PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre dieser MP Shooter wirklich das Maß aller Dinger, würde sich die Xbox One verkaufen wie verrückt. Das ist aber nicht der Fall. So bleiben nur noch einige Fans über, die dieses Spiel und den MP abfeiern und das ist vollkommen legitim.

Soweit ich weiß, ist die Zeit der Systemseller vorüber. Es gibt auf keiner der drei Konsolen auch nur ein Spiel, dass für einen signifikanten Anstieg der Verkaufszahlen gesorgt hätte. Habe ich übrigens von Sony-Fans lernen dürfen. :)

dabei spielt niemand überhaupt auch nur ansatzweise auf eSport - Niveau, um das überhaupt beurteilen zu können. :lol:

Ich verweise nochmals auf xboxler / Hitman aus diesem unseren Forum. Ansonsten: Das was Ganon und miko sagten.

balancing und MK sind zwei Dinge, die noch nie wirklich hand in hand gegangen sind :ugly:

Ich hatte mit Freunden immer ausgeglichene matches und haben nie was unfaires erlebt, aber sowas merkt man wohl nur nach stunden im Online modus. Ich hatte auf der PSX ne collection? Die war furchtbar :x

Soweit ich weiß, ist die Zeit der Systemseller vorüber. Es gibt auf keiner der drei Konsolen auch nur ein Spiel, dass für einen signifikanten Anstieg der Verkaufszahlen gesorgt hätte. Habe ich übrigens von Sony-Fans lernen dürfen. :)

Ich bin halt alt und romantisch verlangt, und glaube immer noch das nur ein (maximal 2) Games ausreichen das ich mir dann dafür eine Xbox One kaufe - aka Systemseller halt. Irgend eine Bombe, um die man nicht herumkommt und die man unbedingt gespielt haben muss. :sad5:

Aber Halo 5 wird ja gerne unterstellt, dass es da eben nicht so ist. Das ist der Punkt.

Und das komischerweise auch immer von so Quaxis, die selbst mit Halo praktisch nix zu tun haben

Das ist purer Hate. Halo 5 hat einen sehr guten Multiplayer, und das sage ich ausnahmsweise mal ohne es gespielt zu haben. Aber ist es Referenz? Nun, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und das sollte man nicht verallgemeinern.

Niedrigere Spielerzahlen machen einnSpiel nicht schlechter ;)

Eben. Killzone: Mercenary dürfte auch nicht so viele haben, aber es ist einfach ... :banderas: Aber selbst das ist keine Referenz auf dem Handheldsektor, denn ich weiß grad nicht was es da so auf dem 3DS gibt. Ironfall? Und was ist denn aus Metroid Federation Force geworden?

Der MP von DS3 ist toll - wenn er denn funktioniert. Leider ist das Beschwören von Phantomen plattformübergreifend oftmals... schwierig. Aber ich gebe dir in sofern recht, als dass DS3 über einen tollen MP verfügt.

Weisst du denn wie es plattformübergreifend funktioniert? Du spielst doch auf der One, da kann ich mir schon denken, dass es kaum Mitspieler gibt. Auf der PS4 hatte ich nie Probleme, Mitspieler zu finden, abgesehen vom kaputten Finstermondeid.

Weisst du denn wie es plattformübergreifend funktioniert? Du spielst doch auf der One, da kann ich mir schon denken, dass es kaum Mitspieler gibt. Auf der PS4 hatte ich nie Probleme, Mitspieler zu finden, abgesehen vom kaputten Finstermondeid.

Also ein paar Hunderttausend Mitspieler gibt es auch auf der One. :ugly:

Woher ich das weiß? Aus dem Internet. :nix: Aus diversen Foren. Das Problem mit dem Beschwören von Phantomen existiert ja nicht erst seit dem dritten Souls.

Nein, das bilden sich die Xbobs ein. Es wird lediglich gesagt dass die Spielerzahlen deutlich geringer sind als bei den älteren Halos, und das ist nun mal Fakt.

Oh Laxi..spielt Games auf Youtube,schreibt Posts aus dem Xbox Thread ab ,beschimpft CW Xbox Spieler und weis natürlich die aktuellen Halo Online Spielerzahlen :)

So viel Verbitterung und Hass :( ist deine Föhnstation 4 soooooo langweilig ? Vermisst Du die XboxLive Welt so ? Ist PSN so grütze ? Das Du täglich nur Quark tippst und immer wieder Halo bashen musst ? Ganz ehrlich..kein Mitleid für Dich...

Also 132 Spieler zocken Halo eSport ? Was für ein Quark..alleine in EU nahmen viel mehr Spieler an den Vorausscheidungen teil !

So Laxi...bitte die aktuelle Online Spielerzahl nennen !! Wir warten...

Nein, das bilden sich die Xbobs ein. Es wird lediglich gesagt dass die Spielerzahlen deutlich geringer sind als bei den älteren Halos, und das ist nun mal Fakt.
Faktisch wissen wir nur das es wohl nicht mehr der erfolgreichste Teil wird, alles andere ist derzeit pure Spekulation.

Viele schreiben hier die PS4 sei laut. Liegt es an meinem Modell (April 2016 gekauft) das meine so flüsterleise ist? Ich kann da was im Laufwerk haben und ich höre nur ein kurzes Dschidd wenn sie läd und das war es dann. Danach, ganz gleich ob Ratchet oder Driveclub (sind jetzt gefühlt die leistungsstärksten Games die ich bisher besitze), ist alles wieder ruhig und ich höre nichtmal ein Summen, Brummen oder sonstiges.

für diese aussage muss man jetzt nicht unbedingt eine lan..ze brechen.

Das wurmt mich schon ne ganze Weile und nicht nur hier auf CW lese ich das die PS4 laut ist.

Hm.

Ich weiß dass die PS4 von Usern, die hier gepermt sind und nur mitlesen, mich aber in schöner Regelmäßigkeit via Xbox Live anschreiben, auch ganz schön nervig laut werden. 8-)

Dann haben sie die neuen Modelle wohl etwas überarbeitet. Kam bei den diversen Modellen der Vorgänger(Gen)konsolen aber auch schon vor. Oder ich habe einfach ein Megaglück. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom