erstmal abwarten "wie" das darauf so laufen wird
Ja bin auch mal gespannt.
Hoffe das wird gut geportet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstmal abwarten "wie" das darauf so laufen wird
dann sollte man auch wenigstens bilder mit beeindruckender technik posten, das war ja wohl wirklich nichts.
Warum war es jetzt "nichts"? Alleine das Raumschiff auf den Bildern ist schon beeindruckende Technik, selbst ohne Schadensmodell :v:
gut, dass du den Smiley gepostet hast, sonst hätte ich jetzt sagen müssen, dass du weder Ahnung von den Spielen noch von der Technik hastDas sieht auch klasse aus...
http://i.computer-bild.de/imgs/4/6/0/6/1/5/X3-Reunion-745x559-4d5a4ec36f130cf9.jpg
... und ist uralt.
gut, dass du den Smiley gepostet hast, sonst hätte ich jetzt sagen müssen, dass du weder Ahnung von den Spielen noch von der Technik hast
Ich kann nur sagen das ich niemals X3 Reunion werde spielen können. Ich habs noch zu Hause, aber das ist mir einfach zu hoch.
Anfangsphase war ein wenig langsam, aber wenn man sich dann seine ganzen Stationen aufgebaut hat war es einfach nur
Schade, dass das neue X nicht annähernd so gut war (tja, das hat man davon, wenn man das Spiel erst auf Konsole bringen wollte und man komplett umdenken musste, bevor die Pläne über den Haufen geschmissen wurden und man keine Zeit mehr hatte die Designentscheidungen zu "korrigieren" )
das hat nichts mit Bash zu tun, das war halt genau das was mit X Rebirth passiert ist. Und das hat den Entwickler fast den Kopf gekostet (schon traurig, weil das der einzige Entwickler ist, der "größere" Weltraumspiele rausgebracht hat, selbst als das Genre komplett tot war und deswegen hatten die auch eine treue Fanbase)Wie du gerade die Konsolen bashst.
ja, das ist immer ein Problem der X Reihe gewesen, wobei die letzten X3 Versionen dann immerhin eine schöne Questreihe hatte bei der man sich so einiges verdienen konnte ^^X3 war wirklich cool, vor allem war das Feeling im All, also die Freiheit wirklich genial. Nur wusste ich immer nie was ich nun genau machen oder wo ich anfangen soll.
das hat nichts mit Bash zu tun, das war halt genau das was mit X Rebirth passiert ist. Und das hat den Entwickler fast den Kopf gekostet (schon traurig, weil das der einzige Entwickler ist, der "größere" Weltraumspiele rausgebracht hat, selbst als das Genre komplett tot war und deswegen hatten die auch eine treue Fanbase)
Hoffe, dass es bald eine Ankündigung zu X4/X Rebirth 2 gibt und die das System ausgebaut haben, das ist ja normalerweise der Stil vom X Entwickler: erst ein Grundspiel und dann immer neue, bessere und größere versionen rausbringen. In X Rebirth haben einfach zu viele Dinge gefehlt oder waren zu sehr auf arcade getrimmt.
ja, das ist immer ein Problem der X Reihe gewesen, wobei die letzten X3 Versionen dann immerhin eine schöne Questreihe hatte bei der man sich so einiges verdienen konnte ^^
und das obwohl es selbst in der Alpha schon besser aussieht als jedes X Spiel, und man nicht nur rumfliegen sondern auch rumlaufen/fahren kann und das MP und nicht Sp ist. Ansonsten bringt ein Alpha vs fertiges Spiel Vergleich nicht vielDeswegen war ich ja auch vorhin von den relativ toten und atmoarmen Bildern enttäuscht.
Einige Aufgaben habe ich, glaube ich, sogar gemacht, obwohl es schon schwer ist von A nach B zu gelangen. ^^
und das obwohl es selbst in der Alpha schon besser aussieht als jedes X Spiel, und man nicht nur rumfliegen sondern auch rumlaufen/fahren kann und das MP und nicht Sp ist. Ansonsten bringt ein Alpha vs fertiges Spiel Vergleich nicht viel
welche X3 Version hast du denn gespielt?
X3 Reunion, X3 Terran Conflict oder X3 Albion Prelude. Ich meine Albion hatte viele Storyquests und auch eine Einsteigerkampagne
und das obwohl ich bereits auf diesen Bildern eine menge technischer Unterschiede aufzählen könnte. Angefangen von Auflösung bis hin zu Texturdetails und Polygonen (und als Spiele-Kenner kommen dann natürlich noch die eigentlichen Gameplay unterschiede hinzu, angefangen bei Flugphysik bis hin zum EVA)Ich hab nur die Bilder gesehen und dachte: "Ok." Nicht mehr und nicht weniger.
X3 Reunion war es. Hab ich, wie gesagt, noch immer hier zu Hause liegen. ^^
Danke für den Tipp. Weil es als einziges auf meinem Laptop läuft, werde ich mir die anderen Versionen vielleicht wirklich zulegen.
Steam Summer Sale kommt ja in kürze :v:
wer iwas auf nem laptop oder pc zockt gelegentlich, sollte sich schon n steam-acc anlegen. ^^
Klingt cool.
Wenn man bei Steam wäre. :v: