PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, bei saturn wurde Uncharted 4 schon 35€ Angeboten. Ist es doch etwa gefloppt? :o

Das kriegst doch sogar mit ner 369 Euro PS4 mit 1TB Platte hinterhergeworfen, was natürlich fast ne Überlegung wert ist. Wobei wir als gut informierte User ja glücklicherweise wissen, dass Sony die PS4 Neo in Kürze releasen wird und das Angebot so etwas schal wirkt...

Das kriegst doch sogar mit ner 369 Euro PS4 mit 1TB Platte hinterhergeworfen. Wobei das natürlich fast ne Überlegung wert ist. Wobei wir als gut informierte User ja glücklicherweise wissen, dass Sony die PS4 Neo in Kürze releasen wird und das Angebot so etwas schal wirkt...

Hast recht, verramschen nennt man das, da hat Nintendo schon mehr Würde :scan: Verkauft sich zwar nicht aber unter preis will nintendo auch nicht verkaufen. 8-)

Das kriegst doch sogar mit ner 369 Euro PS4 mit 1TB Platte hinterhergeworfen, was natürlich fast ne Überlegung wert ist. Wobei wir als gut informierte User ja glücklicherweise wissen, dass Sony die PS4 Neo in Kürze releasen wird und das Angebot so etwas schal wirkt...

wie was ? Mr. PC wird schwach weil sonst keine grafikreferenz der gesamten gen mehr bei dir ankommt :v:

wie was ? Mr. PC wird schwach weil sonst keine grafikreferenz der gesamten gen mehr bei dir ankommt :v:

Wenn ich ein Meisterwerk wie den Witcher auf ner Konsole spielen müsste, wär ich auch den ganzen Tag schlecht gelaunt und müsste andere drum beneiden, kann dich also voll und ganz verstehen :)

Hast recht, verramschen nennt man das, da hat Nintendo schon mehr Würde :scan: Verkauft sich zwar nicht aber unter preis will nintendo auch nicht verkaufen. 8-)

Sony hat andere Präferenzen, die wollen ihr Zeug an die Masse verkaufen, zur Not mit Verlust, egal ob da Konkurrenz ist oder nicht, um dann mit Spieleverkäufen wieder Kohle zu machen. Hat bisher noch bei jeder Playstation geklappt, okay bei der PS3 nicht aber daraus haben sie ja gelernt und auf billige Hardware gesetzt :)

Wenn ich ein Meisterwerk wie den Witcher auf ner Konsole spielen müsste, wär ich auch den ganzen Tag schlecht gelaunt und müsste andere drum beneiden, kann dich also voll und ganz verstehen :)

sagenumwobene ultra mode rockte nicht so, außerdem max und 60 fps kannst vergessen mit peasent 970, wie schauts mit horizon aus? ^^ sieht was im moment besser aus? und gow4 kommt ja erst zu e3 der reveal. Komm schon. Zur not wie mit der ps3, nur dann halt neo im jahr 2021 für 200 euro.

SC findeste ja scheiße :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle Witcher Addon läuft sogar in 60FPS mit ein paar tweaks -und ja hübscher als auf der PS4(was auch nicht schwer ist, ich weiß), die GTX970 bleibt wenigstens länger aktuell als Sonys Konsolen :lol:

sagenumwobene ultra mode rockte nicht so, außerdem max und 60 fps kannst vergessen mit peasent 970, wie schauts mit horizon aus? ^^ sieht was im moment besser aus? und gow4 kommt ja erst zu e3 der reveal. Komm schon. Zur not wie mit der ps3, nur dann halt neo im jahr 2021 für 200 euro.

SC findeste ja scheiße :boogie:

hier wie "peasant" die 970 bei SC ist:
starcitizen2016-06-12ygpuw.jpg

starcitizen2016-03-01vdkrj.jpg

starcitizen2016-03-01j4jdc.jpg

:awesome:

(aber gut, das liegt auch daran, dass SC aktuell mehr von CPUs profitiert als von der Grafikkarte (ohne Skylake darf man sich im aktuellen PU auf 18 Frames freuen :v:), ich freue mich schon, wenn die AA aktivieren, bye bye Frames :ugly:

hier wie "peasant" die 970 bei SC ist:
starcitizen2016-06-12ygpuw.jpg

starcitizen2016-03-01vdkrj.jpg

starcitizen2016-03-01j4jdc.jpg

:awesome:

(aber gut, das liegt auch daran, dass SC aktuell mehr von CPUs profitiert als von der Grafikkarte (ohne Skylake darf man sich im aktuellen PU auf 18 Frames freuen :v:), ich freue mich schon, wenn die AA aktivieren, bye bye Frames :ugly:

ist 13 % vom fertigen spiel allein grafisch und spieleranzahl, also viel im MOMENT kann ich dir sicher mit der graka wünschen^^

@cpu last

da müssen die dringend ran, worauf ist der hunger eigentlich zurück zu führen, hast du da Ahnung?

ist 13 % vom fertigen spiel allein grafisch und spieleranzahl, also viel im MOMENT kann ich dir sicher mit der graka wünschen^^
für SQ42 reicht die 970 noch locker aus, nächstes Jahr kommt dann die 1070ti oder 1080ti in den Rechner ^^
@cpu last

da müssen die dringend ran, worauf ist der hunger eigentlich zurück zu führen, hast du da Ahnung?

Physiksystem etc. und auch zum Großteil dank der Serverperformance. Die Server bremsen den clienten noch aus, weil da unmengen an unwichtigen Daten zum Server gesendet werden. Daran arbeiten die ja gerade und soll sich demnächst auch bessern.

das dürfte auf PS4 in low settings mit 5 Frames laufen, die 970 ist für den Normalo Spieler noch ausreichend genug (vor allem wenn man "nur" über PS4 Settings zocken möchte ^^)

das dürfte auf PS4 in low settings mit 5 Frames laufen, die 970 ist für den Normalo Spieler noch ausreichend genug (vor allem wenn man "nur" über PS4 Settings zocken möchte ^^)

Bilder sind nun einmal nicht beeindruckend, auch nicht für einen PS4 Besitzer. Deal with it :cool:

Bilder sind nun einmal nicht beeindruckend, auch nicht für einen PS4 Besitzer. Deal with it :cool:

PS4 Besitzer beeindruckt man doch eh nur wenn das Spiel Uncharted heißt :ugly:

(oder The Order :v:)

Star Citizen muss man auch schon selbst erlebt haben, da reichen Bilder alleine nicht, das stimmt. Einmal die Multicrew Starfarer Videos auf Youtube anschauen und jeder Trekkie ist davon begeistert :banderas:

80% des bildschirms ist schwarz. was gibts da zu berechnen? könnt auch glatt aus nem weltraumspiel von 2003 sein mit nem hobby mod

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom