du muss verstehen, er redet nur von Japan, und denkt es ist die welt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube er redet eher von der Software Tie ratio.
In totalen Zahlen siehts anders aus. Steht die PS4 bei 270 Millionen verkauften Spielen
http://www.geekwire.com/2016/playstation-4-console-sales-surpass-40m-software-sales-reach-270m/
und die Flop U bei 79,3 Millionen verkauften Spielen.
http://www.ibtimes.co.uk/nintendo-r...bined-70-million-new-financial-report-1541426
Hey immerhin ist man in der Ratio der Sieger.
So kann man sichs auch schönreden.![]()
Dann nenne mir ein Exklusives Ps4 Spiel von Sony das sich mehr als Splatoon verkauft hat. Und natürlich rede ich von Weltweit.
Du hast die Behauptung aufgestellt, also must du auch Quellen liefern
#diskussionskultur
lol what? Ich rede von Exklusiv Titeln und das sich ein Splatoon, was aktuell bei 4 Millionen liegt sich besser verkauft hat als jedes Ps4 Spiel. Und das ist nichmla das meistverkaufte Spiel. Ehrlich, du warst es der billig gebasht hat und jetzt wunderst du dich das man mit Fakten kommt? Ach, hör doch auf. Nintendo verkauft mehr Spiele als Sony, da braucht man also nix retten.
Tja, Nintendo verkauft auf ner toten Konsole mehr Spiele als Sony auf ner lebendigen![]()
Ja nee is klar.
Komischerweise stimmen die Comments nicht überein und nein Nintendo verkauft nicht mehr Spiele.
Aber weiterhin viel Spaß beim failen.
PS4 = 270 millionen verkaufte Games
Wii U= 79,3 Millionen verkaufte Games
Kannst als nächstes ja mal das Spieleangebot von PS4 und WiiU vergleichen.
Oder die Hardwarebasis![]()
Oder User Scores.
Kannst ja mal nachrechnen, ob sich der Faktor der PS4 spiele gegenüber WiiU Spielen in den Charts mit dem Faktor der Hardware Base deckt.
Die Antwort könnte dich verunsichern.
Ach ja, bei der PS4 nicht nur die Anzahl, sondern auch den Wechsel der Titel berücksichtigen.
Ok, das ist die Quelle für die Nintendo-Zahlen. Die für die Sony-Zahlen schaffst du auch noch, oder?
Woher hast du die zahlen? VgCharts? lol Und ich rede von Nintendo und Sony Spielen.
Immer noch Mad das Uncharted 4 doch nicht so gut ist?
Ehrlich, Red basht Nintendo ich komme mit Fakten und schon sind die ganzen Zornys auf den beinen. Naja, und da soll noch einer sagen der War wäre tod![]()
Tja, Nintendo verkauft auf ner toten Konsole mehr Spiele als Sony auf ner lebendigen![]()
PS4 = 270 millionen verkaufte Games
Wii U= 79,3 Millionen verkaufte Games
lol what? Ich rede von Exklusiv Titeln und das sich ein Splatoon, was aktuell bei 4 Millionen liegt sich besser verkauft hat als jedes Ps4 Spiel.
Kennst du einen Seite? Ich nicht.
Kennst du einen Seite? Ich nicht.