Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja, das neue Modell ist leiser als die Launch-PS4s. Meine dreht bei einigen Games ganz schön auf.
Post kam zur selben Zeit. Aber jetzt habe ich die 100%ige Antwort. THX ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das neue Modell ist leiser als die Launch-PS4s. Meine dreht bei einigen Games ganz schön auf.
Aber Spaß beiseite, die One ist einfach die beste Konsole auf dem Markt. Gut, dass das endlich geklärt ist.
Schönen Sonntag noch!
Die One wird doch nur noch mitgeschleift. MS freut sich wohl schon wie ein Schnitzel die Geschichte wie die Xbox mit der 360 diesmal mit Scopio abzuschließen.
Die One wird doch nur noch mitgeschleift. MS freut sich wohl schon wie ein Schnitzel die Geschichte wie die Xbox mit der 360 diesmal mit Scopio abzuschließen.
Abgeschlossen wird da gar nichts, eher im Gegenteil.
Die PS2 hatte auch ein besseres Lineup als die PS4. ^^
Nur dass die Original Xbox trotz ihrer kurzen Lebenszeit ein gutes Line Up hatte im Gegensatz zur Bone.
Alleine wegen Okami ist die PS2 > all.
Wenn man Tomaten auf den Augen hat, macht dieser Satz durchaus Sinn.
ICO und Shadow of the Colossus >>> Okami. Aber warten wir mal The Last Guardian ab, und ich gebe die Hoffnung nicht auf das es dieses Jahr kommt.
Das das Game endlich released ist eine Hürde, dass es überhaupt was taugt ne ganz andere
10 Jahre Entwicklungszeit .... wenn ich das schon lese ^^
Das das Game endlich released ist eine Hürde, dass es überhaupt was taugt ne ganz andere
10 Jahre Entwicklungszeit .... wenn ich das schon lese ^^
Er sprach aber von der Original Xbox. (@ avi)
Wird eine ähnliche Sensation wie Duke Nukem.
da die entwicklung von ico ähnlich verlief, darf man bei tlg auch großartiges erwarten.
ich bin nicht einmal fan von team ico, aber lange entwicklungszeiten und probleme während der entwicklung hatten auch die vorherigen titel. ico war damals auch ein ps1 titel und bei sotc hat man soviel nachträglich entfernen müssen, damit es überhaupt auf der ps2 lief.
ich bin mir daher sicher, dass auch tlg den fans gefallen wird.
Wenn man Tomaten auf den Augen hat, macht dieser Satz durchaus Sinn.