Ganz schön verblendet, mein GuterDie Xbox1 hatte schon Day1 mit Halo 1 ein besseres Exklusivlineup als die Bone nach bald 3 Jahren.
Mein Empfinden:
Xbox 360 >>>> Xbox
PSX >>>>> PS2 + PS4 >>>>>> PS3
SNES >>>>>>> Gamecube >>>> Wii >>> WiiU
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön verblendet, mein GuterDie Xbox1 hatte schon Day1 mit Halo 1 ein besseres Exklusivlineup als die Bone nach bald 3 Jahren.
http://www.spieletipps.de/n_36494/Bereits vor einigen Wochen konnte Hauptfigur Geralt Elli und Joel aus The Last of Us vom Thron stoßen, denn The Witcher 3 - Wild Hunt ist mittlerweile das meistausgezeichnete Spiel aller Zeiten und hat mehr als 150 Preise als Spiel des Jahres erhalten.

PS4 ist ja noch schneller durch, auch wenn man Neo als "nur Grafikkartenupgrade mit 100% AK" zu verkaufen versucht!Die One wird doch nur noch mitgeschleift. MS freut sich wohl schon wie ein Schnitzel die Geschichte wie die Xbox mit der 360 diesmal mit Scorpio abzuschließen.

PS4 also auch nur ein Schatten ihrer Vorgänger, kein Wunder das Sony so früh wechseln will.Die PS2 hatte auch ein besseres Lineup als die PS4. ^^
fixed that! Ur welcome!Sonst hat die Box nichts für mich, Fable ist ja jetzt auch weg,.....![]()

Nur dass die Original Xbox trotz ihrer kurzen Lebenszeit ein gutes Line Up hatte im Gegensatz zur Bone.![]()
Anstatt hier Blendgranaten zu werfen um abzulenken,bitte WO SIND DIE AKTUELLEN ONLINE SPIELERZAHL VON HALO 5 ?

So gut ist The Witcher auch nicht.
Aber ist steh eh mehr auf Japan RPG'S.
Und wenn ihr euch ein Zimmer nehmt!? Selbst für meine Klolektüre nervt es schön langsam![]()
Ich muss Witcher 3 unbedingt noch nachholen. Aber mein Backlog... mein Backlog... :cry:

Es wird mit irgendwelchen Zahlen /Statistiken argumentiert und ich möchte gerne Wissen wie diese Zahlen aktuell aussehen,da ich sie nicht kenne.Aber Insider Laxi scheint sie ja zu kennen.....
Eure gegenseitige Obsession könnt ihr gerne per PN austragen und hier im Thread sein lassen.
@SuperTentacle: Was ist ein 0815-Gamer?

...soviel Extra Content für so wenig Geld ist einmalig in der Geschichte der Videospiele![]()
Halo 5 hat einfach den besten Multiplayer eines Shooters auf Konsolen. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Sony hat dem rein gar nichts entgegen zu setzen. Splatoon hat irgendwo den Titel verliehen bekommen, es sei der beste Multiplayershooter. Wir wissen alle, dass dies nicht so ist.
Es gefällt in diesem Sinne weder den Sonyfans noch den Verteidigern des heiligen Splatoons, aber Halo 5 ist derzeit im Multiplayer unschlagbar. Und das in jeder Hinsicht: Updates, Stabilität, Spielersuche, Konfigurationsmöglichkeiten, Spielmodi (inkl. Coop, BTB, Warzone), Turniere, Mapeditor (Forge).
Wäre eine tolle Geste, wenn das auch mal wohlwollend zur Kenntnis genommen werden würden, statt (wie jetzt gleich) wieder heftigst zu widersprechen. ^^