PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändert aber nichts daran das es langweilig aussieht. :nix:

dein Bild in der Signatur sieht auch super langweilig aus. Geschmäcker. :nix:

also ich sehe auf den bildern erst mal nichts und videos sind nicht mehr beeindruckend.

na, welches Konsolenspiel schafft sowas denn? Vor allem im MP :ugly:

bzw in welchem MP Spiel gibt es noch so eine Erfahrung, dass man hundert meter lange Raumschiffe fliegen kann und jederzeit in denen rumlaufen kann (richtig gar keins, weil die CPUs der Kosnolen sowas nicht berechnen können ^^)

Zuletzt bearbeitet:
dein Bild in der Signatur sieht auch super langweilig aus. Geschmäcker. :nix:

Ich gebe damit aber nicht an und sage das es auf Wii U und Xbox One lame aussehen oder das sie das nicht packen würden. :nix: Es gibt btw atmosphärischere Weltraumgames. Selbst das 2D Game Space Rangers 2 ist da für mich (Stichwort: Geschmäcker) schon um Lichtjahre besser.

Ich gebe damit aber nicht an und sage das es auf Wii U und Xbox One lame aussehen oder das sie das nicht packen würden. :nix: Es gibt btw atmosphärischere Weltraumgames. Selbst das 2D Game Space Rangers 2 ist da für mich (Stichwort: Geschmäcker) schon um Lichtjahre besser.

das ist nicht angeben, das ist eine Tatsache. Wenn du jetzt deswegen butthurt bist, dann tut es mir leid ;)

abgesehen davon habe ich die Bilder ja nur gepostet um zu zeigen wie "peasant" die 970 so ist ;)

PS4 Besitzer beeindruckt man doch eh nur wenn das Spiel Uncharted heißt :ugly:

(oder The Order :v:)

Star Citizen muss man auch schon selbst erlebt haben, da reichen Bilder alleine nicht, das stimmt. Einmal die Multicrew Starfarer Videos auf Youtube anschauen und jeder Trekkie ist davon begeistert :banderas:
Ich würd mir eher No man's Sky holen.
Ist farbenfroher und nicht so eine Simulation.
Aber ist okay wenn du es Hype. Ist halt dein ding.

Ich würd mir eher No man's Sky holen.
Ist farbenfroher und nicht so eine Simulation.
Aber ist okay wenn du es Hype. Ist halt dein ding.

nein, hype ist nicht mein Ding. Spielinhalte sind mein Ding, weswegen ich mit NMS garantiert nicht zum 60€ Vollpreis holen werde ;)

du holst dir die leere PS4 Version von NMS richtig? Würde ich nicht tun, die ganze Community wechselt gerade hin zur PC Version und baut da schön mit leidenschaft diverse fanseiten und Tools :)

NMS und SC haben 2 Dinge gemeinsam, Raumschiffe und Prozeduale Planeten. Beim rest ...

this.

bin mal gespannt, wie lange NMS so gespielt werden wird :ugly:

Die E3 fängt heute an und ihr diskutiert über so langweilige Sachen:sorry:

nach Doom ist das nächste id Projekt Quake :awesome:
https://twitter.com/nerd_leaks/status/741942626925092864

Oder Rage. Haben die eigentlich noch die Rechte an Wolfenstein?

edit: na hoffentlich stimmt das :scan:

Wolfenstein "2" wird sicher kommen, das Teil war ziemlich genial. Und Doom muss ich mir nach dem Witcher auch unbedingt kaufen, endlich mal wieder ein schneller Shooter mit schön großen Level, die keine Schläuche sind :banderas:

Mal schauen, bin noch skeptisch. Aber immerhin kommt das bald raus im Gegensatz zu SC :smile5:

MMO (+SP Kampagne) braucht nunmal immer länger zu entwickeln als ein inhaltsleeres Spiel bzw ein Spiel dessen Inhalt nur automatisch generiert wird und sich dann auch entsprechend spielt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom