PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm? die PCler neiden doch gerade wieder weil Sony nun nach TLoU und BB mit UC4 schon wieder das GotY liefert ^^

die PCler sind zu sehr mit ihrem Backlog beschäftigt als dass sie auf irgendwen neidisch sein könnten, da gönnen sie den PSlern auch 3 (ausnahmsweise) sehr gute Sony Titel :ugly:

die PCler sind zu sehr mit ihrem Backlog beschäftigt als dass sie auf irgendwen neidisch sein könnten, da gönnen sie den PSlern auch 3 (ausnahmsweise) sehr gute Sony Titel :ugly:

Vllt. sollten PCler aufhöhren jeden mist zu kaufen, den Steam beinahe verschenkt?

merkt man bei dir aber nix von

mal schauen, Titel die ich in den letzten Monat durchgespielt habe:

Final Fantasy 9
Witcher 3 DLC
Wolfenstein (endlich mal wieder ein richtig guter Shooter, keine Ahnung warum ich damit so lange gewartet habe)
Neptunia
Dark Souls 3

+ Overwatch + Street Fighter 5 (geht auf die 200 Stunden Marke zu)+ viele andere Fighting Games wie Melty Blood :)

gerade bestellt:
I am Setsuna

kommt morgen raus:
Oneechanbara (heute angekündigt :ugly:) und Senran Kagura für das Trash Erlebnis

:)

BB hätte ich auch gerne, aber nur deswegen kaufe ich mir keine Konsole. Bin gespannt ob die Neo der heilige Grahl dieser Konsolengen wird (naja, bei der Konkurrenz höchstwahrscheinlich)

Vllt. sollten PCler aufhöhren jeden mist zu kaufen, den Steam beinahe verschenkt?

besser als jeden Mist zum Vollpreis zu kaufen, den die Konsolenpublisher so rauswerfen :P

btw Steam verschenkt nichts, da sind die Spiele eher zu teuer. :kruemel:

btw2: dieser "Mist" hat dazu geführt, dass die Japaner den PC nicht mehr ignorieren können, was sehr angenehm ist (siehe 60fps Dark Souls) ^^

btw3: wo wir schon bei Japaner sind:
Suikoden Revival Campaign (welche übrigens von Konami retweeted wurde)
https://www.facebook.com/SuikodenRevival/?fref=ts
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1225936

Zuletzt bearbeitet:
bei dem absatz, wo er beschreibt, wie schlecht er ein keyboard wie einen controller halten kann, hätte das eigentlich explizit sein müssen.

Gibt bei CW Leute, für die ist das Starten eines Computers zu kompliziert und darum ist das Gerät unbrauchbar...
... man kann also nie ganz sicher sein.

bei dem absatz, wo er beschreibt, wie schlecht er ein keyboard wie einen controller halten kann, hätte das eigentlich explizit sein müssen.

Wenn ich mir ansehe, was Leute auf cw schreiben und so auch 100% ernst meinen, gehe ich bei solchen Artikeln inzwischen davon aus, dass das tatsächlich so gemeint ist. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang z. B. gerne an Coolgamer0815, der einem erzählen wollte dass die Physics der umkippenden Roboternazizombies from outer Space in Killzone soo~ooo realistisch ist. :ugly: Der hatte im alten Thread die Diskussion 8, 9, 10 Seiten lang geführt. :rofl2: Sogar nachdem man ihn erklärt hatte, dass selbst Schrotflinten aus nächster Nähe einen menschlichen Körper kaum bewegen würden.

Und zielen mit Gamepad ist viel intuitiver! Mit Maus ist es völlig unnatürlich!

So wie Konsolenspiele ausgelegt sind, kann man durch Autoaim, ob subtil oder nicht, kaum noch verfehlen :v: Gepaart mit einem Babyleichten "Normal" Schwierigkeitsgrad, bei dem sich keiner schlecht fühlen muss, hast du die heile Konsolenwelt.

Gibt aber natürlich auch gute Ausnahmen als Multititel wie Dark Souls etc.

So wie Konsolenspiele ausgelegt sind, kann man durch Autoaim, ob subtil oder nicht, kaum noch verfehlen :v: Gepaart mit einem Babyleichten "Normal" Schwierigkeitsgrad, bei dem sich keiner schlecht fühlen muss, hast du die heile Konsolenwelt.

Gibt aber natürlich auch gute Ausnahmen als Multititel wie Dark Souls etc.

und konsolen exklusive ausnahmen wie demon souls und BB ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom