PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe. Wie ein Aal. xD

Du preist immer wieder das exklusive Lineup der PS4 an und machst das Lineup anderer Konsolen runter. Ich allerdings habe mit meinem Post nur aufzeigen wollen, dass selbst du, der blaue Exklusivritter, kaum Exklusivtitel spielst. Also spar dir das nächste Mal deine Krokodilstränen, wenn irgendein MS-Titel mal wieder für den PC erscheint. Das wird künftig häufiger passieren. Handle mit es. ;)
Wieso sollte ich deshalb traurig sein, macht die Bone nur noch überflüssiger, soll mir recht sein ;) Und mach dir keine Sorgen, für die PS4 kommen genug echte Exklusivgames. Schließlich legt Sony da noch Wert drauf und hat viele Thirds im Rücken die der Bone fehlen ^^

Jup, floppende One, gefloppte WiiU, aktuelle PS4 Zahlen aus USA auch nur gut. Lass die Neo jetzt auch noch floppen . So hört sich jemand an, der dem Konsolenmarkt direkt den Untergang wünscht :goodwork:

Deine Krokodilstränen für MS und Nintendo bitte wieder in die Drüsen zurück leiten.

Wieso sollte ich deshalb traurig sein, macht die Bone nur noch überflüssiger, soll mir recht sein ;) Und mach dir keine Sorgen, für die PS4 kommen genug echte Exklusivgames. Schließlich legt Sony da noch Wert drauf und hat viele Thirds im Rücken die der Bone fehlen ^^

"Echte Exklusivgames" :rofl3:

Na dann, Glück auf!

Echte Exklusivtitel?
Ist das auch wieder so ein Murksbegriff wie "echtes Spiel"?

Btw. "echte Exkluivtitel"...Nintendo :love2:.

war das schon hier?

geleakte Halo 2 Infos und Bilder
http://www.gamestar.de/spiele/halo-wars-2/news/halo_wars_2,52678,3273901.html

Halo Wars 2 erscheint für Windows 10 PCs und Xbox One, entwickelt wird der Titel von 343 Industries (Halo 5: Guardians) und Creative Assembly (Alien: Isolation).

Hab dich doch schon beim P5 Portbegging gesehen :v:

warum auch nicht? Gutes Spiel sollte man ja in der besten Version spielen :kruemel:

aber ich kann sowieso warten, zum einen spricht mich P5 nicht so sehr an wie die vorherigen Teile und zum anderen kann ich das früher oder später so oder so per Emu spielen :ugly:

eben im Duden nachgesehen
überflüssig
Wortart: Adjektiv
Worttrennung: über|flüs|sig
Bedeutungsübersicht
- (Spielekonsolen) : Wird von Laxi nur in jedem zweiten Post erwähnt

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom