PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne das ist der :lol2:
Das ist keine Käse dude, guck dir doch mal die User an die hier schreiben, geh aufs Profil und schau dir an was die vor Jahren für Beiträge geschrieben haben. Ist easy. Dafür brauchste keine aufwändige Recherche

ist uns allen bewusst die hier länger auf cw schon sind. frustpikas auch heute genannt.

Ja, sollen sie ihre "Communtiy" haben, aber ich und Capcom wollen lieber gute VKZ sehen und das hat Street Fighter eben nicht.

"du" willst gute Verkaufszahlen sehen? Was hast du denn davon? :lol:

Street Fighter V ist ein Millionenseller und da die Unterstützung von Sony bekommen, dürften die nicht all zu sehr von den Verkaufszahlen enttäuscht sein

Naja, was ich hier gelernt habe, muss man es immer mit den Vorgängern vergleichen :-P

der Vorgänger hatte den Vorteil, dass er im Alleingang das ganze Fighting Game Genre wiederbelebt hat und die Konkurrenz dementsprechend nicht vorhanden war, anders als heute. :ugly:

Abgesehen davon hat SFV das SF4 schon lange geschlagen, wenn es um die wichtige Turnierszene geht :ugly:
Und wenn das Juni Update rauskommt, dann hat SFV auch mehr content als der Vorgänger 3 Monate nach Release :v:

der Vorgänger hatte den Vorteil, dass er im Alleingang das ganze Fighting Game Genre wiederbelebt hat und die Konkurrenz dementsprechend nicht vorhanden war, anders als heute. :ugly:

Abgesehen davon hat SFV das SF4 schon lange geschlagen, wenn es um die wichtige Turnierszene geht :ugly:
Und wenn das Juni Update rauskommt, dann hat SFV auch mehr content als der Vorgänger 3 Monate nach Release :v:

Schon wieder ein Turnier xD Wenn sowas langt um dich glücklich zu machen, bitte. Aber da kann man ja gleich auf diesen Moba shit (imo) umsteigen.

Nein, aber wenn sich ein Spiel deutlich unter den Erwartungen verkauft kann sowas nicht ausgleichen. Dann ist es imo ein Flop.

natürlich kann man sowas ausgleichen, was meinst du was das für eine Werbung für die Spiele ist? :ugly:

Capcom hat ja allein wegen der Capcom Pro Tour das Spiel früher rausgebracht (abgesehen davon war SFV immer noch kein Flop)

@STS Den PC als Argument bringen während das gesamte Bone Line Up eben für diesen erscheint, ein weiteres Eigentor ;)
Btw süß wie sich Becko dauernd an dich dran hängt weil er es alleine nicht mit mir aufnehmen kann :D

Wie lange ist Street Fighter draußen? Und verkaufen tut es sich nun wirklich nicht, trotz der Turniere. Pokken hat sowas nicht und hat sich dennoch genauso gut in der ersten Woche verkauft.

lol, Pokken hat sowas auch, wird ja teilweise auf den gleichen Turnieren gespielt, die Spielerzahlen schrumpfen aber im Gegensatz zu SFV :ugly:

Nur wird sich nächstes Jahr niemand für Pokken interessieren, während SFV so lange wie SF4 durchhält.

Und woher willst du wissen ob sich SFV nicht mehr verkauft? Die verkaufszahlen die wir von SFV haben sind nur die Zahlen bis Ende vom letzten Fiscal Year (also bis Ende März, also nur die Zahlen von 1 1/2 Monate :ugly:)

abgesehen davon was Capcom zu den SF Zahlen meint:
"Street Fighter 5 (for PlayStation 4 and PC) remained a perennial favorite and maintained steady sales mainly overseas," Capcom wrote.

;)

lol, Pokken hat sowas auch, wird ja teilweise auf den gleichen Turnieren gespielt :ugly:

Nur wird sich nächstes Jahr niemand für Pokken interessieren, während SFV so lange wie SF4 durchhält.

Und woher willst du wissen ob sich SFV nicht mehr verkauft? Die verkaufszahlen die wir von SFV haben sind nur die Zahlen bis Ende vom letzten Fiscal Year (also bis Ende März, also nur die Zahlen von 1 1/2 Monate :ugly:)

abgesehen davon was Capcom zu den SF Zahlen meinst:
"Street Fighter 5 (for PlayStation 4 and PC) remained a perennial favorite and maintained steady sales mainly overseas," Capcom wrote.

;)

Wir können ja wetten, mach ne Wette auf und ich Wette dagegen. ;)

@STS Den PC als Argument bringen während das gesamte Bone Line Up eben für diesen erscheint, ein weiteres Eigentor ;)
Btw süß wie sich Becko dauernd an dich dran hängt weil er es alleine nicht mit mir aufnehmen kann :D

Eigentlich bist du es der dauernd Eigentore schiesst :) Gott sei Dank gehörst Du nicht zur Xbox Community,da würde ich mich nur schähmen...nur am provozieren und bullshit labern.Eigentlich Peinlich für jede Gamer Fraktion...Halo 5 ist doch wohl ein Verkaufshit :)

Eigentlich bist du es der dauernd Eigentore schiesst :) Gott sei Dank gehörst Du nicht zur Xbox Community,da würde ich mich nur schähmen...nur am provozieren und bullshit labern.Eigentlich Peinlich für jede Gamer Fraktion...Halo 5 ist doch wohl ein Verkaufshit :)

Sprach unser grüner Fanatiker ;) Projekt Helix, Windows 10 und Azure werden die Wende bringen, man muss das einfach nur oft genug wiederholen und ganz fest dran glauben, dann wird es wahr :)

btw so wie die Bone Community im Vergleich zur 360 zusammengeschrumpft ist könnt ihr doch jeden Mann brauchen ;)

So when we look at the data, it shows:

- Only 38% of the games spoken about during the E3 2015 press conferences have actually been released.

- Of that 38% of games released, 33% weren’t released until 2016.

- Sony is the worst performer, with only one game released from its E3 2015 press conference in that calendar year – a small indie from Devolver Digital called Ronin.

- Sony also has the worst record for releasing games announced at its conference in the 12-months leading to the next E3, at only 23%

- EA and Nintendo are the most likely to release a game they showcase before the next E3, with 92% and 93% of their titles available respectively.

- Nintendo also released 83% of those games before Christmas 2015, which is the quickest turnaround by far.

- Sony and Microsoft did not release a single one of their newly announced titles from the last E3 in the 12-months since the event.

- Year-on-year, we are seeing a rise in games not being released following an E3 showcase. Our analysis shows 50% of Sony’s, and 60% of Microsoft’s E3 2014 press conferences did not see a release prior to E3 2015. These have increased to 77% and 63% respectively for this 12-month period.

http://www.finder.com.au/62-of-games-from-e3-2015-press-conferences-still-unreleased

also alles wie gewohnt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom