Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
auf konsolen würde man die eh dankbar als ps+-goodie nehmen.
Auch bei PS+ nicht. Da kommt ohnehin schon genug Müll.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf konsolen würde man die eh dankbar als ps+-goodie nehmen.
Auch bei PS+ nicht. Da kommt ohnehin schon genug Müll.^^
sicher nett für leute, die sowas ausblenden können, aber mir reicht schon der tägliche hass, den ich hier auf cw mitbekomme aus.
keine Sorge, das ist ja das schöne am PC: da bekommt man alles aus der gesamten Spielewelt.
Wie wohl Total War oder ArmA 3 auf den Konsolen spielbar wäre?
erschreckend :v:
oh, laut dir sind jetzt classic Collections auf Konsole nicht mehr legit?
Aber ich will doch noch eine neue Mega Man Collection
im jahre 2016 sollte die grafik eigentlich egal sein. vielfalt ist das stichwort und undertale punktet in sachen story, charaktere, emotionalität und auch ein paar kleinen innovativen ideen ganz zum schluss, die so teilweise auch schwer auf konsolen auszuführen sind, weil man dazu die konsole zum abstürzen bringen oder zumindest einen solchen effekt irgendwie simulieren müsste.
sowas kann man definitv nicht auf den damaligen konsolen erreichen. und auf den jetzigen konsolen ohne die absprache mit den plattformherstellern wohl auch nicht.
Die Grafik sieht nicht mal danach aus als hätte man sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben und das ist das Problem bei dem Game.
Echt bekomme ich da Bloodborne oder Uncharted? Zelda oder FE? Ich glaube nicht. Und für Undertale kauft man sich keinen Gaming-PC.
warum auch nicht? Oder werden Spiele jetzt plötzlich schlecht weil sie älter sind? Oder anders ausgedrückt: Final Fantasy und alles was auf NES bis PS3 erschienen ist = schlecht von OniAkuma confirmedDu willst ja auch die alten FFs nochmal spielen, da wundert mich Mega Man wenig
ging mir nur darum, dass gratis misstrauisch beäugt wird aber fast-gratis voll cool und ein schnäppchen ist.
überlegst du auch erstmal, bevor du sowas postest oder fließt das direkt raus?
Kannst du FE auf Sony Konsolen spielen? Oder UC auf Nintendo Konsolen? Was soll das bitte für ein Argument sein? Ich gehe davon aus, dass du alle Konsolen besitzt, damit du so argumentieren kannst?
Niemand behauptet, dass man für Undertale einen Gaming PC kauft, dafür gibt es solche Hardwarefresser wie ArmA oder Total War & Co
warum auch nicht? Oder werden Spiele jetzt plötzlich schlecht weil sie älter sind? Oder anders ausgedrückt: Final Fantasy und alles was auf NES bis PS3 erschienen ist = schlecht von OniAkuma confirmed
Der PC hat nichts vergleichbares wenn es um Exklusiv-Games geht.
Wenn man sie einmal gespielt hat braucht man sie nicht nochmal spielen, da zockt man besser neue Games.
Ich besitze nicht alle Konsolen, aber Wii U, 3DS und PS4 damit kann ich die genannten Games zocken und jedes von denen ist verdammt gut.
kann jeder sehen wie er will, auf dem PC gibt es Klassiker wie Gothic 1+2, die man immer wieder mal rauskramt. So eine Fast Food Mentalität habe ich glücklicherweise nicht, bin nicht gamer geworden, damit ich die Spiele mit denen ich sehr viel Spaß hatte nach einmaligen durchspielen in die Ecke schmeiße und nie wieder anrühreWenn man sie einmal gespielt hat braucht man sie nicht nochmal spielen, da zockt man besser neue Games
Oder Starcraft oder Star Citizen oder Mechwarrior oder Dawn of War oder oder oder?