PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder das Gebotene gleich für maximal 350€, oder PS4-Leistung zum PS4-Preis....aber warum nicht einfach mal die schlechteste Option versuchen, hat kurz vorher bei Nintendo ja auch schon geklappt!:ugly:

Nintendo stärkten aber zahlungskräftige Rentner den Rücken! :brit:

nie-zu-alt-zum-zocken-computerspiele-fuer-senioren-action-mit-der-wii.jpg

2,w=465,c=0.bild.jpg

MS war ja so dreist WENIGER Leistung für 500 Euro zu verkaufen :fp:

Das Problem ist das beide das gleiche Grunddesign vom selben Hersteller verwendet haben. Ich bezog mich auf eine PS3 artige Konsole also cpu & gpu getrennt womit es leichter ist mehr Leistung zu erreichen. Das Design welches sie verwenden wird aktuell bezüglich spielen bestenfalls für Notebooks genutzt und selbst unter den Notebooks ist das gewöhnlich unterste Klasse.

Sagt mir der, der denkt das Netflix cloud computing nutzt xD
Warum glauben soviele nicht das Gears U am PC oder ONE auf Servern läuft, weil es so schlecht performt? Sogar ein dev hat dann geantwortet das sie dran arbeiten xD
Hast immer noch nicht beantwortet warum mehr leute die shooter auf der PS4 zocken :nix: dürfte ja keiner das teil kaufen wenn es so schlecht wäre.

Als ich Gears spielte lief es sehr gut,ein Dev im GAF ? Netflix Cloud ?Wann habe ich das behauptet? Welche Art von Cloud ? Cloud ist grosser Name für unterschiedliche Nutzung.Keine Antwort auf die Spielerzahl ? Kann ein Supervisor nicht lesen ? Was hat die Verkaufszahl /Menge an Spielern mit Qualität zu tun ? Danke großer Fachmann...

In layman’s terms, 4K resolution is around twice the pixel size of 1080p, which is the current standard for games on PlayStation 4 and competing consoles.

Alles klar ~

Kannst ja dann auch 4,5 auslassen und 5 auslassen usw.

Ne PS4 mit mehr Power wäre optimal, da es Ende dieses jahres wohl auch genügend Spiele gibt, die einen Kauf für mich rechtfertigen. Ganz auslassen will ich sie ja nicht.

Wer ist dieser layman eigentlich? 4K hat nicht doppelt so viele Pixel wie 1080p sondern rund 4 mal so viele...

Evtl. haben viele Entwickler, die Games für Playstation VR entwickeln, gemeckert, dass die Leistung nicht ausreichend ist? War es nicht Sony die gesagt haben, dass kein Spiel unter 60 FPS fallen darf, ansonsten wird das Spiel abgelehnt?

Gerade im Hinblick auf VR, eine PS 4.5 würde ich mir fast sicher kaufen, irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl die "minderwertigere" PS4 zu besitzen und dann bei meinen Spielen Abstriche zu machen (z.B. Bloodborne 2 in 30 FPS zu spielen, obwohl ich wüsste, dass es auch mit 60 FPS auf der PS 4.5 gehen würde...)

Lustigerweise taucht in diesem Rumor nirgendwo 60 fps auf außer in MTCs Fantasie

:v:

Driveclub VR Runs at 60 Frames Per Second; Will Get More Details at E3
http://www.dualshockers.com/2016/03...rames-per-second-will-get-more-details-at-e3/

The Virtual Reality version of Driveclub for PlayStation VR was presented at Game Developers Conference in San Francisco, and today Game Director Paul Rustchynsky took to Twitter to provide more information on it.

Sony has not announced plans on whether the game will be an add-on to Driveclub or stand-alone, but more information will come at E3.

Games of E3 2016
http://www.ign.com/wikis/e3/Games_at_E3_2016

Call of Duty 2016
Crackdown 3
Dishonored 2Dishonored 2
Dreams
FIFA 17
Final Fantasy VII Remake
Final Fantasy XV Square Enix
*Forza
Gears of War 4
Horizon: Zero Dawn
Just Dance 2017
Kingdom Hearts 3
Legend of Zelda for Wii U
Mass Effect Andromeda
Nier Automata
Persona 5
ReCore
Scalebound
Titanfall 2

Als ich Gears spielte lief es sehr gut,ein Dev im GAF ? Netflix Cloud ?Wann habe ich das behauptet? Welche Art von Cloud ? Cloud ist grosser Name für unterschiedliche Nutzung.Keine Antwort auf die Spielerzahl ? Kann ein Supervisor nicht lesen ? Was hat die Verkaufszahl /Menge an Spielern mit Qualität zu tun ? Danke großer Fachmann...

Klar, oh man xD

Lustigerweise taucht in diesem Rumor nirgendwo 60 fps auf außer in MTCs Fantasie

:v:

Was wollen die Leute auch mit 4K, mal abgesehen davon, dass die PS4.5 das eh nicht schaffen wird außer vielleicht bei Pong. 60FPS sind wesentlich realistischer umzusetzen, dafür bräuchte man nur 2x PS4 Leistung, nicht 3-4x...

Besser wären 90 aber solang es nicht unter die 60 droppt wirds schon ordentlich spielbar sein.
Das ist aber Inhalt des Gerüchts, wenn du das nicht glaubst kannst auch deine 4.5 träume begraben :kruemel:

In dem Gerücht gehts auch darum, dass 4k nur doppelt soviel Pixel wie 1080p hat...

rip-clipart-rip-gravestone-md.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom