PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwachsinn. Wenn die Neo erscheint wird Sony den Preis der normalen PS4 senken oder die Neo wird so oder so deutlich teurer sein. Da wird rein gar nichts zusammenbrechen.

Speicher dir den Post ab und lies ihn Ende 2017 nochmal. ;-)

(Es sei denn Scorpio und Neo gehen in Preisregionen von 500-700 Euro, dann werden sich die alten Geräte natürlich deutlich besser und länger verkaufen)

und die boxler von heute sind vergleichbar mit den sony fans aus der ps3 anfangszeit.
immer aggro und gegen andere fraktionen sticheln xD

aber mit nem sts im rücken kann man sich ja alles erlauben gell :)

naja bin eh nur noch sehr selten hier...
Die Sonys als unschuldig verfolgte. Den scheiss glaubt dir doch eh keiner.
:lol2:

Eigentlich wollte ich deinen Beitrag bearbeiten und ein fröhliches "Bin ich doch, regards" reineditieren.

Aber fürs Trollen sind heute ja offenbar schon andere User zuständig. ;)

ich erwarte von nem mod zumindest ein wenig objektivität und davon bist du imo sehr weit entfernt :nix:

nur bei sony fans den mod raushängen lassen und den xbros volle narrenfreiheit gewähren ist imo nicht sehr mod like xD

edit:

bevor leute wie du oder auch adel hier moderieren, wärs imo ganz ohne mods besser.
aber ist ja nur meine meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt alle Welt nur noch am Pokémon Go zocken? Wie Nintendo die Konsolen rettet. Mit Smartphone Apps. :rofl3:

@ smoki: Kannst ja mal die "Xbros" fragen, wer von ihnen schon alles Verwarnungen von mir kassiert hat. ^^

Aber jetzt wieder back to topic bitte. Wenn du dich über Adel, mich und andere Leute wie mich beschweren willst, nutze bitte das entsprechende Subforum oder schreib eine PN an den Admin TM oder den Webmaster tkx.

@ Avi: Ich würde auch gerne Pokemon Go zocken. Ich, als altes Nintendo-Kind. Aber leider ist Windows Mobile ja nicht gerade gesegnet, was die App-Situation angeht. ;)

ich erwarte von nem mod zumindest ein wenig objektivität und davon bist du imo sehr weit entfernt :nix:

nur bei sony fans den mod raushängen lassen und den xbros volle narrenfreiheit gewähren ist imo nicht sehr mod like xD

edit:

bevor leute wie du oder auch adel hier moderieren, wärs imo ganz ohne mods besser.

Sweetheart, für Mist wie diesen hier haben wir einen Verschwörungstheorie-Thread, nur mal so zur Kenntnisnahme, nicht, dass ich dir hier noch OT Punkte geben muss, das möchte ich doch nicht :smile6

@ Avi: Ich würde auch gerne Pokemon Go zocken. Ich, als altes Nintendo-Kind. Aber leider ist Windows Mobile ja nicht gerade gesegnet, was die App-Situation angeht. ;)

Ich denke das ist nur ein kurzweiliger Hype, aber er wird Pokémon wieder in aller Munde bringen. Wäre ideal wenn Nintendo die Chance nutzt und für NX dann einen Megapokémonseller raushaut. :sorry:

@CW-Diskussion: Es gibt kein besseres Konsolenforum was Design, Atmo und User betrifft. Vieles ist ausbaufähig, aber mit einem guten und konstruktiven Dialog ist alles möglich. So, und nu lasst uns MS und Nintendo ärgern. ;)

Da geh ich mit. will hier keinen persönlich ansprechen, aber einige mods wären besser auf der couch beim psychiater aufgehoben als hier zu "moderieren".

OnTopic: pokemon go saugt zuviel akku #DeadGame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom