PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Machst für mich bisher nicht den Eindruck als wäre das Wohl von Herstellern im Konsolenbereich die Nicht sony heißen, von irgendeiner Relevanz.

Wenn einer bei meinen Posten denkt, ich wünsche den den anderen die Grätze an den Hals, liegt das an seinem dünnen Fell der persönlichen Fanboyattitüden :-P

Wenn einer bei meinen Posten denkt, ich wünsche den den anderen die Grätze an den Hals, liegt das an seinem dünnen Fell der persönlichen Fanboyattitüden :-P

Na wenn dass so ist, okay. ^^
Auch muss man sagen dass der Misserfolg bei beiden ja nicht von kosmischen tetawellen herrührt.

Der Titanfall 2 Leak mit dem PS4 Cover hatte was :v:

in before: Titanfall nicht mehr wichtig :scan:

nochmal kurz vor der e3 eine kleine auffrischung:

The Real Stories Behind E3’s Glossy Game Demos

You only get one chance to make a first impression, and for many games, that happens at E3. The annual mega show is nearly upon us, and developers are spending days and nights putting together flashy demos to convince us to open our wallets. What’s real? What’s fake? Maybe both? I asked some developers to find out.

http://kotaku.com/the-real-stories-behind-e3-s-glossy-game-demos-1710169104

Xyleph und ich mögen keine BFF sein, aber ich schätze ihn schon so ein, dass er dem Konsolenmarkt als Ganzes nicht alles Schlechte wünscht, er in diesem Sinne also auch nicht den "Untergang" von MS und Nin herbeisehnt. Sonyfan hin oder her.

@ Persona: Kein JRPG wird Persona 4 toppen (imo).

Der Stil gefällt mir, aber wirkt detailarm.

Stimmt. Ich tippe auf 1080p/60fps? However, mal sehen wie das fertige Spiel aussieht. Toll, endlich mal wieder ein RTS auf Konsole zu haben. :)

@ Persona: Kein JRPG wird Persona 4 toppen (imo).

wir wissen überhaupt gar nichts von den charakteren und der story von P5. ich kann ja verstehen das für viele P4 der benchmark der jrpgs in den letzten jahren gewesen ist aber das spiel ist weit weg von davon gewesen alles perfekt/richtig gemacht zu haben

hoffentlich wird die PC Version von Halo Wars 2 nicht extra wegen konsole runtergedummt :v:

https://www.reddit.com/r/HalfLife/comments/4ngj11/findings_in_destinations_summary/
Yesterday, Valve's new VR toolset titled 'Destinations' got released on the steam platform. Me and a few other people quickly started datamining the files for any strings related to Half-Life 3, Left 4 dead 3 and other projects that might be in development.

We quickly got over 300 hits for hl3. Sadly, a lot of these hits were random hex values and irrelevant. We did still get a lot of relevant hits though. Below I will be talking about the most important findings.

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom