PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen PC (Gehirnzelle Avi versucht wieder wie damals aufzurüsten) oder Konsole (schön bequemer DS4 und eine flüsterleise PS4), dann würde ich mich jeder Zeit für die Konsole entscheiden. :-P

mein PC ist leiser als die Röhrstation4 :ugly:

Wer mit den Bildern beweisen will wie Masterrace eine 970 ist, braucht sich über die Reaktionen nicht zu wundern .

interessant sollten da nur die Frames sein ;)

wenn es demnächst wieder ein Free Flight bei SC gibt, dann bin ich mal dafür, dass ihr Frame Ergebnisse hier ins Forum postet :)

Warum sollte man seine PS4 verkaufen ?

Was ist das für eine Frage mogry, was meinst wo man das beste Erlebnis haben wird auf der PS4 oder der Neo?
Dürfte auch die Frage beantworten, wen man das beste haben will(auf konsolen), muss man die PS4 gegen die Neo tauschen!

dann sollte man auch wenigstens bilder mit beeindruckender technik posten, das war ja wohl wirklich nichts.

wenn ich Bilder mit beeindruckender Technik zeigen wollte, dann hätte ich auch einfach eine Starfarer posten können, die allein wäre auf Konsole vermutlich schon ein ganzes Multiplayerlevel und in SC ist das einfach nur ein steuerbares Fahrzeug :ugly:

Was ist das für eine Frage mogry, was meinst wo man das beste Erlebnis haben wird auf der PS4 oder der Neo?
Dürfte auch die Frage beantworten, wen man das beste haben will(auf konsolen), muss man die PS4 gegen die Neo tauschen!

PS4 K ist nur wegen der Brille und 4K interessant.
Glaub kaum das jeder Entwickler 2 Versonen raus bringt.Das kannste knicken.
So viel Geld haben die auch nicht.

Sony will die PS4 Neo jetzt auf der E3 noch nicht zeigen, weil es noch nicht genug Spiele fertig sind, die darauf laufen. Von daher kannst du knicken dass die PS4 Neo Spiele auch auf PS4 laufen

Alle Publisher werden die Neo unterstützen. Voll und ganz. Es sei denn, das Ding verkauft sich gar nicht, wovon ich nicht ausgehe.

Dann tu da bitte nächstes mal

da hatte ich gerade keine Bilder mit Frameanzeige, sorry. Aber wir haben ja glücklicherweise auch einen Star Citizen Thread mit Videos und Bildern, wenn du technische Meilensteine sehen möchtest ;)

ansonsten bleibt bestehen: das läuft nicht auf PS4 weil man da eine gute CPU für benötigt (nein, SC wurde nicht für Laptops entwickelt)

Gab doch jetzt tweets von devs die meinen das es leichter wird zu porten als am PC für verschiedene hardware zu optimieren.
Die devkits sind erst vor 2 monaten raus, gibt noch studios die gar keine haben und Sony muss noch allen etwas zeit lassen.

da hatte ich gerade keine Bilder mit Frameanzeige, sorry. Aber wir haben ja glücklicherweise auch einen Star Citizen Thread mit Videos und Bildern, wenn du technische Meilensteine sehen möchtest ;)

ansonsten bleibt bestehen: das läuft nicht auf PS4 weil man da eine gute CPU für benötigt (nein, SC wurde nicht für Laptops entwickelt)

Ich bin nur froh das Xcom auf PS4 vollständig läuft.
Das Raumschiff Spiel kann da bleiben wo es ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom