Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda, Mario, Fire Emblem etc. kann man im übrigen auf dem PC spielen - nur halb nicht legal.
Ach sorry, Laxi. Mir war nicht klar, dass es nur noch Steam auf der Welt gibt. Danke. ^^
Nochmal zurück zu Halo 5: Wo sind die Userzahlen, von denen du gesprochen hast?
Dann hol dir einen Zwar immer mal noch frickeliger als auf Konsole (vor allem wenn eben doch mal etwas nicht geht, auch wenn jetzt alle wieder aufschreien), aber das sollte kein Grund sein, auf die Kracher dort zu verzichten.
Wie bei Konsole heißt es: richtig angeschlossen und eingerichtet und es läuft und wenn es läuft..dann läuft es.
Heutzutage sollte man schon in der Lage sein einen PC einzurichten, ich meine wir befinden uns nicht mehr in den 90igern
das einrichten sollte heutzutage unter 40 wahrlich nicht mehr die große herausforderung sein.
Also die meisten meiner Freunde wissen nicht einmal, dass man Treiber gelegentlich auch mal aktualisieren sollte und wenn doch, sind sie damit überfordert, wie sie es machen sollten und woher man die überhaupt bekommt. ^^
Bitte hol dir einen PC und schreib dazu ein TagebuchBin schon neidisch auf denn PC.
Der PC wär eigentlich genau mein ding.
Ich liebe ja Aufbauspiele und Strategiespiele.
Und jetzt besonders auf XCOM 2.
Da können Konsolen nicht mal annähernd mithalten.
Aber ich kann mich einfach nicht mit dem PC anfreunden
hui, das...ist doch interessant. ^^
nicht abwertend gemeint, einfach interessant... ich bin ja nicht gerade der über-checker bzgl. hardware aber softwarefragen hab ich durchaus noch drauf.
vllt kenn ich einfach ne seltsame nische.
Ich denke, es liegt daran, dass der PC halt ein offenes System ist, und daher schon ein wenig mehr Eigeninitiative und auch ein wenig mehr Wissen erfordert. Die PS$ klatscht dir ein "sie können den store nicht betreten" vor, wenn du das aktuelle Update nicht hast^^.
Aber wenn ich überlege, wie viele Stunden ich mit einem Freund in den 90ern verbracht habe, um bei Diablo 1 ins Battlenet zu kommen, dann ist das absolut gar kein Vergleich mehr .
Und heute hatte ich innerhalb von 24h 2 Abstürze auf der PS4 auch da gleichen sich Konsolen und PCs an .
Einzelbeispiele ändern nichts am Gesamtbild. PCs sind so nahe am Spielerlebnis von Konsolen wie noch nie.
Ein kumpel muss jedesmal Rechner wieder neu aufsetzen, weil Leute einfach nicht auf Updates achten, nicht wissen wie man halb seriös im Internet surft und sie erwarten, dass ein computer auch nach 5 Jahren sauber läuft.hui, das...ist doch interessant. ^^
nicht abwertend gemeint, einfach interessant... ich bin ja nicht gerade der über-checker bzgl. hardware aber softwarefragen hab ich durchaus noch drauf.
vllt kenn ich einfach ne seltsame nische.