PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dachte eigentlich das es mit dem CPP bequemer wäre, weil es sich dann wie ein 360 Controller oder so anfühlt.

Oder benutz einfach dein N3DS :v:
Wenn man ihn mit beiden Händen hielt war er auch bequemer. Aber er hat den 3DS auch deutlich schwerer gemacht. Da war nichts mehr mit einhändiger Bedienung. Und der rechte Analog"Stick" des N3DS reicht vielleicht für ne Kamerasteuerung aber ist für Figurensteuerung eher ungeeignet.

Wird irgendwann günstig gekauft. Grafik ist toll. Abläufe sicher wie bei jedem R&C und somit relativ langweilig. R&C ist der Beleg warum ein Mario Spiel keine Story braucht, denn die paar Schnipsel kann man sich sparen. Tragen einfach gar nichts zum Spiel bei.

die cutscenes in diesen jump'n guns von sony empfand ich meist immer einfach nur als extrem schlecht und auch störend.
immer wenn man spielen wollte, wurde man unterbrochen.
ein jak & daxter könnte ich heutzutage kaum noch spielen, so schrecklich ist es da... da zeichnete sich ja auch schon ab, dass naughtydog keine wirklich lust an spielen hat und lieber gut durchinzenierte interaktive filme mit schieß-einlagen macht.

Teure Image-Pflege vor der NX: Darum war die Wii U doch ein Erfolg für Nintendo

http://www.giga.de/unternehmen/nint...-war-die-wii-u-doch-ein-erfolg-fuer-nintendo/

Kid Icarus ist eines der besten 3DS Spiele, das beste Spiel was Sakurai je gemacht hat und bis auf die Steuerung ist es perfekt.

Neben Fire Emblem das beste Spiel was Nintendo in den letzten 5 Jahren veröffentlicht hat. Hätte gerne ne HD Version mit Twin Stick oder Gyro Steuerung.

die cutscenes in diesen jump'n guns von sony empfand ich meist immer einfach nur als extrem schlecht und auch störend.
ein jak & daxter könnte ich heutzutage kaum noch spielen, so schrecklich ist es da... da zeichnete sich ja auch schon ab, dass naughtydog keine wirklich lust an spielen hat und lieber gut durchinzenierte interaktive filme mit schieß-einlagen macht.

Also gür Jak and Daxter The Precursor Legacy würde ich noch meine Hand ins Feuer legen. Jak II und Jak III erst vor kurzer Zeit auf PS3 durchgespielt und fand ich okay, aber nichs wo von ich einen weiteren Teil benötige.

Uncharted und TLOU sind so viel besser und ambitionierter, imho.

R&C hatten doch immer lustige und kurzweilige Zwischensequenzen, auch nichts was den Spielfluss groß störte.

Kid Icarus ist eines der besten 3DS Spiele, das beste Spiel was Sakurai je gemacht hat und bis auf die Steuerung ist es perfekt.

Neben Fire Emblem das beste Spiel was Nintendo in den letzten 5 Jahren veröffentlicht hat. Hätte gerne ne HD Version mit Twin Stick oder Gyro Steuerung.
Ja blöd nur das man die Steurung verkackt hat.
Ist ein sehr wichtiges Element was nicht verbockt werden darf.Sonst kauft es keiner oder wird schnell verscherbelt.
Genau das wird auch bei Star Fox passieren

Nö. Vergleich doch lieber die exklusive Titel, dann siehst du wer der wahre "Versager" ist :)

http://www.geekwire.com/2016/wii-u-...games-as-playstation-4-and-xbox-one-combined/

Mit Highlights wie:

With 40 exclusive games so far, Wii U is crushing the competition in the exclusives race. PS4 has seventeen exclusive titles, and Xbox One has just nine.

The Wii U wins the quality competition, as well. Twenty-two of the games exclusive to the Wii U have a Metacritic score of 75 or better, which is true of just seven Playstation 4 exclusives and a mere four exclusives on Xbox One.

Nö. Vergleich doch lieber die exklusive Titel, dann siehst du wer der wahre "Versager" ist :)

Ist halt eine exrrem subjektive Angelegenheit. Nintendo kann noch so viele Exklusivspiele raushauen, wenn diese mich nicht interessieren habe ich keinen Nutzen davon. Umgekehrt gilt das auch für MS, Sony oder 3rds.

Nur sind Hardwarehersteller auch dafür verantwortlich einen größtmöglichen Support für ihre Konsolen zu erhalten und da hat Nintendo versagt und Sony,MS seit einen Jahrzehnt immer wieder bessere Arbeit geleistet.

Am Ende sind 3rd Partytitel auf Xone und PS4 quasi exklusiv, da Nintendo diese Titel nicht erhält.

Eine interessante Frage ist auch wie wird Zelda U gezählt, ist an sich ein Wii U Titel, erscheint aber zeitgleich eine NX Version. Darf dann doch nicht für die NX zählen, da ursprünglich für Wii U. :scan:

Tja, heiße Bräute abschleppen muss halt auch gelernt sein. Aber noch viel Spass mit euren Sex-Puppen. :lol:
giphy.gif

Ja blöd nur das man die Steurung verkackt hat.
Ist ein sehr wichtiges Element was nicht verbockt werden darf.Sonst kauft es keiner oder wird schnell verscherbelt.
Genau das wird auch bei Star Fox passieren

Verkackt hat man sie nicht. Ist halt nur etwas blöd das man das Gerät in einer Hand halten muss, gerade beim XL nervig. Ansonsten ist die Steuerung einer Twinstickstuerung sehr überlegen.

Wenn ich es auf dem XL nochmal durchspielen will muss ich wohl mal meinen Ständer rausholen! :lol:

Zu dem Naughty Dog Teil sag ich nichts, aber beim Rest stimme ich dir zu 100% zu. Wobei ich Sly noch nicht beurteilen kann. Folgt in den nächsten 12 Monaten.

Mir waren die Story und Exploration Rätsel Parts in Uncharted schon immer lieber als die Schießbudensequenzen.

Es passt auch einfach nicht zusammen. In den Zwischensequenzen cooler Indiana Jones like, in den Kämpfen 1 (oder 2) Mann Armee der hunderte feindliche Soldaten tötet.

Der Mann müsste ein psychisches Wrack sein!

Hoffe Uncharted 4 setzt wieder mehr Fokus auf ersteres und verzichtet auch auf das Kapitel das es übertreibt. In Teil 2 haben sie es am besten gemacht. Da gab es ein gutes Gleichgewicht.

Mir waren die Story und Exploration Rätsel Parts in Uncharted schon immer lieber als die Schießbudensequenzen.

Es passt auch einfach nicht zusammen. In den Zwischensequenzen cooler Indiana Jones like, in den Kämpfen 1 (oder 2) Mann Armee der hunderte feindliche Soldaten tötet.

Der Mann müsste ein psychisches Wrack sein!

Hoffe Uncharted 4 setzt wieder mehr Fokus auf ersteres und verzichtet auch auf das Kapitel das es übertreibt. In Teil 2 haben sie es am besten gemacht. Da gab es ein gutes Gleichgewicht.

Selbst Indiana Jones hat in den Filmen 67 Menschen getötet, aber da schreit niemand Psychiater. ;)

Indiana Jones Kill Count

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom