PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MMO (+SP Kampagne) braucht nunmal immer länger zu entwickeln als ein inhaltsleeres Spiel bzw ein Spiel dessen Inhalt nur automatisch generiert wird und sich dann auch entsprechend spielt :nix:

Jap, und die meisten Spiele dieser Art enden in einem Desaster :) Dafür reicht ein Rückblick auf die ganzen "WoW-Killer" der 10 Jahre ^^

:rofl3:

Du weißt schon wer hinter Horizon steckt? :lol2:

Es geht wohl nur um die Optik da haben die immer geliefert. Ob das Game was taugt wird sich zeigen.
Du hast doch auch uc4 gespielt, da hat der pc halt im moment nix was nur annähernd in die richtung geht.

@laxi

die wow klone wollten WOW immitieren und scheiterten halt. SC macht sein eigenes Ding. (kann deswegen trotzdem scheitern)

Kann mir egal sein da ich Neo Day 1 kaufen werde ^^

Schön wärs wenn alles fürn PC kommen würde, dann hätte ich auch einen. Aber in Zukunft kriegt man wohl nur die Durchschnitttsgames von MS ^^

Star Citizen setzt schon auf beeindruckende Technik. Wer das nicht anerkennt, trollt einfach nur. Mich persönlich reizt NMS dennoch mehr, werde ich wohl auf PC oder ggf. irgendwann mal auf der One spielen.

@id-News: Geil, Quake! xD Ich hoffe, es wird ein Neustart wie bei Doom und der Artstyle des Erstlings wird wieder genutzt.

Und durch die wird jetzt das gameplay und Leveldesign besser? Haste mal nen killzone Teil gespielt? ?

Klar, KZ2 ist für mich einer der besten shooter del letzten gen, wenn nicht sogar der beste, hab ich sogar letztes jahr nochmal durch und ist immer noch geil :)
Und das leveldesign von Horizon ist nach den ausschnitten aus dem ersten und besonderst zweiten trailer ja wohl richtig fett.

Zuletzt bearbeitet:
Falls die meisten guten Sachen auch für PC erscheinen, geh ich komplett zum PC über.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen PC (Gehirnzelle Avi versucht wieder wie damals aufzurüsten) oder Konsole (schön bequemer DS4 und eine flüsterleise PS4), dann würde ich mich jeder Zeit für die Konsole entscheiden. :-P

Klar, KZ2 ist für mich einer der besten shooter del letzten gen, wenn nicht sogar der beste, hab ich sogar letztes jahr nochmal durch und ist immer noch geil :)
Und das leveldesign von Horizon ist nach den ausschnitten aus dem ersten und besonderst zweiten trailer ja wol richtig fett.

Also da sieht man wie die Meinungen auseinander gehen, für mich sind es 60% spiele die null Bedeutung haben.
Horizon hab ich nach einigen min Gameplay ausgemacht, war zu langweilig, und typisch GG, einfach Lame.
GG kriegt Zuviel Beachtung von Sony, total unverdient

Wenn ich die Wahl hätte zwischen PC (Gehirnzelle Avi versucht wieder wie damals aufzurüsten) oder Konsole (schön bequemer DS4 und eine flüsterleise PS4), dann würde ich mich jeder Zeit für die Konsole entscheiden. :-P

Kann man das überhaupt noch so stehen lassen? Jetzt mit PS4 Neo, ich meine jetzt darfst du deine PS4 verkaufen gehen, hoffen genug noch zu kriegen, in den Laden gehen oder vorbestellen, um das beste Erlebnis zu kriegen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom