Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Tja dann bist du leider in der minderheit mit deiner meinung was KZ2 angeht ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen PC (Gehirnzelle Avi versucht wieder wie damals aufzurüsten) oder Konsole (schön bequemer DS4 und eine flüsterleise PS4), dann würde ich mich jeder Zeit für die Konsole entscheiden.![]()
Wer mit den Bildern beweisen will wie Masterrace eine 970 ist, braucht sich über die Reaktionen nicht zu wundern .
Kann man das überhaupt noch so stehen lassen? Jetzt mit PS4 Neo, ich meine jetzt darfst du deine PS4 verkaufen gehen, hoffen genug noch zu kriegen, in den Laden gehen oder vorbestellen, um das beste Erlebnis zu kriegen![]()
Star Citizen setzt schon auf beeindruckende Technik. Wer das nicht anerkennt, trollt einfach nur.
Warum sollte man seine PS4 verkaufen ?
dann sollte man auch wenigstens bilder mit beeindruckender technik posten, das war ja wohl wirklich nichts.
Was ist das für eine Frage mogry, was meinst wo man das beste Erlebnis haben wird auf der PS4 oder der Neo?
Dürfte auch die Frage beantworten, wen man das beste haben will(auf konsolen), muss man die PS4 gegen die Neo tauschen!
PS4 K ist nur wegen der Brille und 4K interessant.
Glaub kaum das jeder Entwickler 2 Versonen raus bringt.Das kannste knicken.
So viel Geld haben die auch nicht.
Dann tu da bitte nächstes mal
Alle Publisher werden die Neo unterstützen. Voll und ganz. Es sei denn, das Ding verkauft sich gar nicht, wovon ich nicht ausgehe.
da hatte ich gerade keine Bilder mit Frameanzeige, sorry. Aber wir haben ja glücklicherweise auch einen Star Citizen Thread mit Videos und Bildern, wenn du technische Meilensteine sehen möchtest
ansonsten bleibt bestehen: das läuft nicht auf PS4 weil man da eine gute CPU für benötigt (nein, SC wurde nicht für Laptops entwickelt)
Ich bin nur froh das Xcom auf PS4 vollständig läuft.
Das Raumschiff Spiel kann da bleiben wo es ist