PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, dass Street Fighter sich nach dem Turiner verkauft. Wann ist das nächste große Turnier? Wenn sich das ein Monat später nicht 100.000 Mal verkauft hat, hast du die Wette verloren, okay? :-P

Turniere gibt es monatlich, darüber kann man nicht einfach eine Wette machen. Vor allem dann nicht, wenn Capcom nur jährlich Zahlen raushaut. Du und deine Wetten, informiere dich doch bitte erstmal bevor du solche wetten abschließen möchtest :ugly:

Die größten Turniere gibt es diesen und nächsten Monat (+ den Monatscontentpatch) und die Capcom Pro Tour geht das ganze Jahr.

du darfst dir aber sicher sein, dass sich SFV zum nächsten Finanzbericht einige 100k mal zusätzlich verkauft hat. Und darüber schließe ich ganz bestimmt keine Wette ab :ugly:

Turniere gibt es monatlich, darüber kann man nicht einfach eine Wette machen. Vor allem dann nicht, wenn Capcom nur jährlich Zahlen raushaut. Du und deine Wetten, informiere dich doch bitte erstmal bevor du solche wetten abschließen möchtest :ugly:

Die größten Turniere gibt es diesen und nächsten Monat (+ den Monatscontentpatch) und die Capcom Pro Tour geht das ganze Jahr.

Und wie hat sich das geschlagen pro Monat? In Japan verkauft es sich nicht mal 2000 mal in der Woche in den Usa scheint es auch nicht zu laufen also wo bitte verkauft es sich dank den Turnieren? Australien? :ugly:

Es ist Werbung ja, aber ich habe so die Ahnung du überschätzt es deutlich.

Und wie hat sich das geschlagen pro Monat? In Japan verkauft es sich nicht mal 2000 mal in der Woche in den Usa scheint es auch nicht zu laufen also wo bitte verkauft es sich dank den Turnieren? Australien? :ugly:

siehst du dann in den nächsten Finanzberichten. Ohne digitale Zahlen sind deine Aussagen sowieso wertlos ;)

und ich habe so die Ahnung, dass du überhaupt keine Ahnung von der Fighting Szene (oder esports generell) und die Wichtigkeit der Turniere hast :v:

Uncharted 4 nicht auf der E3 2015 gewesen confirmed. Waren Ratchet und Until Dawn nicht auch dort? Bullshit mal wieder?

Die Games waren teilweise schon auf der E3 2014 die Du gerade nennst :ugly: (bei Ratchet bin ich mir nicht sicher)

Das ist alles aber kein Bullshit...Klar wenn ich wie Sony 3 Jahre meine Games durch jede E3 schleppe bis release dann sind die Zahlen Bullshit.

Sony ist eben der Meister im Jahre voraus Ankündigen und verschieben. Frage mich wieso man sich dagegen so wehrt :ugly:

Dieses jahr sehen wir FFVII und Shenmue 3 sicher wieder und ich bin mir sicher die Titel bekommen Ihren Platz 2017 auf der E3 bei Sony...garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Uncharted 4 ist das einzige Sony-Game, dass 2014 und 2015 auf der E3 war und da steht doch nur spoken und sonst nix. Das genannte Ronin ist doch nicht mal eine Sony IP. MLB nicht gezeigt in der PK?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm Uncharted 4 ist das einzige Sony-Game, dass 2014 und 2015 auf der E3 war und da steht doch nur spoken und sonst nix. Das genannte Ronin ist doch nicht mal eine Sony IP. MLB nicht gezeigt in der PK?

Also ist das alles ne Lüge und stimmt so gar nicht was ich gepostet habe? Das sollte man denen ganz dringend sagen das alles ganz anders ist :x

Also ist das alles ne Lüge und stimmt so gar nicht was ich gepostet habe? Das sollte man denen ganz dringend sagen das alles ganz anders ist :x

Ja, wie soll man das sonst verstehen, wenn man über Sony-Games redet, die noch nicht released wurden aber auf der E3 PK waren? War Uncharterd dort? War Until Dawn dort? War MLB dort? War Ratchet dort?
Ich kann mir auch jede Statistik hinbiegen wie ich es will.
Gerade dieses Jahr stimmt der Sony-Output und in der Gen fallen mir nur 3 Sony-Games überhaupt ein die früh angekündigt wurden und spät erschienen: Uncharted, Until Dawn und TLG. Sollten das nicht die harten Fakten sein die man nennt wenn es darum geht jemanden vorzuwerfen Spiele Jahre vorher anzukündigen?

Bei MS? Scalebound, Crackdown, Phantum Dust, Fable Legends...schon drüber. Aja, Quantum Break noch. Shanghai Heist. Aber Sony ist der King.
Nintendo? Zelda U, Shin Megami Tensai x Fire Emblem, Pikmin 3...schon auf Sony-Niveau.

edit: Dreams im Fall von Sony unterschlagen. Doch um 1 Game böser als Nintendo in dieser Gen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass wahre wunder ist dass noch nichts von Mass effect Andromeda im Vorfeld geleakt wurde.

Seit ich SF5 besitze und den Pros hier im Forum lausche interessiere ich mich immer mehr für diese Szene, schaue Turniere, verfolge Spieler. Ich war überrascht welchen Stellenwert dabei SF5 hat. Da gibts zum Beispiel in Japan TV-Shows über einen bekannten SF5-Spieler, oder monatlich erscheinende "Protalks" usw...Manche Videos von Turnieren habe auf Youtube über eine Million Klicks. SF5 ist also locker der E-Sport-Champ unter den Prüglern und wie Amuro sagt wird das bis zum nächsten grossen SF (6) so weiter gehen.
Das ist nicht zuletzt dem tiefgründigem, konkurrenzlos gutem Gameplay von SF5 geschuldet. Wie fest es langfristig den VZ hilft kann ich nicht abschätzen, das Interesse ist aber gewaltig.

Du bist dumm und wirst es nie verstehen. :sorry:
Es läuft so:

Games anderer Plattformen zählen nur, wenn sie unglaubliche Systemanforderungen haben.
-> Undertale für PC zählt nicht, weil es auf einem Toaster läuft. Und heute hat jeder irgendeinen PC zuhause.
-> Transistor für PS4 zählt, auch wenn es auf einem Toaster läuft. Und immerhin hat heute nicht mehr jeder einen PC zuhause.

Konsolenexklusivtitel sind nur dann exklusiv, wenn es gerade passt
-> Salt and Sanctuary, The Witness etc. darf man nennen.
-> Forza, Halo, Gears of War etc. nicht, denn die erscheinen ja voraussichtlich auch für PC, sind also nicht exklusiv.

Verzögerungen sind nur dann relevant, wenn es gerade passt:
-> Verzögerung bei S&S: "This is waiting :lol2:"
-> XCOM erscheint verspätet für Konsole: "Danke fürs Betatesten." :win:

MMO's zählen nur, wenn es gerade passt:
-> FFXIV geht in Ordnung
-> Alle anderen MMO's, die nicht für PS4 erscheinen sind doofe MMO's und wenn man sie aufzählt: "Ja, da zockt man halt nur MMO's :lol2: "

Alte Games zählen nur, wenn es gerade passt.
-> PS4 Games von 2014 zählen
-> alle anderen nicht.

Und so etwas wird Mod... Du hast keine Ahnung wie CW läuft... :mad:

Damit es nicht untergeht. :brit:

wow! was für ein melodrama. hier scheint der eine oder andere echt fertig mit den nerven zu sein. da sieht man sich ja fast gezwungen die kleinste violine der welt anzustimmen. :banderas:

wow! was für ein melodrama. hier scheint der eine oder andere echt fertig mit den nerven zu sein. da sieht man sich ja fast gezwungen die kleinste violine der welt anzustimmen. :banderas:

da du gerade hier bist: die SFV Videos/Tutorials, die ein Zissou im reddit postet, bist du das?

Falls ja: gute Arbeit :goodwork:

Sprach unser grüner Fanatiker ;) Projekt Helix, Windows 10 und Azure werden die Wende bringen, man muss das einfach nur oft genug wiederholen und ganz fest dran glauben, dann wird es wahr :)

btw so wie die Bone Community im Vergleich zur 360 zusammengeschrumpft ist könnt ihr doch jeden Mann brauchen ;)

Wende bringen ? Nein,eigentlich nur den Fortschritt :)
Zur Xbox Community: Lieber klein und fein ( alleine die Halo Gruppe) als so etwas wie Dich.

Die Statistik von Atram ist halt stark verfälscht, weil es erstmal willkürlich Spiele auflistet und bei Sony nur auf die PK achtet, obwohl einige Games kurz vorher separat gezeigt wurden wie eben Ratchet.
Sony also somit weiterhin der König und Nintendo der Dorftrottel zum Auslachen. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom