PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die One wird doch nur noch mitgeschleift. MS freut sich wohl schon wie ein Schnitzel die Geschichte wie die Xbox mit der 360 diesmal mit Scopio abzuschließen.

ICO und Shadow of the Colossus >>> Okami. Aber warten wir mal The Last Guardian ab, und ich gebe die Hoffnung nicht auf das es dieses Jahr kommt. :brit:

Das das Game endlich released ist eine Hürde, dass es überhaupt was taugt ne ganz andere :lol:

10 Jahre Entwicklungszeit .... wenn ich das schon lese ^^

Die Xbox One braucht wieder ein Viva Pinata, damit ich meiner Freundin von der Box überzeugen kann. Scalebound ist nicht ihre Welt,....aber meine :puppy:

Sonst hat die Box nichts, Fable ist ja jetzt auch weg,..... :ugly:

Das das Game endlich released ist eine Hürde, dass es überhaupt was taugt ne ganz andere :lol:

10 Jahre Entwicklungszeit .... wenn ich das schon lese ^^

Es stammt von den Machern von ICO und SotC. :sorry: Nur weil intern viel Mist passierte, heißt das nicht das das Spiel nicht deren Klasse erreicht. :-P

Er sprach aber von der Original Xbox. (@ avi)

Da gab es auch jede Menge geiler Games. :banderas:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/94823-XBOX-Spiele-Nostalgie

Wird eine ähnliche Sensation wie Duke Nukem.

da die entwicklung von ico ähnlich verlief, darf man bei tlg auch großartiges erwarten.

ich bin nicht einmal fan von team ico, aber lange entwicklungszeiten und probleme während der entwicklung hatten auch die vorherigen titel. ico war damals auch ein ps1 titel und bei sotc hat man soviel nachträglich entfernen müssen, damit es überhaupt auf der ps2 lief.

ich bin mir daher sicher, dass auch tlg den fans gefallen wird.

da die entwicklung von ico ähnlich verlief, darf man bei tlg auch großartiges erwarten.

ich bin nicht einmal fan von team ico, aber lange entwicklungszeiten und probleme während der entwicklung hatten auch die vorherigen titel. ico war damals auch ein ps1 titel und bei sotc hat man soviel nachträglich entfernen müssen, damit es überhaupt auf der ps2 lief.

ich bin mir daher sicher, dass auch tlg den fans gefallen wird.

Das hast du gut geschrieben. ^^ Obwohl ich damit rechne das es von den meisten, ähnlich wie die zwei Vorgänger, eher gehatet oder missverstanden wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom