Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Kotaku: Sony is working on a ‘PS4.5; briefing devs on plans for a more powerful PS4
http://kotaku.com/sources-sony-is-working-on-a-ps4-5-1765723053
Zu PC-mässig. Gefällt mir nicht. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kotaku: Sony is working on a ‘PS4.5; briefing devs on plans for a more powerful PS4
PS5 oder Bluray 4k Support klingt glaubwürdiger. Meistens wird ja direkt nach Launch schon an der nächsten Konsole getüfftelt.
Meistens wird ja direkt nach Launch schon an der nächsten Konsole getüfftelt.
Die Wiimote war komlplett für die Tonne bei allem was nicht Wii Sports hieß, also hat es eher nicht geklappt. Vom ergonomischen Alptraum Gamepad mit mini Akkulaufzeit ganz zu schweigen.
7 Jahre getüffelt und nur die PS4 Leistung ist rausgekommen? Das glaubst du ja wohl selber nicht. :v:
Die Entwicklung der Konsole mit dem offiziellen Codenamen Jedai[3] begann im Jahr 2008.
Hoffentlich verbauen sie auch ne bessere CPU, dann würde ich gleich auf die neue Sonykonsole warten und die PS4.0 auslassen. Wäre aber roflig für die PS4 Käufer, die sich dann mit downgrades bei Spielen zufriedengeben müssten (dass man die PS4 selbser aufrüsten wird kann man imo vergessen). Ne PS4 mit Polaris und Zen hätte schon was. 4k brauche ich nicht, VR auch nicht, aber ne bessere Framerate und ein paar Effekte mehr wären schon nett.
So ein doofe Idee, hat was von SteamStations....da kann ich mir ja gleich einen PC kaufen,.......Hoffentlich verbauen sie auch ne bessere CPU, dann würde ich gleich auf die neue Sonykonsole warten und die PS4.0 auslassen. Wäre aber roflig für die PS4 Käufer, die sich dann mit downgrades bei Spielen zufriedengeben müssten (dass man die PS4 selbser aufrüsten wird kann man imo vergessen). Ne PS4 mit Polaris und Zen hätte schon was. 4k brauche ich nicht, VR auch nicht, aber ne bessere Framerate und ein paar Effekte mehr wären schon nett.
Entweder das oder es würde mit Werbung zugekleistert werden.
Ist halt die smartphone seuche.
Dann sind es aber keine Konsolen mehr!Ok das macht es aber noch schlimmer.
Vielleicht sollten sie kürzere Entwicklungszeiten veranschlagen dann hätten sie eventuell keine veraltete Hardware welche teilweise froh ist mit low end mithalten zu können.
Hoffentlich verbauen sie auch ne bessere CPU, dann würde ich gleich auf die neue Sonykonsole warten und die PS4.0 auslassen. Wäre aber roflig für die PS4 Käufer, die sich dann mit downgrades bei Spielen zufriedengeben müssten (dass man die PS4 selbser aufrüsten wird kann man imo vergessen). Ne PS4 mit Polaris und Zen hätte schon was. 4k brauche ich nicht, VR auch nicht, aber ne bessere Framerate und ein paar Effekte mehr wären schon nett.
Ich fänds gut, wer 60FPS will, nimmt die PS4.5, wer mit 30 FPS auskommt die PS4. Müsste natürlich auch mit den älteren spielen klappen, aber das sollte kein großer Aufwand sein: Ein kleiner Patch und der 30FPS Lock wäre aufgehoben, den Rest macht die Mehrleistung der PS4.5 dann. Das X86 Konzept erlaubt es Sony oder auch MS so etwas erstmals in der Geschichte der Konsolen zu bringen.
Ich bin überzeugt es würde viele Kunden geben, die so eine PS4.5 kaufen würden.
Hier wurde aber gesagt das es keinen Sinn macht und total dumm ist :v:
Dann sind es aber keine Konsolen mehr!
Die Leute würden sich eher mächtig verarscht vorkommen.