Xbox One Pricecut auf 299.-
immer noch zuviel, aber vielleicht drückt das den inoffiziellen preis in ein paar wochen bald auf unter 150 euro :yeah2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halte eure "debatte" für kinderkram aber auf undertale sollte jeder neidisch sein, der es noch nicht gespielt hat.
und konsoleros spielen also nur cod, fifa und madden?
ist er doch, oder wie erklärst du seinen Kommentar?
ist er doch, oder wie erklärst du seinen Kommentar?
ich halte eure "debatte" für kinderkram aber auf undertale sollte jeder neidisch sein, der es noch nicht gespielt hat.
AAA Games haben auf PC nicht ohne Grund wenig Chancen, die meisten PCler sind mit den ganzen F2P games, WoW und CS dauerhaft ausgelastet.
dir ist aber schon klar das absolut jeder User hier Undertale spielen könnte bei der Grafik. Selbst mit dem Laptop könnte ich mich dransetzen und das dürfte auch jeder hier (egal ob MS, Sony oder Nin-Fan) ebenfalls hinbekommen solange er mit PC oder Laptop im Netz ist
aber nö, so ein Game würde mir auf keine Festplatte von keiner Platform kommen.
dir ist aber schon klar das absolut jeder User hier Undertale spielen könnte bei der Grafik.
aber nö, so ein Game würde mir auf keine Festplatte von keiner Platform kommen
ja....und? mir ging es nur darum, eines der mutigsten und vielfältigsten projekte der letzten jahre nicht abzuwerten, habe mich bewusst von untergriffen distanziert. wenn es jeder spielen kann hier - umso besser!
warum eigentlich?
@amuro...wie gesagt.
Hast du dir mal die Grafik angeschaut?
dir ist aber schon klar das absolut jeder User hier Undertale spielen könnte bei der Grafik. Selbst mit dem Laptop könnte ich mich dransetzen und das dürfte auch jeder hier (egal ob MS, Sony oder Nin-Fan) ebenfalls hinbekommen solange er mit PC oder Laptop im Netz ist
aber nö, so ein Game würde mir auf keine Festplatte von keiner Platform kommen.
@amuro...wie gesagt.
Hast du dir mal die Grafik angeschaut? Wir sind nicht mehr in Zeiten des SNES, mit sowas braucht man mir im Jahre 2016 nicht mehr zu kommen.
Ich denke die meisten Konsoleros haben Undetale aus ähnlichen Gründen nicht angefasst.
Hast du dir mal die Grafik angeschaut? Wir sind nicht mehr in Zeiten des SNES, mit sowas braucht man mir im Jahre 2016 nicht mehr zu kommen.
Ich denke die meisten Konsoleros haben Undetale aus ähnlichen Gründen nicht angefasst.
Solltest mal lieber sowas wie LoL oder Dota aufzählen, schließlich sind das die games die die meisten PCler die ganze Zeit spielen.
ne das stimmt schon so... nochSo ein Quatsch.
der hass auf mobas hier ist auch geradezu biblisch.
der hass auf mobas hier ist auch geradezu biblisch.
kommt wohl gleich nach candy crush, oder so.
Vollkommen zurecht
Vollkommen zurecht