PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Statistik von Atram ist halt stark verfälscht, weil es erstmal willkürlich Spiele auflistet und bei Sony nur auf die PK achtet, obwohl einige Games kurz vorher separat gezeigt wurden wie eben Ratchet.
Sony also somit weiterhin der König und Nintendo der Dorftrottel zum Auslachen. :scan:

Genau so ist es :scan:

PS4 Neo confirmed, ich wechsel dann mal komplett zum PC über...

2ijkrcwxbdgb5ssc.gif

SSB ist in allen belangen besser, selbst Pokken kann da mithalten. Sieh doch einfach ein, dass Capcom ein Fehler gemacht hat und es auch für die Xone anbieten hätten sollen :) Und jetzt kommt nicht wieder damit an, dass ohne Sony es kein fünften Teil gegeben hätte.

SSB hat mehr zu bieten, besonders für Singleplayer. Gameplaytechnisch hat es aber keine Chance gegen SF5. Dafür ist es einfach zu casual, zufallsabhängig und besitzt nicht annähernd so ein tiefgründiges Kampfsystem.

@salidu...das sind dann vllt auch die gründe, wieso das genre beinahe ausgestorben ist.

SSB hat mehr zu bieten, besonders für Singleplayer. Gameplaytechnisch hat es aber keine Chance gegen SF5. Dafür ist es einfach zu casual, zufallsabhängig und besitzt nicht annähernd so ein tiefgründiges Kampfsystem.

So siehts aus, sf ist einfach für pros
Selbes spiel bei Halo und killzone, Halo 5 pro, Killzone SW crap Müll Schrott ohne skill.

Bester MP Shooter Halo 5 :goodwork:

Die Games waren teilweise schon auf der E3 2014 die Du gerade nennst :ugly: (bei Ratchet bin ich mir nicht sicher)

Das ist alles aber kein Bullshit...Klar wenn ich wie Sony 3 Jahre meine Games durch jede E3 schleppe bis release dann sind die Zahlen Bullshit.

Sony ist eben der Meister im Jahre voraus Ankündigen und verschieben. Frage mich wieso man sich dagegen so wehrt :ugly:

Dieses jahr sehen wir FFVII und Shenmue 3 sicher wieder und ich bin mir sicher die Titel bekommen Ihren Platz 2017 auf der E3 bei Sony...garantiert!

Entwickler können aber auch nicht zaubern, wenn der Großteil der Sony Studios in 2013 ihre letzten Titel bringen, kann man sich sehr schnell erklären warum es 2,5 bis 3,5 Jahre dauert bis neue Spiele von den Studios bereit sind.

Entwicklung eines Spieles wird auch immer komplexer und aufwendiger, somit auch Verschiebungen immer mehr zur Regel. Aber lieber so als wenn man unfertige Spiele auf den Markt wirft. Kann sich auch kein Publisher mehr leisten, da Spiele hohe zweistellige Millionen Summen verschlingen im AAA Bereich.

Dieses jahr sehen wir FFVII und Shenmue 3 sicher wieder und ich bin mir sicher die Titel bekommen Ihren Platz 2017 auf der E3 bei Sony...garantiert!

war doch schon letztes jahr klar das die beiden games noch länger brauchen werden, witzig das da jetzt drauf rumgeritten wird...

und shenmue 3 ist ein kickstarter projekt, da ist es logisch das es sehr früh angekündigt wurde.

Große AAA Titel scheinen nicht in dem E3 Jahr, auf dem sie angekündigt wurden. Was für eine Seltenheit.

Die einzigen Ausnahmen, bei denen das wirklich der Fall ist, dürften die jährlichen Ableger von CoD und AC sein.

Du bist dumm und wirst es nie verstehen. :sorry:
Es läuft so:

Games anderer Plattformen zählen nur, wenn sie unglaubliche Systemanforderungen haben.
-> Undertale für PC zählt nicht, weil es auf einem Toaster läuft. Und heute hat jeder irgendeinen PC zuhause.
-> Transistor für PS4 zählt, auch wenn es auf einem Toaster läuft. Und immerhin hat heute nicht mehr jeder einen PC zuhause.

Konsolenexklusivtitel sind nur dann exklusiv, wenn es gerade passt
-> Salt and Sanctuary, The Witness etc. darf man nennen.
-> Forza, Halo, Gears of War etc. nicht, denn die erscheinen ja voraussichtlich auch für PC, sind also nicht exklusiv.

Verzögerungen sind nur dann relevant, wenn es gerade passt:
-> Verzögerung bei S&S: "This is waiting :lol2:"
-> XCOM erscheint verspätet für Konsole: "Danke fürs Betatesten." :win:

MMO's zählen nur, wenn es gerade passt:
-> FFXIV geht in Ordnung
-> Alle anderen MMO's, die nicht für PS4 erscheinen sind doofe MMO's und wenn man sie aufzählt: "Ja, da zockt man halt nur MMO's :lol2: "

Alte Games zählen nur, wenn es gerade passt.
-> PS4 Games von 2014 zählen
-> alle anderen nicht.

Und so etwas wird Mod... Du hast keine Ahnung wie CW läuft... :mad:

Bump for great justice!

@STS Den PC als Argument bringen während das gesamte Bone Line Up eben für diesen erscheint, ein weiteres Eigentor ;)

Hehe. Wie ein Aal. xD

Du preist immer wieder das exklusive Lineup der PS4 an und machst das Lineup anderer Konsolen runter. Ich allerdings habe mit meinem Post nur aufzeigen wollen, dass selbst du, der blaue Exklusivritter, kaum Exklusivtitel spielst. Also spar dir das nächste Mal deine Krokodilstränen, wenn irgendein MS-Titel mal wieder für den PC erscheint. Das wird künftig häufiger passieren. Handle mit es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal möchte ich anmerken dass die Neo den Siegeszug des PCs darstellt. bzw. des Pc Konzeptes. Das PC Konzept wird den Kunden in vereinfachter Form angeboten um nochmal mehr Gewinn zu machen. Soviel zum Thema der Pc ist tot.

Desweiteren sollte die Neo MINDESTENS die Leistung einer gtx970 bringen, oder leicht darüber. Sonst ist die Neo gleich wieder veraltet und die PS4 mega veraltet.

Ich wette die verbauen aber nur sowas wie ne 380x. Dann werden die peasants schon zum zweiten mal richtig abgezockt.
Einfach herrlich dass es in Zukunft auch noch 2. Klasse peasants gibt. Das wird echt immer besser.

und was soll bitte dieser Mist dass man auf der E3 nichts zeigt. Wieso schaun denn alle dann diese scheiss Werbe Veranstaltung? Genau dazu ist die doch da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom