• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht sagt das Gerücht ja was mit 2k und Kotaku hat sich gedacht dass 4k das bessere Clickbait ist :v:

4k Fernseher sind kaum verbreitet, 2K Fernseher gibts gar nicht und so ein Misch Masch... okay... Sony wäre es zuzutrauen, dass sie 2K Auflösung auf 4k interpoliert als 4K anpreisen :ugly:

Nö siehe tweet

Microsoft Actually Had “Erotic Schoolgirl” Dancers at its GDC Party

Ich muss auch bei Microsoft arbeiten, bei sony gabs nur drunken yoshida

xThuWqnuReysraLDvq.gif

Wie soll denn derzeit eine PS 4.5 drin sein? Habe ich irgendwelche Hardwarerevolutionen verpennt? 4.1 ist aktuell vielleicht möglich, fragt sich natürlich wo da der Sin ist.

Games of E3 2016
Crackdown 3
Mass Effect Andromeda
sieht so aus als würden wir uns nicht langweilen müssen.

@GDC: Wer hat denn da bei MS seine Abschiedsparty geschmissen? Und wieso war ich nicht eingeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn derzeit eine PS 4.5 drin sein? Habe ich irgendwelche Hardwarerevolutionen verpennt? 4.1 ist aktuell vielleicht möglich, fragt sich natürlich wo da der Sin ist.

Ich wundere mich auch die ganze Zeit, wie ernst dieses Gerücht genommen wird. Sony müsste schon einen 800€-PC zusammenschrauben, damit das realistisch ist. Ganz zu schweigen davon, wie denn der Anpassungsprozess bei der Software funktionieren soll.

Auch für 8000€ gibts von AMD keine APU mit doppelt so viel Transistoren.

Natürlich nicht. Sony müsste dann auf klassische PC-like-Architektur setzen. Werden sie nicht machen und würde erhebliche Kompatbilitätsprobleme mit sich bringen. Das Gerücht ist Schwachsinn. Mich wundert nur, was der Kotaku-Redakteur damit vor hat :ugly:

Vielleicht wird er auch gerade von Devs verarscht xD

Uncharted 4: A Thief’s End Goes Gold Almost Two Months Before Launch
http://www.dualshockers.com/2016/03...nd-goes-gold-almost-two-months-before-launch/
Looks like no more delays are in the cards for Uncharted 4: A Thief’s End, since Naughty Dog announced today that the game has gone gold.

140 Backward Compatible Xbox Games Now Available
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_One_Backward_Compatibility_Game_List

This list of 360 games playable on Xbox One records all backward-compatible 360 and XBLA games confirmed to function on current-gen hardware. Microsoft has revealed the first 104 games that make use of the Xbox One's new backwards compatibility functionality on its November 12 service launch.

Auch für 8000€ gibts von AMD keine APU mit doppelt so viel Transistoren.

Die Alternative wäre eine externe gpu:

2b7Wtsq.jpg

:ugly:

Aber ja das wird wohl nichts. Wobei sich bei der PSVR auch die meisten scheinbar gefreut haben das die breakout box etwas mithilft und bestenfalls enttäuscht waren, dass es nicht mehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise taucht in diesem Rumor nirgendwo 60 fps auf außer in MTCs Fantasie

:v:
Mit 60FPS können Konsoleros angeblich ja eh nix anfangen.
4k Fernseher sind kaum verbreitet, 2K Fernseher gibts gar nicht und so ein Misch Masch... okay... Sony wäre es zuzutrauen, dass sie 2K Auflösung auf 4k interpoliert als 4K anpreisen :ugly:
Passiert bislang ohnehin nicht anders bei 4K, nur wenige Ausnahmen sind 4K nativ und EhrlichSony mischt da kräftig mit.
Würde einer PS4,5 auch weniger Probleme bereiten solche "4K" Games zu bringen, ohne ein 800€ irgendwas zu werden.

Die Alternative wäre eine externe gpu:

2b7Wtsq.jpg

:ugly:

Aber ja das wird wohl nichts. Wobei sich bei der PSVR auch die meisten scheinbar gefreut haben das die breakout box etwas mithilft und bestenfalls enttäuscht waren, dass es nicht mehr ist.

Natürlich hilft sie, sonst müsste die PS4 noch mehr CPU und GPU Reserven opfern.
Alleine das splitten und umwandeln des TV Bildes würde einiges kosten wie auch nochmal auf der GDC gesagt wurde.
Das Leute immer noch geglaubt haben die PS4 bekommt dadurch mehr TF :confused:

Natürlich hilft sie, sonst müsste die PS4 noch mehr CPU und GPU Reserven opfern.
Alleine das splitten und umwandeln des TV Bildes würde einiges kosten wie auch nochmal auf der GDC gesagt wurde.
Das Leute immer noch geglaubt haben die PS4 bekommt dadurch mehr TF :confused:

Das ist doch genau das was ich gesagt habe. :-?

Hier das sie hilft:
das die breakout box etwas mithilft

Und hier das viele gerne hätten das es mehr ist (für bessere Grafik):
bestenfalls enttäuscht waren, dass es nicht mehr ist.

warum glaube ich aktuell, dass Kotaku diese Clickbait PS4,5 News nur gepostet hat, weil es die Seite bald nicht mehr geben wird (hint: siehe Hulk Hogan Prozess) :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom