von SteamStations....da kann ich mir ja gleich einen PC kaufen,.......
das klappt nie....:popcorn:

Entweder das oder es würde mit Werbung zugekleistert werden.

Ist halt die smartphone seuche.

Die globale Verdummung nimmt seinen Lauf. Das Problem ist, dass man damit offenbar den großen Reibach macht, der durchschnittliche IQ eines Smartphone Besitzers dürfte ca. mit einem Kieselstein, aber bitte nicht Bachkiesel(die kriegen durch die Strömung noch ein wenig Stimulation), gleichgesetzt sein.

Wieso sollte man also vernünftige Spielkonzepte wie auf Handhelds präsentieren, kaufen tut die eh keiner, weil 9,99 ist eigentlich schon zu teuer, lieber Free2Play und dann mit Pay2Win 50-100 Euro "Gems" im Monatsabo zum Erfolg.

Ich fänds gut, wer 60FPS will, nimmt die PS4.5, wer mit 30 FPS auskommt die PS4. Müsste natürlich auch mit den älteren spielen klappen, aber das sollte kein großer Aufwand sein: Ein kleiner Patch und der 30FPS Lock wäre aufgehoben, den Rest macht die Mehrleistung der PS4.5 dann. Das X86 Konzept erlaubt es Sony oder auch MS so etwas erstmals in der Geschichte der Konsolen zu bringen.

Ich bin überzeugt es würde viele Kunden geben, die so eine PS4.5 kaufen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds gut, wer 60FPS will, nimmt die PS4.5, wer mit 30 FPS auskommt die PS4. Müsste natürlich auch mit den älteren spielen klappen, aber das sollte kein großer Aufwand sein: Ein kleiner Patch und der 30FPS Lock wäre aufgehoben, den Rest macht die Mehrleistung der PS4.5 dann. Das X86 Konzept erlaubt es Sony oder auch MS so etwas erstmals in der Geschichte der Konsolen zu bringen.

Ich bin überzeugt es würde viele Kunden geben, die so eine PS4.5 kaufen würden.

Hier wurde aber gesagt das es keinen Sinn macht und total dumm ist :v:

Die Leute würden sich eher mächtig verarscht vorkommen.

Weil PS4.5 Käufer die 500 Euro hinblättern 60FPS bekommen? Die Grafik auf der Spielverpackung und in der Werbung wird ja 1:1 von beiden Konsolen geliefert :nix:

Im Gegenteil: Das würde endlich mal die Leute wachrütteln, und viele 30FPS Anhänger würden sich wundern, warum so viele PS4.5 verkauft werden, obwohl die quasi die gleiche Grafik liefern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom