PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz schön verblendet, mein Guter ;) Die Xbox1 hatte schon Day1 mit Halo 1 ein besseres Exklusivlineup als die Bone nach bald 3 Jahren.

Mein Empfinden:
Xbox 360 >>>> Xbox
PSX >>>>> PS2 + PS4 >>>>>> PS3
SNES >>>>>>> Gamecube >>>> Wii >>> WiiU

Zuletzt bearbeitet:
Die One wird doch nur noch mitgeschleift. MS freut sich wohl schon wie ein Schnitzel die Geschichte wie die Xbox mit der 360 diesmal mit Scorpio abzuschließen.
PS4 ist ja noch schneller durch, auch wenn man Neo als "nur Grafikkartenupgrade mit 100% AK" zu verkaufen versucht!:nix:
Die PS2 hatte auch ein besseres Lineup als die PS4. ^^
PS4 also auch nur ein Schatten ihrer Vorgänger, kein Wunder das Sony so früh wechseln will.
:v:
Sonst hat die Box nichts für mich, Fable ist ja jetzt auch weg,..... :ugly:
fixed that! Ur welcome!

Halo 5 hat einfach den besten Multiplayer eines Shooters auf Konsolen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Sony hat dem rein gar nichts entgegen zu setzen. Splatoon hat irgendwo den Titel verliehen bekommen, es sei der beste Multiplayershooter. Wir wissen alle, dass dies nicht so ist.

Es gefällt in diesem Sinne weder den Sonyfans noch den Verteidigern des heiligen Splatoons, aber Halo 5 ist derzeit im Multiplayer unschlagbar. Und das in jeder Hinsicht: Updates, Stabilität, Spielersuche, Konfigurationsmöglichkeiten, Spielmodi (inkl. Coop, BTB, Warzone), Turniere, Mapeditor (Forge).

Wäre eine tolle Geste, wenn das auch mal wohlwollend zur Kenntnis genommen werden würden, statt (wie jetzt gleich) wieder heftigst zu widersprechen. ^^

Leider haben die meisten dieses SPiel hier nicht gespielt, daher können sie nur haten und das wiedergeben was irgendwann mal im I-net stand.

Ich kann dir da nur zustimmen, auch wenn 343 die Story nach meiner Meinung verkackt hat, der Multiplayer ist einfach das beste was ich seit Jahren zocken durfte

Das Problem ist, selbst wenn halo einige hier nicht gespielt haben, meistens lobben es die hardcore fans es hat den beste mp und das wirkt nicht gerade glaubwürdig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom