MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gestern knapp ne Stunde für 5gb gebraucht bei der PS4. Wirklich ne Frechheit was sony da verbaut hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir ansehe, was Leute auf cw schreiben und so auch 100% ernst meinen, gehe ich bei solchen Artikeln inzwischen davon aus, dass das tatsächlich so gemeint ist. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang z. B. gerne an Coolgamer0815, der einem erzählen wollte dass die Physics der umkippenden Roboternazizombies from outer Space in Killzone soo~ooo realistisch ist. Der hatte im alten Thread die Diskussion 8, 9, 10 Seiten lang geführt. :rofl2: Sogar nachdem man ihn erklärt hatte, dass selbst Schrotflinten aus nächster Nähe einen menschlichen Körper kaum bewegen würden.
Gestern knapp ne Stunde für 5gb gebraucht bei der PS4. Wirklich ne Frechheit was sony da verbaut hat
Ich less das ja immer mit.Mich wundert es immer wieder.
Ich hatte in der hinsicht noch nie schwierigkeiten.
Vorgestern das Add- on von The Witcher und denn Patch runtergeladen, und was war nicht grad klein.
War alles in ca.30min. fertig
Bin ja voll auf Digital umgestiegen. Die Spiele dauern auch nicht viel länger
Also die meisten meiner Freunde wissen nicht einmal, dass man Treiber gelegentlich auch mal aktualisieren sollte und wenn doch, sind sie damit überfordert, wie sie es machen sollten und woher man die überhaupt bekommt. ^^
googeln hilft halt oft....wir sind ja auch die generation "try and error".
Ohne Grundlegende Sachkenntnisse kein PC Gaming.
Ein kumpel muss jedesmal Rechner wieder neu aufsetzen
Gestern knapp ne Stunde für 5gb gebraucht bei der PS4. Wirklich ne Frechheit was sony da verbaut hat
Ich dachte es ist alles besser geworden und die PS3 Zustände gehören der Vergangenheit an? zumindest das wollte die eine Fraktion mir hier immer erklären :v:
Wasteland 2 stürzte mit meiner AMD Karte alle 5 Minuten ab. Und das war im Januar, der Fehler ist wahrscheinlich immer noch im Spiel! Es war ein Eintrag in der Commandozeile notwendig um das Problem zu beheben. Wie nennst du das? Allgemeinwissen?Falsch, wohl eher ohne ein klein wenig Verstand kein PC, Sachkenntnisse müssen es nicht unbedingt sein. Es gibt genug Leute die auf alles reinfallen, solche sollten am besten von allen technischen Geräten weg bleiben...das Smartphone oder vorallem surfen über TV inbegriffen.
Wasteland 2 stürzte mit meiner AMD Karte alle 5 Minuten ab. Und das war im Januar, der Fehler ist wahrscheinlich immer noch im Spiel! Es war ein Eintrag in der Commandozeile notwendig um das Problem zu beheben. Wie nennst du das? Allgemeinwissen?
Gestern knapp ne Stunde für 5gb gebraucht bei der PS4. Wirklich ne Frechheit was sony da verbaut hat
Doch, wenn ich gerade eines dieser Spiele spielen will ist das schon nötig.Einzelfall und nicht nötig um mit PC zu spielen
Naja, die Erfahrung sollte auch von ganz alleine kommen, das ist ganz normal, da ist jeder schonmal über AMD gestolpert. Die Masochisten bleiben natürlich bei AMD, der Rest wechselt zum besseren Hersteller. Habe ich auch mal gemacht um über den Tellerrand zu schauen, meine Entscheidung stand schnell fest: nie wieder AMD :v:
Ist praktisch das gleiche wie bei Konsolen, da stand bei mir auch recht schnell fest: nie wieder eine Microsoft Konsole
Jedoch lag es hier nicht an der Hardware, sondern an der Tatsache das eh fast alles besser auf PC läuft und nun kommen ja sogar sämtliche Spiele raus. Also richtige Entscheidung.
Bist du per Kabel angeschlossen? Das Problem liegt beim W-Lan das ist schrott.
Ich dachte es ist alles besser geworden und die PS3 Zustände gehören der Vergangenheit an? zumindest das wollte die eine Fraktion mir hier immer erklären :v:
Sonys w LAN war schon immer scheiße selbst auf ihrem Laptop
Doch, wenn ich gerade eines dieser Spiele spielen will ist das schon nötig.
Hat mir auch nicht gefallen. Habe die 390X nach 3 Wochen zurück geschickt und eine 970er genommen.
Aber der PC ist eine offene Plattform. AMD Fehler sind damit auch PC Fehler. Und wenn AMD mehr Fehler hat als nvidia bestätigt das nur das der PC doch nicht so idiotensicher ist.
Als PC Spieler hat sich sowieso nur die 360 wegen den Spielen gelohnt ;-)
und trotzdem spielen da immer noch mehr als genug Leute mit, weil die a) entweder keine Ahnung haben oder b) denen das einfach scheiß egal ist.
Ich könnte kotzen wenn ich bei SFV gegen PSler antrete, die noch mit WLan unterwegs sind (und das merkt man). Wlan und Multiplayer sollte man so gut vermeiden, wie es geht, nicht nur auf PS4
Merkt man bei SFV so sehr das Wlan? Steht beim Spieler die Plattform?
ja und ja
und Wlan merkt man nicht nur bei Fighting Games sehr (die Community wird nicht müde zu betonen, dass man online nur mit Lan spielen sollte, aus bestimmten Gründen), sondern auch bei Shootern, vor allem welche die nicht langsam sind
Ich zocke W-Lan auf PS4 und hatte bisher nur minimale Probleme bei Fifa (kaum von meiner Seite aus verursacht). Aber ich habe auch einen ordentlichen Router (der wohl trotzdem demnächst ausgetauscht wird) und lege für Inet und TV unverschämt viel Geld hin. Bezweifle also dass W-Lan auf der PS4 mit Sicherheit das Problem ist (oder der einzige Faktor) wenn ihr Kack-Games habt.
Ah ok. Trifft man den mehr auf PS4 oder auf PC Gegner?