PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erzähl das der masse die lieber mit konsole als mit pc spielt.

Also ich hab ja auch sämtliche Konsolen und bei mir trifft das definitiv nicht zu :oops:
Der Pc ist in einer ganz anderen Liga, flüssiges 4K Gaming mit Ultra Einstellungen und G-Sync, sowas wird auch mit der NEO nicht möglich sein, daher verstehe ich die Aussage seitens Sony nicht das man verhindern wolle das die Spieler zum PC wandern

Also ich hab ja auch sämtliche Konsolen und bei mir trifft das definitiv nicht zu :oops:
Der Pc ist in einer ganz anderen Liga, flüssiges 4K Gaming mit Ultra Einstellungen und G-Sync, sowas wird auch mit der NEO nicht möglich sein, daher verstehe ich die Aussage seitens Sony nicht das man verhindern wolle das die Spieler zum PC wandern

würde sony die 1st party und 3rd party exklusives auch für den pc bringen, hätt ich auch schon lange wieder nen starken pc.
neo wird aber hoffentlich ordentlich einen drauf setzen und bekommt auch massig software die zeigt was die hw kann.

die aussage von sony konnte ich auch nicht wirklich verstehen...

@red

zum glück spiel ich immer mit kopfhörern ;)

pc ist momentan die einzige plattform die sony gefährlich werden kann. man kann nur hoffen das nintendo wieder eine wichtige rolle spielen wird. sony ist mir momentan zu "mächtig" und profitiert extrem von der dummheit seitens nintendo/ms. ms pusht mit seinen entscheidungen zwar etwas pc gaming aber schadet ihrer konsolensparte extrem bezüglich europa/asien

würde sony die 1st party und 3rd party exklusives auch für den pc bringen, hätt ich auch schon lange wieder nen starken pc.
neo wird aber hoffentlich ordentlich einen drauf setzen und bekommt auch massig software die zeigt was die hw kann.

die aussage von sony konnte ich auch nicht wirklich verstehen...

@red

zum glück spiel ich immer mit kopfhörern ;)

Ich auch aber mit offenen/halboffenen. Soundstage und so.

Weil nicht jeder PC Spiele flüssig 4k in Ultra darstellt. Der Durchschnitt liegt weit darunter.

Es geht hier natürlich darum zu verhindern, dass der Cap zu groß wird, was Spieler dazu veranlässt zu wechseln. Dabei handelt es sich natürlich um einen Korridor der Leistungsunterschiede, bei dem Spieler die Entscheidung treffen. Das Abwandern hat Sony und MS wohl auch bei der zu langen PS360 Gen erlebt, bei dem der Cap ab ca. 2010 bei ~10* der Leistung lag und selbst low-End Karten Kreise um die beiden Konsolen drehten.

leute leute, da cw verdammt leer geworden ist und auch der war bereich davon nicht verschont wurde habe ich mir gedacht' hey wieso nicht ein paar witzige alte kommentare hochholen? damit der thread wenigstens etwas atkiv bleibt. weil ich nfans wirklich so lustig finde habe ich mich dafür entschieden. jeden tag kommt ab nun mind. ein hammer des tages.

hier der anfang

Gut, die Third Parties machen ne komplette Kehrwende von "Multientwicklungen" zu "wir unterstützen ausschließlich Sony und Microsoft!!! ", oder wie?

Natürlich werden die Leute das so nicht machen für 2 Plattformen, die bei 0 anfangen müssen. Da ist der Absatzmarkt zu gering.

Schlimmstenfalls fällt die Unterstützung für WiiU im 5ten oder 6ten Jahr ihrer Existenz wieder etwas flach, weil Sony und MS jeweils 599€ Hardware, die darüber hinaus subventioniert ist, bringen.

Aber wie wahrscheinlich ist das?

Oder werden die Entwickler WiiU nicht eher weiter bedienen? Vielleicht ist nach Jahr 3 von WiiU Schluss mit den graphisch besten Fassungen, wer weiß.

Ist das aber wirklich so interessant nach so vielen Jahren und mit WiiU als Marktführer mit einem Vorsprung von 10.000.000 Konsolen aufwärts?
:yeah2:

War schon eine gute Zeit, so viele Träume :banderas: Mit der Anfangszeit von PS360Wii die beste der CW-Zeit. Wird man auch nicht mehr erreichen, jetzt aber nur noch aus alten Zeiten zu zerren hat auch etwas von unseren Nintendos :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom