PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hots ist in der hinsicht nett, miko, weil es erstens weniger zeitaufwendig ist als andere mobas und zweitens keinen all-chat aufweist...durch die kürze und das fehlen einer surrender-option, sinkt die flame/leaver-quote im eigenen team nochmal immens..... wenn man dann noch immer mit 2-3 -freunden spielt, kann einem quasi schon alles egal sein. ;)

keine Sorge, das ist ja das schöne am PC: da bekommt man alles aus der gesamten Spielewelt.

Wie wohl Total War oder ArmA 3 auf den Konsolen spielbar wäre? :ugly:

erschreckend :v:

oh, laut dir sind jetzt classic Collections auf Konsole nicht mehr legit?

Aber ich will doch noch eine neue Mega Man Collection :(

Echt bekomme ich da Bloodborne oder Uncharted? Zelda oder FE? Ich glaube nicht. Und für Undertale kauft man sich keinen Gaming-PC.

Du willst ja auch die alten FFs nochmal spielen, da wundert mich Mega Man wenig :scan:

im jahre 2016 sollte die grafik eigentlich egal sein. vielfalt ist das stichwort und undertale punktet in sachen story, charaktere, emotionalität und auch ein paar kleinen innovativen ideen ganz zum schluss, die so teilweise auch schwer auf konsolen auszuführen sind, weil man dazu die konsole zum abstürzen bringen oder zumindest einen solchen effekt irgendwie simulieren müsste.

sowas kann man definitv nicht auf den damaligen konsolen erreichen. und auf den jetzigen konsolen ohne die absprache mit den plattformherstellern wohl auch nicht.

Die Grafik sieht nicht mal danach aus als hätte man sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben und das ist das Problem bei dem Game.

Die Grafik sieht nicht mal danach aus als hätte man sich wenigstens ein bisschen Mühe gegeben und das ist das Problem bei dem Game.

das ist ein bewusst gesetzter stil, der von 1 damals 21-jährigen (!) - ebenso wie der selbst komponierte und göttliche soundtrack - quasi im alleingang gemacht wurde.

es gibt vermutlich im letzten jahr kein game, in welches mehr liebe geflossen ist.

Echt bekomme ich da Bloodborne oder Uncharted? Zelda oder FE? Ich glaube nicht. Und für Undertale kauft man sich keinen Gaming-PC.

überlegst du auch erstmal, bevor du sowas postest oder fließt das direkt raus? :ugly:

Kannst du FE auf Sony Konsolen spielen? Oder UC auf Nintendo Konsolen? Was soll das bitte für ein Argument sein? Ich gehe davon aus, dass du alle Konsolen besitzt, damit du so argumentieren kannst?

Niemand behauptet, dass man für Undertale einen Gaming PC kauft, dafür gibt es solche Hardwarefresser wie ArmA oder Total War & Co

Du willst ja auch die alten FFs nochmal spielen, da wundert mich Mega Man wenig
warum auch nicht? Oder werden Spiele jetzt plötzlich schlecht weil sie älter sind? Oder anders ausgedrückt: Final Fantasy und alles was auf NES bis PS3 erschienen ist = schlecht von OniAkuma confirmed :scan:

ging mir nur darum, dass gratis misstrauisch beäugt wird aber fast-gratis voll cool und ein schnäppchen ist. :awesome:

Die Art von Gratis ist auch nur Pseudogratis. Und man muss nur mal einen Blick in den entsprechenden Thread werfen, um zu sehen wie gut Sonys PS+ Strategie auf der PS4 ankommt. Imo bietet da MS mittlerweile deutlich mehr, auch wenn sich gelegentlich ein paar Perlen unter den PS+ Titeln verstecken.

Laxi, nur weil LoL und Dota zu den meistgespielten Onlinegames gehören, bedeutet es nicht, dass nicht noch andere Spiele gespielt werden. Online seien CS und WoW genannt, offline alles was eben über Singleplayerkampagnen verfügt. Sowas taucht natürlich nicht in den Statistiken auf, die du rezitierst. ^^

Aber vielleicht habe ich dich auch einfach überschätzt, entschuldige bitte.

Ist imo nichts worüber man lange diskutieren muss. Wenn man selbst Wert auf anspruchsvolle Grafik in einem Maß legt, dass es einem nicht erlaubt etwas wie Undertale zu genießen, dann ist das legitim. Dann scheitert es aber am eigenen Geschmack und nicht am Game selbst.
Ob man jetzt ein Game ablehnt, weil man das Genre nicht mag oder die technische Seite/Art Style/Design, das ist ja eigentlich unerheblich.
Glücklicherweise gibts auch heute noch genügend Vielfalt unter den Videspielen, sodass die meisten Geschmäcker vielleicht nicht ausreichend, aber zumindest ansatzweise abgedeckt werden.

@sts und wieder liegst du falsch. Singleplayergames werden bei Steam Tracking ebenfalls angezeigt ;) Du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte ^^

überlegst du auch erstmal, bevor du sowas postest oder fließt das direkt raus? :ugly:

Kannst du FE auf Sony Konsolen spielen? Oder UC auf Nintendo Konsolen? Was soll das bitte für ein Argument sein? Ich gehe davon aus, dass du alle Konsolen besitzt, damit du so argumentieren kannst?

Niemand behauptet, dass man für Undertale einen Gaming PC kauft, dafür gibt es solche Hardwarefresser wie ArmA oder Total War & Co

warum auch nicht? Oder werden Spiele jetzt plötzlich schlecht weil sie älter sind? Oder anders ausgedrückt: Final Fantasy und alles was auf NES bis PS3 erschienen ist = schlecht von OniAkuma confirmed :scan:

Ich besitze nicht alle Konsolen, aber Wii U, 3DS und PS4 damit kann ich die genannten Games zocken und jedes von denen ist verdammt gut.
Der PC hat nichts vergleichbares wenn es um Exklusiv-Games geht.

Wenn man sie einmal gespielt hat braucht man sie nicht nochmal spielen, da zockt man besser neue Games.

Ist noch gar nicht so lange her, da gab's ein Witcher oder Battlefield nur auf PC. PC und Konsolen sind halt in den letzten Jahren ähnlicher geworden bzgl. der Spieleauswahl und Strategiespiele bspw. werden wohl auch in Zukunft nur auf PC kommen.

warte eh noch auf quasi-keyboard-klone für konsolen, die auch mal offizieller sind. ^^

Ich besitze nicht alle Konsolen, aber Wii U, 3DS und PS4 damit kann ich die genannten Games zocken und jedes von denen ist verdammt gut.

immer wieder genial wenn man behauptet der PC hätte nur alte Games und dann mit dem ganzen Konsolenlineup kontern möchte weil man genau weiß, dass die eigene Konsole allein da ziemlich unter gehen würde :D

und lol @ Kommentar zu exklusiv games, nur weil einem die Spiele nicht zusagen ^^
Wenn man sie einmal gespielt hat braucht man sie nicht nochmal spielen, da zockt man besser neue Games
kann jeder sehen wie er will, auf dem PC gibt es Klassiker wie Gothic 1+2, die man immer wieder mal rauskramt. So eine Fast Food Mentalität habe ich glücklicherweise nicht, bin nicht gamer geworden, damit ich die Spiele mit denen ich sehr viel Spaß hatte nach einmaligen durchspielen in die Ecke schmeiße und nie wieder anrühre

Oder Starcraft oder Star Citizen oder Mechwarrior oder Dawn of War oder oder oder?

Battlefleet Gothic :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom