PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal bei Metacritic geschaut, welche Konsolen exklusive Spiele bis Ende des Jahres erscheinen und mich interessieren. Da komme ich genau auf 1 Spiel und zwar FFXV, wobei da nicht mal sicher ist, ob davon nicht auch eine PC Version kommt.

Mario und sonic olympische spiele rio erschient meines wissens nicht auf dem PC :nix: (dafür ff15 in nem jahr)

Ich hab mal bei Metacritic geschaut, welche Konsolen exklusive Spiele bis Ende des Jahres erscheinen und mich interessieren. Da komme ich genau auf 1 Spiel und zwar FFXV, wobei da nicht mal sicher ist, ob davon nicht auch eine PC Version kommt.

davon gibt es ziemlich sicher eine PC Version, Square Enix spricht doch immer wieder über mögliche PC Version von FFXV, abgesehen davon kam in den letzten Jahren so ziemlich jedes Final Fantasy Spiel auf PC, der PC ist eine der wenigen Plattformen auf der es fast den kompletten FF Katalog gibt

Wenn NX interessant wird, fliegt die PS4 raus und hol mir dann Nintendos neue Konsole.

Da bin ich ganz zuversichtlich das NX kein bisschen interessant wird.
Da bleib ich lieber bei der PS4 mit der Top Grafik und denn exklusiv Titeln.
Und bin sogar ziemlich sicher das wieder keine Multispiele erscheinen. Also bleibt mir eigentlich nichts anderen übrig als bei der PS4 zu bleiben

Vor allem Japan kommt so langsam ins Rollen. Da sind soviele PS4 Only Games die für mich unverzichtbar sind, da führt kein Weg an der PS4 vorbei :)

Wer braucht eigentlich noch Crash, wenn bald Yooka-Laylee kommt. Kriegen die Sonys auch endlich mal einen guten Platformer (ich hoffe, sie wissen ihn zu schätzen).

Du wirst sehen wie enttäuscht man von Yooka-Laylee sein wird. "Früher war alles besser mimimi"

Wieso werden eigentlich die neuen Könige des Platforming von Indies oder Skylanders, Lego Dimensions immer missachtet?

Nicht exklusiv, von Activision oder generell zu mainstream.

Die anzeichen für einen neuen Auftriff von Crash verdichten sich....

CkoFW4oUgAEpWQ8.jpg

Ob Sony diesen fetten Troll durchzieht? :v:

es ist voll unfair, cutscenes-orientierten spielen abzusprechen spiele zu sein.

textbasierte games spiele hingegen sind natürlich keine games.

:scan::scan::scan:

Ist doch eigentlich egal, ob man es als Spiel bezeichnet oder nicht. Toll ist beides und ich "zocke" beides lieber als es auf Youtube zu gucken. LiS war toll. SteinsGate imo aber nochmal etwas besser. Zero Escape ist aber imo besser als beides (:

textbasierte games spiele hingegen sind natürlich keine games.
Das sind natürlich Games weil sie quasi nur aus Gameplay (Interaktion mit dem Spiel/Parser) bestehen und nicht aus Zugucken. Und im Gegensatz zu irgendwelchen VNs besitzen sie auch revolutionäre Vertreter wie The Hobbit von 1982. Das könnte btw auch bitte nochmal jemand von Bethesda spielen um zu sehen wie Interaktionen mit autonomen NPC funktionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom