PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich halte eure "debatte" für kinderkram aber auf undertale sollte jeder neidisch sein, der es noch nicht gespielt hat.

dir ist aber schon klar das absolut jeder User hier Undertale spielen könnte bei der Grafik. Selbst mit dem Laptop könnte ich mich dransetzen und das dürfte auch jeder hier (egal ob MS, Sony oder Nin-Fan) ebenfalls hinbekommen solange er mit PC oder Laptop im Netz ist :ugly:
aber nö, so ein Game würde mir auf keine Festplatte von keiner Platform kommen.

AAA Games haben auf PC nicht ohne Grund wenig Chancen, die meisten PCler sind mit den ganzen F2P games, WoW und CS dauerhaft ausgelastet.

fallout und skyrim z.b. haben sich auf dem pc am besten verkauft. es kommt halt auch immer auf die art der aaa games an.
abgesehen davon verkaufen sich auch sonst multigames immer besser auf dem pc. nicht ohne grund versucht man immer öfter in vkz threads, die verkauften spiele auf xbox und ps zusammenzuzählen, damit das schwächste glied der beiden konsolen nicht schlechter als der pc dasteht.
plus das nicht mehr zeitgemäße beharren darauf nur retail zahlen zu zählen und digitale käufe auszublenden.

dir ist aber schon klar das absolut jeder User hier Undertale spielen könnte bei der Grafik. Selbst mit dem Laptop könnte ich mich dransetzen und das dürfte auch jeder hier (egal ob MS, Sony oder Nin-Fan) ebenfalls hinbekommen solange er mit PC oder Laptop im Netz ist :ugly:

es gibt leute die einfach ungern auf dem pc spielen und daher immer noch auf einen port von z.b. undertale hoffen.

dir ist aber schon klar das absolut jeder User hier Undertale spielen könnte bei der Grafik.

ja....und? mir ging es nur darum, eines der mutigsten und vielfältigsten projekte der letzten jahre nicht abzuwerten, habe mich bewusst von untergriffen distanziert. wenn es jeder spielen kann hier - umso besser! :)

aber nö, so ein Game würde mir auf keine Festplatte von keiner Platform kommen

warum eigentlich? :)

@amuro...wie gesagt. :-P

ja....und? mir ging es nur darum, eines der mutigsten und vielfältigsten projekte der letzten jahre nicht abzuwerten, habe mich bewusst von untergriffen distanziert. wenn es jeder spielen kann hier - umso besser! :)

warum eigentlich? :)

Hast du dir mal die Grafik angeschaut? Wir sind nicht mehr in Zeiten des SNES, mit sowas braucht man mir im Jahre 2016 nicht mehr zu kommen.
Ich denke die meisten Konsoleros haben Undetale aus ähnlichen Gründen nicht angefasst.

Hast du dir mal die Grafik angeschaut?

ich habe es sogar durchgespielt, insofern, ja. :)

finde ich jammerschade, dass du dir eines meiner goties 2015 deshalb entgehen lässt aber muss natürlich jeder selbst wissen.

eines der wenigen spiele, die vom verblüffungsgrad her an die überraschung in mgs1 rankommen als psycho mantis die memory card ausgelesen hat...nur etwa 1000 mal besser. :awesome:

keine Sorge, das ist ja das schöne am PC: da bekommt man alles aus der gesamten Spielewelt.

Wie wohl Total War oder ArmA 3 auf den Konsolen spielbar wäre? :ugly:

erschreckend :v:

Hast du dir mal die Grafik angeschaut? Wir sind nicht mehr in Zeiten des SNES, mit sowas braucht man mir im Jahre 2016 nicht mehr zu kommen.
Ich denke die meisten Konsoleros haben Undetale aus ähnlichen Gründen nicht angefasst.

oh, laut dir sind jetzt classic Collections auf Konsole nicht mehr legit?

Aber ich will doch noch eine neue Mega Man Collection :(

Zuletzt bearbeitet:

im jahre 2016 sollte die grafik eigentlich egal sein. vielfalt ist das stichwort und undertale punktet in sachen story, charaktere, emotionalität und auch ein paar kleinen innovativen ideen ganz zum schluss, die so teilweise auch schwer auf konsolen auszuführen sind, weil man dazu die konsole zum abstürzen bringen oder zumindest einen solchen effekt irgendwie simulieren müsste.

sowas kann man definitv nicht auf den damaligen konsolen erreichen. und auf den jetzigen konsolen ohne die absprache mit den plattformherstellern wohl auch nicht.

Solltest mal lieber sowas wie LoL oder Dota aufzählen, schließlich sind das die games die die meisten PCler die ganze Zeit spielen.

So ein Quatsch. :lol:

Aber ich verstehe deine Intention. Einfach jede Plattform diskreditieren, die nicht auf den Namen Playstation hört.

Apropos: Wie waren jetzt bitte die aktuellen Halo 5 Spielerzahlen? Du bist uns noch eine Antwort schuldig vom Wochenende. :)

Meine Güte, wenn ich so einen Unsinn lese.

Aber hey, lass dir ruhig absolute Spieleperlen entgehen, nur weil du die "veralterte Grafik" nicht ertragen kannst. ;)

der hass auf mobas hier ist auch geradezu biblisch. :neutral:

kommt wohl gleich nach candy crush, oder so. :scan:

der hass auf mobas hier ist auch geradezu biblisch. :neutral:

kommt wohl gleich nach candy crush, oder so. :scan:

Ich hasse Mobas nicht, Im Gegenteil, ich hab Dota schon gespielt, da gab es LoL noch gar nicht :) Ich sag nur wie es ist, das sind halt die meistgespielten Spiele am PC, dass STS sowas nicht weiß überrascht mich nicht.

ich glaub wenn die communities rund um das genre nicht so toxisch wären, würde es mich als fan von rts und tower defense bestimmt interessieren. aber jedes mal wenn ich es versuche, kommt da was dazwischen, was mich einfach abblocken lässt.

sicher nett für leute, die sowas ausblenden können, aber mir reicht schon der tägliche hass, den ich hier auf cw mitbekomme aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom