PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Namco rep just said Xbone and PC versions of Tekken 7 are also happening. @TronKnotts @destructoid

https://twitter.com/Supernintendo/status/736580263061426178

Its Namco rep from MCMComicCon London. So yes TEKKEN7 for PC and XB1 I believe it too. E3 is just two weeks away!
https://twitter.com/yellow_motion/status/737097581055094784

:kruemel:

Bei allem notwendigen Respekt, aber die letzten Tekken-Spiele auf PS3 (Tag Tournament 2 und Teil 6) waren nicht gerade Überflieger. Ich halte den Markt für recht gesättigt. Man denke an Street Fighter, Mortal Kombat und Killer Instinct.

Bei allem notwendigen Respekt, aber die letzten Tekken-Spiele auf PS3 (Tag Tournament 2 und Teil 6) waren nicht gerade Überflieger. Ich halte den Markt für recht gesättigt. Man denke an Street Fighter, Mortal Kombat und Killer Instinct.

2D Prügelspiele ungleich 3D Prügelspiele (abseits von Dead or Alive gibt es im 3D Bereich aktuell kaum was, Soul Calibur ist ja auch tot) und Tekken 7 Arcade kommt aktuell ziemich gut an

Alle Tekken Teile nach Teil 3 waren keine Überflieger. :alt:
Mal schauen wie der nächste Teil wird. Vorallem Teil 6 hatte einen imho sehr bescheuerten Beat em Up-Modus als Haupt-SP-Kampagne, kann eigentlich nur besser werden.

Alle Tekken Teile nach Teil 3 waren keine Überflieger. :alt:
Mal schauen wie der nächste Teil wird. Vorallem Teil 6 hatte einen imho sehr bescheuerten Beat em Up-Modus als Haupt-SP-Kampagne, kann eigentlich nur besser werden.

Sowas von this, obwohl ich Tekken Tag Tournament (meine erstes PS2 Spiel, lange bevor ich überhaupt eine PS2 besessen hatte :ugly: ) auch sehr gut fand, aber das war eher so ein Zwischending. Ich bin auch schon auf einen hoffentlich brauchbaren Teil in Zukunft gespannt. Ich mochte es bisher nicht was sie aus Jin und Co. gemacht haben. :/

Sowas von this, obwohl ich Tekken Tag Tournament (meine erstes PS2 Spiel, lange bevor ich überhaupt eine PS2 besessen hatte :ugly: ) auch sehr gut fand, aber das war eher so ein Zwischending. Ich bin auch schon auf einen hoffentlich brauchbaren Teil in Zukunft gespannt. Ich mochte es bisher nicht was sie aus Jin und Co. gemacht haben. :/

Tekken 7 hat aber Akuma in der Story, dadurch wird es automatisch besser als die Vorgänger :v:

warte doch lieber noch ein jahr länger auf scorpio. ach wenn wir schon dabei sind, dann doch gleich 3 jahre auf die PS5. oder doch lieber auf das Upgrade davon? :rofl3: Leute, ihr lebt heute.

Naja, wer nicht auf das beste Produkt warten kann, kann gerne den Mist von heute schlucken, nur um dann kurze Zeit später düpiert zu werden :) Konsumterror at it's best :kruemel:

warte doch lieber noch ein jahr länger auf scorpio. ach wenn wir schon dabei sind, dann doch gleich 3 jahre auf die PS5. oder doch lieber auf das Upgrade davon? :rofl3: Leute, ihr lebt heute.

Also kann man doch guten Gewissens sich alle 2 jahre neue Grakas holen? Das klang ja eher noch vor einem viertel Jahr etwas anders ;)

Also kann man doch guten Gewissens sich alle 2 jahre neue Grakas holen? Das klang ja eher noch vor einem viertel Jahr etwas anders ;)

Dann her mit dem Zitat wo ich mich dazu äußere ;) Ich finde dein gejammer nur niedlich, willst du zocken oder doch 1 Jahr lang rumsitzen ohne vernünftigen PC oder Konsole? :ugly: Also ich könnte das nicht :)

Jetzt braucht man ja auch keine XBox mehr weil alles auch für den PC kommt.

Die Bequemlichkeit, Treiber, Größe Gehäuse, Gefrickel usw. spielt ja plötzlich auch keine Rolle mehr.

Jetzt braucht man ja auch keine XBox mehr weil alles auch für den PC kommt.

Die Bequemlichkeit, Treiber, Größe Gehäuse, Gefrickel usw. spielt ja plötzlich auch keine Rolle mehr.

Bequem ist auch am pc was in der library anklicken, treiber sind auch kein problem sind ja auch meist nach dem system aufsetzen alle paar monate mal die graka treiber. Frickeln? 90er vllt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom