PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
leute leute, da cw verdammt leer geworden ist und auch der war bereich davon nicht verschont wurde habe ich mir gedacht' hey wieso nicht ein paar witzige alte kommentare hochholen? damit der thread wenigstens etwas atkiv bleibt. weil ich nfans wirklich so lustig finde habe ich mich dafür entschieden. jeden tag kommt ab nun mind. ein hammer des tages.

hier der anfang

:yeah2:

Der War-Bereich ist vor allem gestorben, weil neue Themen und Threads von den mods sofort wieder geschlossen wurden, mit der Begründung es gehöre in den War Thread. Auf VGChartz zum Beispiel entstehen fast Täglich neue Threads mit Themen und Unterthemen die irgendwen ansprechen oder auch nicht, das fehlt hier einfach. Ist ja im Grunde nur noch dieser Thread übrig geblieben. Tote Hose, da läuft auf CW definitiv was falsch. Zum Glück gibt's ja noch den hier um sich über alte Kommentare der N-Fans lustig zu machen, obwohl du jetzt sicher gleich behauptest das es nicht so ist und du alle NFans ganz doll lieb hast.

Das Internet, voller Lügen, hier werden Kriegstreiber zu Helden gemacht und Mainstream Politiker an den Pranger gestellt. Was für ne Seuche.

Zuletzt bearbeitet:
Ist CW nicht dieses Sidewatch-Forum mit peripheren Videospielthemen ?

Ansonsten ist det Tod des War imo die Schuld von Nintendo und Microsoft. :sorry:

Ich prognostiziere, dass es hier in Zukunft wieder bissiger zugehen wird :)
Wieviel Vorsprung hatte das iPhone noch gleich, als Android ernsthaft in den Markt eintrat? - Das waren fast zwei Jahre. Wie der Markt heute aufgeteilt ist muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Die Apple-Fanboys von damals sind auch durchaus vergleichbar mit den Sony-Fanboys von heute.

Der War-Bereich ist vor allem gestorben, weil neue Themen und Threads von den mods sofort wieder geschlossen wurden, mit der Begründung es gehöre in den War Thread. Auf VGChartz zum Beispiel entstehen fast Täglich neue Threads mit Themen und Unterthemen die irgendwen ansprechen oder auch nicht, das fehlt hier einfach. Ist ja im Grunde nur noch dieser Thread übrig geblieben. Tote Hose, da läuft auf CW definitiv was falsch. Zum Glück gibt's ja noch den hier um sich über alte Kommentare der N-Fans lustig zu machen, obwohl du jetzt sicher gleich behauptest das es nicht so ist und du alle NFans ganz doll lieb hast.

Das Internet, voller Lügen, hier werden Kriegstreiber zu Helden gemacht und Mainstream Politiker an den Pranger gestellt. Was für ne Seuche.

Also ich hab mich nur verzogen, weil hier immer das Selbe diskutiert wurde und irgendwann war einfach alles doppelt und dreifach gesagt.

Wenn irgendwelche Videospielfanboys den Apple-Fanboys ähneln, dann ja wohl die Nintendo-Fans.
Die kaufen denen jede scheiße ab

Erzähl das mal den Vita-Käufern :neutral:

Mich eingeschlossen :cry2:

Die Vita ist nen wunderbares Gerät und ein großartiger Handheld mit nem tollen Lineup.

Zugegeben, Sony hat alles dafür getan, dass das Ding bloß kein Erfolg wurde (alleine, was man alles dafür getan hat, das bloß keiner mitbekommt, dass oreshika released wurde xD), aber das schmälert ja trotzdem den HH und das LineUp nicht.

Da werden die Neo-Verkaufszahlen wesentlich aussagekräftiger auf der Scheißomatic-Skala :v:

War schon eine gute Zeit, so viele Träume :banderas: Mit der Anfangszeit von PS360Wii die beste der CW-Zeit. Wird man auch nicht mehr erreichen, jetzt aber nur noch aus alten Zeiten zu zerren hat auch etwas von unseren Nintendos :awesome:

Schon sehr schade was aus dieser Seite geworden ist...Wenn du mich fragst waren vor allem die damaligen unfähigen Mods daran Schuld, dass tausende User abgewandert sind. Die haben dich hier ernsthaft wegen "mangelnder Diskussionskultur" gepermt.
Wundert es jemanden dass sowas eklatante Folgen hat...
Man dachte man sei Neogaf und könne die selben Prinzipien und Praxen anwenden. Heute sehen wir dass CW eben nicht Neogaf war...Aber jetzt ist es schon längst zu spät.
Gab mal ne Zeit wo CW für Teekay "Alles oder nichts" war.
Heute interessiert er sich kein bisschen mehr für diese Seite. Wieso auch? Das Projekt ist gescheitert.

icbf93zf.png

Hat ja nicht lange gedauert (und das sogar vor Europa- und Japan-Release) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich prognostiziere, dass es hier in Zukunft wieder bissiger zugehen wird :)
Wieviel Vorsprung hatte das iPhone noch gleich, als Android ernsthaft in den Markt eintrat? - Das waren fast zwei Jahre. Wie der Markt heute aufgeteilt ist muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Die Apple-Fanboys von damals sind auch durchaus vergleichbar mit den Sony-Fanboys von heute.

Interessant. Dann erläutere mal, worauf diese Meinung beruht. Fanboys sind ÜBERALL genau gleich. Du z.B. bist ein Hardcore-MS Fanboy, der jeden Scheiss von deiner Lieblingsfirma MS hochlobt und stets versucht, die anderen runterzuspielen. Was unterscheidet dich denn von einem "Apple-Fanboy"?

Abgesehen davon... nein, ich glaube auch nicht, dass der War jemals wieder so wird wie früher. Die Geräte verwässern immer mehr, die Zeiten von exklusiven Spielen sind immer mehr zu Ende, es gibt zu viele Plattformen, womit das Grundinteresse an einem War schon mal sinkt, die Abgrenzungen werden immer schwerer... die goldene Ära neigt sich dem Ende entgegen. Was das betrifft jedenfalls.

Cw is schon scheissig, das stimmt. Aber ich kenne leider kein größeres deutsches Videospiel Forum.

Falls jemand eines kennt wäre ich über einen Hinweis dankbar.

Bin seit 2005 mal Off mal online dabei, Schuld sind echt die übereifrigen grosskinder, genannt mods und ein Seitenbetreiber der jedem modetrend hinterhergehechelt ist (Blogs...) und damit die Community immer weiter segmentiert hat. Wäre mal an der Zeit cw zu konsolidieren! Wieviele uralte gepinnte Threads gibt es? Wieviel sinnlose Unterforen? Das ganze nebengedöns wie Blogs usw. Gehört in den Müll. 3 foren: war, Gaming, Off Topic. Und nicht immer jeden Nintendo Fanboy als mod einstellen der meint seinen virtuellen penis in jeder lebhaften Diskussion mit einem "pls btt" auf den Tisch hauen zu müssen. Stellt mal gechillte, pragmatische und geistig Erwachsene Mods ein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte so manch ein User auch mal geistig erwachsen werden.

btw. gibt es noch den konsolentreff und ganz viele archievment-foren ;) ciao

und die boxler von heute sind vergleichbar mit den sony fans aus der ps3 anfangszeit.
immer aggro und gegen andere fraktionen sticheln xD

aber mit nem sts im rücken kann man sich ja alles erlauben gell :)

naja bin eh nur noch sehr selten hier...

Zuletzt bearbeitet:
Cw is schon scheissig, das stimmt. Aber ich kenne leider kein größeres deutsches Videospiel Forum.

Falls jemand eines kennt wäre ich über einen Hinweis dankbar.

Bin seit 2005 mal Off mal online dabei, Schuld sind echt die übereifrigen grosskinder, genannt mods und ein Seitenbetreiber der jedem modetrend hinterhergehechelt ist (Blogs...) und damit die Community immer weiter segmentiert hat. Wäre mal an der Zeit cw zu konsolidieren! Wieviele uralte gepinnte Threads gibt es? Wieviel sinnlose Unterforen? Das ganze nebengedöns wie Blogs usw. Gehört in den Müll. 3 foren: war, Gaming, Off Topic. Und nicht immer jeden Nintendo Fanboy als mod einstellen der meint seinen virtuellen penis in jeder lebhaften Diskussion mit einem "pls btt" auf den Tisch hauen zu müssen. Stellt mal gechillte, pragmatische und geistig Erwachsene Mods ein.
Ich finde immer lustig, dass solche Beiträge von Usern kommen, die hier den größten Blödsinn schreiben. Werd du erst mal "geistig erwachsen", dann kannst du das von anderen verlangen.

Smoki: Ja, die armen Sony-Fans können einen echt leid tun. Die treten doch hier immer so nett und höflich und gelassen auf und werden dann konfrontiert mit diesen bösen MS- und N-Fans. Die haben's zur Zeit echt schwer. Merkt man vor allem daran, dass sich jede Diskussion über Sony ziemlich schnell zu "Aba, aba Xbox One" oder "Aba, aba Wii U" wandelt.

Ansonsten frage ich mich, worüber ihr hier gerade diskutiert? Es ist Sommer, da ist das Forum immer leerer als sonst. Selbst die sonst sehr aktiven Bereiche sind gerade verwaist. Also hebt euch eure Untergangsarien für später auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom