Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Project 2: A reboot/new idea from previous franchise
Yay, ein Armored Core Reboot![]()
Was ist das für eine Frage mogry, was meinst wo man das beste Erlebnis haben wird auf der PS4 oder der Neo?
Dürfte auch die Frage beantworten, wen man das beste haben will(auf konsolen), muss man die PS4 gegen die Neo tauschen!
PS4 K ist nur wegen der Brille und 4K interessant.
Glaub kaum das jeder Entwickler 2 Versonen raus bringt.Das kannste knicken.
So viel Geld haben die auch nicht.
Nöö, die werden nur eine Version entwickeln. Und auf der PS4, wird die Framerate einfach beschissen und die Auflösung runtergeschraubt sein.
Undertale z.B. :-D
Der übliche Swissblödsinn ^^ Die Devs könnten ja auch einfach die Details runterschrauben, so wie es am PC Gang und Gebe ist, nur so ne Idee. Bei far Harbor hats auch geholfen ^^
Der übliche Swissblödsinn ^^ Die Devs könnten ja auch einfach die Details runterschrauben, so wie es am PC Gang und Gebe ist, nur so ne Idee. Bei far Harbor hats auch geholfen ^^
Gibts doch auch auf Konsole ?
Gut das ich kein PC habe,bei Steam würd ich ja pleite gehen.Da gibts viel zu viel.
Bin da ganz froh das im PSN wöchentlich kaum was gibts
Yay, ein Armored Core Reboot![]()
Gibts doch auch auf Konsole ?
Gut das ich kein PC habe,bei Steam würd ich ja pleite gehen.Da gibts viel zu viel.
Bin da ganz froh das im PSN wöchentlich kaum was gibts
bei from software befinden sich folgende drei projekte in der mache:
Project 1: ARPG with dark fantasy setting similar to DS
Project 2: A reboot/new idea from previous franchise
Project 3: something new
Textverständnis mal wieder nicht vorhanden ^^ Natürlich drehen die Devs die Details runter für die PS4 Version im vergleich zur Neoversion, nicht die User, deshalb doch das Far harbor BeispielBei der PS4 kann man einfach den "Regler runterstellen" und alles läuft einwandfrei?
Dem PC werden doch genau durch diese Regler ständig als Negativpunkt angehängt, weil dadurch die Optimierung flöten geht.
Interessant. Noch ein Argument, das immer Contra-PC genannt wird, bei der PS4 aber völlig irrelevant ist.
Textverständnis mal wieder nicht vorhanden ^^ Natürlich drehen die Devs die Details runter für die PS4 Version im vergleich zur Neoversion, nicht die User, deshalb doch das Far harbor BeispielMacht jedenfalls mehr Sinn als die PS4 Version bei 15 FPS rumnudeln zu lassen
![]()
Kannst natürlich auch noch mit X-BTF anfangen, das läuft wirklich noch auf Toastern, ist in allen Dingen deutlich weniger komplex und noch auf ein "Ende" ausgelegt. Eigentlich ganz gut zum reinschnuppern in diesen Genre, für Grafikfetischisten ist das aber natürlich nix mehr.^^Danke für den Tipp.Weil es als einziges auf meinem Laptop läuft, werde ich mir die anderen Versionen vielleicht wirklich zulegen.
Kannst natürlich auch noch mit X-BTF anfangen, das läuft wirklich noch auf Toastern, ist in allen Dingen deutlich weniger komplex und noch auf ein "Ende" ausgelegt. Eigentlich ganz gut zum reinschnuppern in diesen Genre, für Grafikfetischisten ist das aber natürlich nix mehr.^^
Glaub kaum das jeder Entwickler 2 Versonen raus bringt.Das kannste knicken.
So viel Geld haben die auch nicht.