Bayek
L16: Sensei
Ashrak
Haste echt den Swiss gequotet...meinste das ernst bro
Haste echt den Swiss gequotet...meinste das ernst bro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dass Street Fighter sich nach dem Turiner verkauft. Wann ist das nächste große Turnier? Wenn sich das ein Monat später nicht 100.000 Mal verkauft hat, hast du die Wette verloren, okay?
Turniere gibt es monatlich, darüber kann man nicht einfach eine Wette machen. Vor allem dann nicht, wenn Capcom nur jährlich Zahlen raushaut. Du und deine Wetten, informiere dich doch bitte erstmal bevor du solche wetten abschließen möchtest
Die größten Turniere gibt es diesen und nächsten Monat (+ den Monatscontentpatch) und die Capcom Pro Tour geht das ganze Jahr.
Und wie hat sich das geschlagen pro Monat? In Japan verkauft es sich nicht mal 2000 mal in der Woche in den Usa scheint es auch nicht zu laufen also wo bitte verkauft es sich dank den Turnieren? Australien?
Es ist Werbung ja, aber ich habe so die Ahnung du überschätzt es deutlich.
Uncharted 4 nicht auf der E3 2015 gewesen confirmed. Waren Ratchet und Until Dawn nicht auch dort? Bullshit mal wieder?
Öhm Uncharted 4 ist das einzige Sony-Game, dass 2014 und 2015 auf der E3 war und da steht doch nur spoken und sonst nix. Das genannte Ronin ist doch nicht mal eine Sony IP. MLB nicht gezeigt in der PK?
Also ist das alles ne Lüge und stimmt so gar nicht was ich gepostet habe? Das sollte man denen ganz dringend sagen das alles ganz anders ist
Und wie hat sich das geschlagen pro Monat? In Japan verkauft es sich nicht mal 2000 mal in der Woche in den Usa scheint es auch nicht zu laufen also wo bitte verkauft es sich dank den Turnieren? Australien?
Es ist Werbung ja, aber ich habe so die Ahnung du überschätzt es deutlich.
Du bist dumm und wirst es nie verstehen.
Es läuft so:
Games anderer Plattformen zählen nur, wenn sie unglaubliche Systemanforderungen haben.
-> Undertale für PC zählt nicht, weil es auf einem Toaster läuft. Und heute hat jeder irgendeinen PC zuhause.
-> Transistor für PS4 zählt, auch wenn es auf einem Toaster läuft. Und immerhin hat heute nicht mehr jeder einen PC zuhause.
Konsolenexklusivtitel sind nur dann exklusiv, wenn es gerade passt
-> Salt and Sanctuary, The Witness etc. darf man nennen.
-> Forza, Halo, Gears of War etc. nicht, denn die erscheinen ja voraussichtlich auch für PC, sind also nicht exklusiv.
Verzögerungen sind nur dann relevant, wenn es gerade passt:
-> Verzögerung bei S&S: "This is waiting "
-> XCOM erscheint verspätet für Konsole: "Danke fürs Betatesten." :win:
MMO's zählen nur, wenn es gerade passt:
-> FFXIV geht in Ordnung
-> Alle anderen MMO's, die nicht für PS4 erscheinen sind doofe MMO's und wenn man sie aufzählt: "Ja, da zockt man halt nur MMO's "
Alte Games zählen nur, wenn es gerade passt.
-> PS4 Games von 2014 zählen
-> alle anderen nicht.
Und so etwas wird Mod... Du hast keine Ahnung wie CW läuft...
wow! was für ein melodrama. hier scheint der eine oder andere echt fertig mit den nerven zu sein. da sieht man sich ja fast gezwungen die kleinste violine der welt anzustimmen.
Sprach unser grüner Fanatiker Projekt Helix, Windows 10 und Azure werden die Wende bringen, man muss das einfach nur oft genug wiederholen und ganz fest dran glauben, dann wird es wahr
btw so wie die Bone Community im Vergleich zur 360 zusammengeschrumpft ist könnt ihr doch jeden Mann brauchen
da du gerade hier bist: die SFV Videos/Tutorials, die ein Zissou im reddit postet, bist du das?
Falls ja: gute Arbeit
Wende bringen ? Nein,eigentlich nur den Fortschritt
Zur Xbox Community: Lieber klein und fein ( alleine die Halo Gruppe) als so etwas wie Dich.
ich bin eben auch super in sachen die ich nicht mache. :smoke2: