PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder um der Konkurrenz zu entgehen. Oder aber um einfach ein Spiel für den Sommer zu haben.

Konkurrenz? Ratchet & Clank oder was? :v:

Deine zweite Vermutung klingt schon glaubhafter für mich.

Sehs mal so, Nintendo verschiebt Zelda Spiele so gern um mehr Spiele für den Markt zur Verfügung zu stellen. Nachfrage ist zu groß.

Konkurrenz? Ratchet & Clank oder was? :v:

Deine zweite Vermutung klingt schon glaubhafter für mich.

Sehs mal so, Nintendo verschiebt Zelda Spiele so gern um mehr Spiele für den Markt zur Verfügung zu stellen. Nachfrage ist zu groß.

Naja, April wäre noch Dark Souls erschienen. Wobei das auch keine Konkurrenz zu Uncharted ist...

tgoSXpU.png

oINpSTC.png

giphy.gif

Der Mai ist im gleichen Quartal wie der April.

Ich habe es auch allgemein gemeint. UC war ja mal sogar für März angedacht.
R&C Movie erscheint am 20. April. Da macht es Sinn, das Spiel auch rauszubringen. Hier zusätzlich Uncharted zu bringen, ist unnötig. Hätte Sony nichts für Mai. Regelmäßige Veröffentlichungen ist wichtig - sollte aber schon bekannt sein.

Schrott im Internet absondern ist nicht wirklich Arbeit. Das machen die meisten Leute umsonst.

Wer Ironie bei diesem Beitrag erkennt, darf sie behalten :v:

Die Journalisten machen in vielen Dingen einen sehr guten Job und liefern viele Insider-Infos, die sich oft als wahr herausstellen. Denen die Arbeitslosigkeit zu wünschen ist armselig.

Ich freue mich für ND, dass sie endlich Drake und damit hoffentlich auch Uncharted sterben lassen, wird Zeit dass sie sich neuen Franshises widmen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom